Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
12.09.2007 um 18:57@UffTaTa
Aber ich muss dir zustimmen! Mutationen geschehen ununterbrochen
aufmerksam zu lesen, denn wenn er meine Aussage gelesen hääte, hätte sich seine Frage erübrigt!
@saschiDa war ich wohl schneller *grins* :)
Zu denDarwinfinken, wie kommt es das sie nicht durch Mutation zb Raubtierähnlich geworden sind, das wäre ja vorteilhafter als einfach einen Schnabel zu entwickeln der besser ist.
Man könnte sich doch auch mal informieren bevor man andere mit solchen Fragen reizt!
Schonmal von den Vampirfinken gehört? Diese finken Art ernährt sich von Blut des Tölpels... ist zwar kein Raubtier, aber dennoch ernährt er sich von Blut!
Aber ich muss dir zustimmen! Mutationen geschehen ununterbrochen
eyecatcher schrieb:Ich glaube einige denken, dass Mutationen stehts positiv sind und einem immer einen Vorteil verschaffen.. so ist es aber nicht! Die wenigsten Mutationen sind von Vorteil und setzten sich durch! Es gibt ohne Ende Mutationen, aber von denen die keinen Vorteil bringen, bekommen wir fast nichts mit...Dies schrieb ich heute im Laufe der Diskussion, aber saschi scheint nicht gerade
aufmerksam zu lesen, denn wenn er meine Aussage gelesen hääte, hätte sich seine Frage erübrigt!