Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
12.10.2024 um 19:43perttivalkonen schrieb am 07.10.2024:Freeofdoms schrieb:
Die allermeisten sind negativ und Verschlechterungen (akzeptieren das alle Seiten oder muss das erneut belegt werden?)
Nope, ist nix zum Akzeptieren. Kannst es gerne mal belegen.
perttivalkonen schrieb:Grad so, wie Du's brauchst. Aber so läufts nicht. Du hast ne Behauptung eingebracht (um damit zu argumentieren), also erbringste auch den nötigen Beleg. Klar, mußte nicht. Nur in dem Fall ziehste eben Deine Behauptung zurück. Will sagen, in einer Diskussion kannst Du dieser Annahme keine argumentative Bürde mehr auflasten.Gut dann nehme ich meine Annahme zurück, ihr seid offensichtlich überzeugt die Mehrzahl der Mutationen ist positiv.
Ich dachte das wäre umgekehrt, dann muss ich mich korrigieren.
Ich glaube jedenfalls vorerst weiter daran, auch wenn es dafür keine Belege oder Beweise gibt.
perttivalkonen schrieb:Deutlicher kannste es echt nicht zeigen: Du wolltest hier mit "Fakten" argumentieren, hast damit aber verka**t - und weißt es!Sieht so aus als hätte ich das als Fakt angesehen. Ist aber in dem Fall Ansichtssache. Kann ich damit Leben.
Libertin schrieb:Achso, wirst Du selbst an Deine Bringschuld erinnert, sind Belege auf einmal nichts mehr wert. Hättest alternativ auch einfach sagen können, daß Du zu Deinen Behauptungen nichts liefern kannst.Ich möchte mir hier keine (Bring)schulden aufladen und möchte mich deshalb korrigieren und sagen ich glaube das einfach ohne Belege die ich vorweisen kann.
off-peak schrieb:Ja, jeder kann lügen und leugnen, nur ändert das ebenfalls nichts daran, dass Belege / Beweise nun das beste Mittel eines Nachweises sind.Das ändert so einiges, da mit einem gut gefälschten Beweis Menschen sogar besser manipuliert werden können als ohne.