@fantasmagorica fantasmagorica schrieb:ach so willst weiter große Töne machen ohne Sustanzielles beweis mal lieber dass ich Unrecht habe mirt meiner Behauptung,dsss DU noch gar nix bewiesden hast hier
Wieso, Du liest solche Beiträge und Verlinkungen doch sowieso nicht durch. Ich habe hier schon diverse Dinge aufgezählt. Du schaffst es ja nicht einmal, für eines dieser Dinge eine Frage zu formulieren. Links ignorierst Du, und wenn ich hier ein wissenschaftliches Werk nennen würde, dann würdest Du sagen, ich würde nur ablesen. Tja, und wenn ich einfach frei Schnauze formuliere, dann fehlen Dir die Beweise.
Ein leicht durchschaubares Ablenkungsmanöver oder bist Du außerstande, dem, was ich geschrieben habe, zu folgen? Oder beides?
Du bist ein Blinder, der behauptet, es würde keine Farben geben. Ein Tauber, der behauptet, Musik wäre eine Illusion. Du urteilst ohne zu wissen, wovon Du sprichst (wie bspw. Deine Behauptung in Deiner Nachricht an mich, ich wäre ein Atheist). Sowenig Ahnung Du von mir hast - Deine Wissenslücken zum Thema Evolution sind noch größer.
Ich sage es Dir mal anders: Du trägst Deine inneren Konflikte (vulgo Deinen Glauben) nach außen. Und das, was Du als äußeren Konflikt ansiehst (vulgo die Evolution), das trägst Du nach innen. Gefüttert mit den Standardargumenten der Evolutionsahnungslosen Gläubigen kommt dabei dann das raus, was wir hier lesen können.
Da fällt mir nur ein "sie wissen nicht, was sie tun".