@sailor:
Woraus bestehen Lebewesen?
Aus den gleichen Dingen, wie auch der Restdes Universums, Materie.
Es gibt weder lebende noch tote Materie, da das nurBegriffe von Menschen sind.
Menschen können einfach so sterben und dann sindsie tot, keine Bewegung mehr, kein Denken, kein Sprechen, kein Atmen, keine Verdaung, dieimmerhin so locker 90% des Körpers aus machen.
Wie kann es sein, das Lebenewesen,einfach so sterben können?
Beschimpf mich nie wieder als Atheist, den das würdeheißen das ich etwas Weiß, was niemand wissen kann. AUCH DU NICHT!!!
Aber diearroganz von Gläubigen ist sowieso ohne jede Maß. Anstatt zu akzeptieren, dass es nochviel zu erforschen gibt und viel zu verstehen, wollt ihr doch nur sagen, das war Gott, damuss ich mir keine Sorgen machen. Blitzschlag, das war Gott. Beinbruch, das war Gott.Leben, das war Gott. Tod, das war Gott.
Man nennt sowas ein determiniertes Leben, esist vorbestimmt, weil Gott alles gemacht hat.
NIEMAND, der sich mit Wissenschafternsthaft auseinandersetzt stellt fragen ob es Gott gibt. Da diese Frage nichtbeobachtbar ist, nicht feststellbar. Sie ist uninteressant. Wissenschaft versuchtzusammenhänge zu erklären und zu verstehen. Offensichtliche zusammenhänge.
GenugReligionen haben früher gesagt, das die Erde eine Scheibe ist und im Mittelpunkt desUniversums. Glaubst du das auch noch? Haben doch immerhin die bösen Wissenschaftlergesagt.
Das Periodensystem der Elemente musst du dann aber gleich nach dem Globusverbrennen. Noch nie hat jemand Atome gesehen, Elektronen können gemessen werden, abernicht gesehen. Also auch alles nur Teufelswerk?
Mist, die Chemie klappt trotzdem, soein ärger.
Evolution findet auf der Erde statt und nur weil es Menschen gibt, des esernsthaft verstehen wollen, warum es leben gibt, versuchen sie euch nicht mal aus derkleinen Traumblase, das war alles Gott aufzuwecken.
Ihr Gläubigen habt Angst,Angst das wenn ihr nicht brav den Regeln folgt, die irgendein Mensch aufgestellt habt,dass ihr dann in die Hölle kommt. Wenn ihr auch die Möglichkeit einräumt, vielleicht wares doch der Zufall, würdet ihr von dem Schöpfer gefoltert werden, weil das ja volllogisch ist.
Man darf Beweise nicht unter den Tisch fallen lasse und im Momentspricht alles für die Evolution.
Hast du den ultimativen Beweis für Gott? Ichbezweifel es.