Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
07.07.2015 um 21:37@Optimist
Wie war das noch mit dem Reiz zum Protein? Was passiert da? Wenn du an der Stelle nachdenken musst, kennst du Grundeineschaften von Zellen nicht.
Billiges Biologiewissen.
Und es ist immer wieder erschreckend, wie du dinge begreifen willst, die weit außerhalb deiner Liga sind.
Und es ist keine ansicht...
Wie oft habe ich nun schon gesagt, dass du dir das Grundwissen endlich beibringen sollst? Hundermal?
Du sollst es verstehen und begreifen warum die dinge da sinn machen. Wenn du glauben willst, dann brauchst du auch niemanden nerven, der das Wissen hat, was du nicht lernen willst oder kannst.
Optimist schrieb:Zum einen: Wieder mal ein sehr überheblicher Ton, aber macht nichts.Ehrlichkeit tut manchmal eben weh und dir muss man regelmässig sagen, dass die Basis deiner Meinung schlicht katastrophal schlecht ist.
Wie war das noch mit dem Reiz zum Protein? Was passiert da? Wenn du an der Stelle nachdenken musst, kennst du Grundeineschaften von Zellen nicht.
Billiges Biologiewissen.
Und es ist immer wieder erschreckend, wie du dinge begreifen willst, die weit außerhalb deiner Liga sind.
Optimist schrieb:Ja, ich nehme mir - für mich persönlich - heraus, zu denken was ich möchte. Auch Überzeugungen zu haben, wie ich möchte.Ja darfst du, wie jedes sture Kind, was keine lust hat sich die Hände selbst schmutzig zu machen und endlich mal Dinge zu lernen!
Optimist schrieb:Darf ich das, oder muss ich dich um Erlaubnis fragen?Nee, aber damit Leben, wenn dir jemand sagt, dass dein Wissen ungenügend und falsch ist.
Optimist schrieb:Und ja, ich weiß, dass Eure sinnbildliche Uhr keinn Ziffernblatt hat, wie oft muss ich noch sagen, ich hab Eure Ansicht verstanden?Unsere? Damit meinst du mich auch? Bitte mal richtig Lesen!
Und es ist keine ansicht...
Optimist schrieb:Nur ich glaube das eben noch nicht so richtig. Bin ich nun gezwungen etwas zu glauben?Du sollst es ja auch nicht glauben. so viele seiten text und wir verlangen von dir, dass du was frisst und glaubst?
Wie oft habe ich nun schon gesagt, dass du dir das Grundwissen endlich beibringen sollst? Hundermal?
Du sollst es verstehen und begreifen warum die dinge da sinn machen. Wenn du glauben willst, dann brauchst du auch niemanden nerven, der das Wissen hat, was du nicht lernen willst oder kannst.