@herzbetont "Wer sich dadurch verletzt fühlt, dass ich für mich persönlich entschieden habe auf die Bibel spucken, der hat einen Sockenschuss.
Ich bin doch auch nicht verletzt, wenn jemand die Bibel für die Wahrheit hält, obwohl ich diesbezüglich anderer Meinung bin."
Interessant, dass die gläubigen Menschen oft als intolerant dargestellt werden. Tatsächlich findet man aber auch unter Ungläubigen, Menschen die den Gipfel der Intoleranz bereits bestiegen haben. Zu solchen Menschen scheinst du auch zu gehören. Abgesehen davon, dass das was du schreibst reinste Blasphämie ist und Gott seiner nicht spotten lässt, schreibt unsere deutsche Verfassung vor, Angehörige aller Religionen zu tolerieren. Und damit was du sagst spuckst du ins Gesicht von Christen, Moslems und Juden. Also Intoleranz Stufe eins.
Zweitens stell dir vor. Ein Ausländer sagt ich spucke auf die deutsche Verfassung. Wie würdest du das werten. Als Respeklosigkeit und Beleidigung für den deutschen Staat und für jeden Deutschen. Und die Bibel (Das Alte Testament) gilt als Verfassung des Staates Israel.
Und lies mal die Bücher Moses und die Bergpredigt du wirst erstaunt sein wieviel davon in alle modernen Verfassungen übernommen wurde.
Ansonsten wenn du weiter solche Sprüche lässt, werde ich nicht mehr viele Worte auf dich verschwenden. Gründe habe ich bereits genannt.