Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
02.06.2010 um 11:48jaja aber 1000 jahre kann man auf der bibel berechnen
bzw die 8000 jahre vor christus
bzw die 8000 jahre vor christus
mysteryman94 schrieb:sagt da mal was zu :PEs gibt nichts neues unter der Sonne von der Kreationistenfraktion. Alle Argumente, die auf angeblicher Wissenschaftlichkeit basieren sollen, wurden in der Fachwelt widerlegt und zurecht abgelehnt.
ich glaub ich hab euch damit
herzbetont schrieb:Ein einziger (mono) Mensch alleine wäre nicht in der Lage ein solches Flugzeug zu erbauen.Gott ist kein Mensch
mysteryman94 schrieb:Gott ist kein MenschDann kann man den Flugzeugvergleich nicht mehr als Argument für einen Gott heranziehen. Danke.
mysteryman94 schrieb:gott könnte wenn er wollte unentlich viele flugzeuge aufeinmal schaffenAber scheinbar will er es nicht, weil er alles der Evolution und Anpassung überlässt. Gott hat schliesslich noch kein einziges Flugzeug gebaut.
Fritzi schrieb:Meine Frage: warum könnt ihr nicht akzeptieren, daß Gott die Evo so geschaffen hat, wie sie nun ist? Genauso wie der Ing./Konstrukteur das Flugzeug plant? Warum kann oder soll das nicht möglich sein ?Wie ich bereits oben geschildert habe, hat es niemals einen Konstrukteur für ein Flugzeug gegeben. Es sind ganz viele Faktoren und Zusammenhänge, die so eine Konstruktion zusammenstellen.