Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
23.02.2014 um 13:11@Shrimp
Hast dir viel Arbeit gemacht, leider wird es zu nichts führen.
Die anwesenden Christen (und diverse Andersgläubige) werden weiter lügen, betrügen und trollen um Entschuldigungen für ihren eingebildeten Gott zu finden und alles abqualifizieren dessen Verständnis eine wenig Hirnschmalz erfordern würde.
Beispiele?
Ich weiss nicht was die Spürhunde des Herrn mit solchen Manövern erreichen wollen und es ist mir angesichts dieser unseriösen Vorgehensweise auch mittlerweile völlig egal.
Was ist ein Glaube wert der sich nur mit Lug und Betrug aufrecht erhalten lässt?
Wir sind alle Primaten der Gattung Homo und kein Lug und Betrug religiös Gehandicapter kann daran etwas ändern. Daran nicht und auch nicht daran das wir alle Neanderthalergene mit uns herumtragen.
Das passt nicht zur Chronologie der Bibel?
So ein Mist aber auch.
Hast dir viel Arbeit gemacht, leider wird es zu nichts führen.
Die anwesenden Christen (und diverse Andersgläubige) werden weiter lügen, betrügen und trollen um Entschuldigungen für ihren eingebildeten Gott zu finden und alles abqualifizieren dessen Verständnis eine wenig Hirnschmalz erfordern würde.
Beispiele?
Zuerstmal bin ich hier noch keinem Link gefolgt, weil diese Verweise ja nur eure bisher nicht untermauerte Auffassung widergebenoder hier
@Heide_witzka:Um zu zeigen wie hier gezielt betrogen wurde habe ich noch einmal den entscheidenden Teil des Artikels, Tommys Zitat und das eigentlich Wichtige fett hervorgehoben.
there were two new variations
Wie dein Bericht selbst sagt, waren es nur zwei Variationen dieser Pflanze.
For example, there were the two new species of American goatsbeards (or salsifies, genus Tragopogon) that sprung into existence in the past century. In the early 1900s, three species of these wildflowers – the western salsify (T. dubius), the meadow salsify (T. pratensis), and the oyster plant (T. porrifolius) – were introduced to the United States from Europe. As their populations expanded, the species interacted, often producing sterile hybrids. But by the 1950s, scientists realized that there were two new variations of goatsbeard growing. While they looked like hybrids, they weren’t sterile. They were perfectly capable of reproducing with their own kind but not with any of the original three species – the classic definition of a new species.Hier wurde gezielt betrogen (Das Wichtige steht nur 3, in Worten drei, Worte hinter dem von Tommy Zitierte). Es wurde ein Fragment aus dem Kontext gerissen um zu suggerieren es sei keine neue Art entstanden und der Leser gezielt belogen.
Ich weiss nicht was die Spürhunde des Herrn mit solchen Manövern erreichen wollen und es ist mir angesichts dieser unseriösen Vorgehensweise auch mittlerweile völlig egal.
Was ist ein Glaube wert der sich nur mit Lug und Betrug aufrecht erhalten lässt?
Wir sind alle Primaten der Gattung Homo und kein Lug und Betrug religiös Gehandicapter kann daran etwas ändern. Daran nicht und auch nicht daran das wir alle Neanderthalergene mit uns herumtragen.
Das passt nicht zur Chronologie der Bibel?
So ein Mist aber auch.