Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
20.06.2010 um 16:00@thomaszg2872
Wäre mir nämlich neu^^
Propheten ändern da nix, schliesslich haben sie auch nix bewiesen!
Wenn ich mich Prophet vom grossen Buärps nenne, ist das ja auch kein Beweis für ihn!
Und 15 andere menschen die dasselbe erzählen wie ich, kann ich auch auftreiben^^
Was spricht eigentlich für sone These? Ausser angebliche UFO-Hieroglyphen in Pyramiden :D
@thomaszg2872
Weil wenn du es weisst, weisstd du auch dass da n Denkfehler bei dir ist ;)
thomaszg2872 schrieb:ich denke mal, dass Gott existiert, ist geklärt.Und zwar nicht als theorhetisches Gebilde sondern als konkrete Wesenheit.Ich denke nicht -.-
Das braucht man nicht mehr zu bestreiten. Es ist ja nicht zu übersehen.
Wäre mir nämlich neu^^
Propheten ändern da nix, schliesslich haben sie auch nix bewiesen!
Wenn ich mich Prophet vom grossen Buärps nenne, ist das ja auch kein Beweis für ihn!
Und 15 andere menschen die dasselbe erzählen wie ich, kann ich auch auftreiben^^
thomaszg2872 schrieb:Als "sie" hierhergekommen sind von außerhalb, vor etwa 400.000 Jahren, haben sie , vor etwa 250.000 Jahren, die Primaten genommen und mit ihrem Genom gekreuzt, dadurch sind "wir" entstanden.#Also etwas, dass "ziemlich fest zu stehen scheint" ist mir ziemlich obskur :O)
Das scheint ziemlich fest zu stehen.
Was spricht eigentlich für sone These? Ausser angebliche UFO-Hieroglyphen in Pyramiden :D
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Also ist es halb Schöpfung und halb Evolution.Du weisst aber was Evolution ist oder?
Weil wenn du es weisst, weisstd du auch dass da n Denkfehler bei dir ist ;)