@Hesher Hesher schrieb:Wann habe ich jemals behauptet, dass ich den alleinigen Anspruch auf die Wahrheit habe?
Was soll das denn jetzt?
DU bist der einzige der MIR unterstellt, ich wäre ein Rechthaber!!!
Ich wüsste nicht dass ich das Dir unterstellt habe, diesen Satz da oben gesagt zu haben!!!
Das wird doch nur ne Strohpuppe oO
Hesher schrieb:Wann habe ich jemanden wegen seines Glaubens angegriffen?
Ist mir doch wayne!
Du greifst andere genren eher persönlich an: Nennest sie "Rechthaber"
und wirfst iihnen (unbegründet!!!!) vor nicht über den Tellerrand schauen zu können
Hesher schrieb:Ich greife immer nur die Art und Weise an
Und am liebsten Strohpuppen!!!!!!
Hesher schrieb:Schade, dass sich Leute vor ihresgleichen stellen müssen, auch wenn sie offensichtlich im Unrecht sind.
Sind sie? Wieso kannst du sie nicht widerlegen?
Hesher schrieb:Sowas würde mir GOTT SEI DANK nicht passieren.
Natürlich nicht! Hast ja den göttlichen Segen und damit die Wahrheit ja?
Dank sei Gott dem Herrn!!!!
Hesher schrieb: wenn man mir jedesmal Gehässigkeit vorwirft und ich hätte ein Feindbild, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Die nächste falsche Untersteklllung! Denn ich habe nachgedacht, (ansonsten hätte ich keine Begründung liefern können
;) )
Möglicherweise gäbe es ja auch eine interessante Diskussion, wenn nicht immer wieder einer ankommt und behauptet es gäbe nur Argumente der einen Seite, so wie du es getan hast.
Hesher schrieb:Wie kann es Argumente gegen die Existenz Gottes geben? Gibt es Hinweise? Nein, es gibt Hinweise für die Existenz Gottes und keine Argumente gegen die Existenz eines Nicht-existenten Wesens.
und wioeder die Strohpuppe -.-
Der einzioge der hier von Argumenten gegen die Existenz spricht bist..... DU!!!
Von sonst niemanden kamen die!!!!
Im übrigen gibt es keinerlei Hinweise auf die Existenz Gottes!
Hesher schrieb: Aber da einem ja hier sowieso vorgeworfen wird man sei gehässig und Co. wäre es wohl besser, wenn man mich melden würde, damit ich endlich mit meinen Hasstiraden (so wie in diesem Text) aufhöre.
.... Strohpuppe!!!
Ich schrieb:
Thermometer schrieb:Du dagegen, @Hesher bist ein Stück hinterhältiger, weil du dich zwar
innerhalb der regeln befindest, diese aber doch ein Stück dehnst, und gerne anderen alles mögliche vorwirfst!!!!
Richtig, dich zu melden wird nichts bringen, weil du deine Gehässigkeiten
als Strohpuppen tarnst (so)
Darfst du -ist klegal Son Unsinn zu schreiben, ansonsten gäbe es User wie muhahahdibnadari nicht^^
Dass es legal ist, machst aber nicht wirklich besser, dass es einfach Schwachsinn ist!
@Hesher Ansonsten würde ich jetzt sagen back to topic??