Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
08.09.2014 um 17:45Ich kann tunlichst davon abraten mit Ihm zu argumentieren, insbesondere wenn es gegen einen höheren Einfluss, großen Masterplan oder ähnlichem geht.
Phantomeloi schrieb:Danke für den "Tip" der Proteinbiosynthese.Brauchen sie garnicht. Die entsprechenden Proteine binden ganz direkt an bestimmte Stellen der DNA und können so die Synthese von Proteinen hemmen oder fördern.
Es könnte sein, dass die Proteine über eine bestimmte "Schwingung" verfügen und diese abgeben an ihr Umfeld. Diese Schwingung/Frequenz könnte die Biosynthese in Aktion bringen.
Phantomeloi schrieb:http://d-nb.info/96740259X/34Beim schnellen Überfliegen habe ich da nichts von Schwingungen entdecken können.
Aperitif schrieb:Kannst gerne googeln bei Wikipedia.Boa junge :D ich hab dir nur den link gegeben worum es hier geht :D :D :D
Interessant finde ich ja, das so getan wird als wäre man der oder die schlausten. Dabei gehört das zum allgemein wissen.
Aperitif schrieb:Ach haben wir nachgeschaut? Oder woher die Einsicht? Wenn ich angemotzt werde wegen allgemein wissen, dann lohnt sich eine Diskussion wohl eher nicht.Manche lesen sich halt erst ein worum es geht. Andere wie du flamen lieber rum...
interrobang schrieb:grundsätzlich ja. nach lust und laune kommen aber auch andere themen auf die palette.Also entschuldige bitte das ich gefragt habe. Ich bin auch ruhig jetzt.
Aperitif schrieb:Also entschuldige bitte das ich gefragt habe.Akzeptiert.
Aperitif schrieb:Ich bin auch ruhig jetzt.Es fällt mir noch immer schwer zu glauben, dass Du in einem Thread über Artenvielfalt gefragt hast, um welche Art von Evolution es geht.
Die Ermittlung absoluter Zellfrequenzen für die LTC-IC erfolgte mittels LimitingS. 46 unten
Dilution Analyse. Die dafür im Einzelnen notwendigen Kalkulationen wurden im
Zusammenhang unter 3.3.2.5.1 ausführlich dargestellt.
Pan_narrans schrieb: Bei einer Schwingung gibt eine Frequenz die Häufigkeit der Schwingungen pro Sekunde an und hier in Deiner gelinkten Doktorarbeit die Häufigkeit eines bestimmten Zelltyps in einer Probe.Und hier besteht ja dann der Unterschied, weil in einem Knochen, der noch mit Fleisch und Blut umhüllt ist, eben ganz anders schwingt, als eben ein schon seit tausenden von Jahren sozusagen toter Knochen.