Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.06.2010 um 11:17@herzbetont
Man selbst ist unglaublich langsam (oder sogar Stillstand bei Lichtgeschwindigkeit!?)
aber trotzdem kommt es einem normal vor.
Aber wenn jemand von der Erde zusieht bzw. zusehen könnte dann kommt ihm die Bewegung von mir unglaublich langsam vor.
Obwohl sich die Erde ja auch schon mit 30 km/s bewegt und unser Sonnensystem mit 220 km/s Dann bewegt sich unsere Galaxis sicher auch noch und die nächst höhere Ebene usw.
Irgendwann sind wir dann eh schon fast bei Lichtgeschwindigkeit !?
Naja wird wohl nicht sein. :)
herzbetont schrieb:Das bedeutet für dich, dass du keinen Zeitunterschied merkst, weil auch alle Vorgänge in deinem Gehirn verlangsamt werden.Ja das erscheint mir logisch, das wird wohl so sein.
Man selbst ist unglaublich langsam (oder sogar Stillstand bei Lichtgeschwindigkeit!?)
aber trotzdem kommt es einem normal vor.
herzbetont schrieb:Aber unterm Strich schlägt dein Herz genauso oft, als wenn du unbeschleunigt bleibst.Jetzt Moment. In deinem eigenen Bezugssystem (in deinem Lichtschnellen Raumschiff zB.) stimmt das so.
Aber wenn jemand von der Erde zusieht bzw. zusehen könnte dann kommt ihm die Bewegung von mir unglaublich langsam vor.
Obwohl sich die Erde ja auch schon mit 30 km/s bewegt und unser Sonnensystem mit 220 km/s Dann bewegt sich unsere Galaxis sicher auch noch und die nächst höhere Ebene usw.
Irgendwann sind wir dann eh schon fast bei Lichtgeschwindigkeit !?
Naja wird wohl nicht sein. :)