Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
07.04.2010 um 20:15@sasori-sama
sasori-sama schrieb:hehe, bloß nicht drängen, dann werden auch noch alle Deine Links widerlegtNatürlich. Danach macht sie sich daran, die Relativitätstheorie, die Plattentektonik und die deutsche Grammatik zu widerlegen.
sasori-sama schrieb:Ich würd jetzt lachen, wenn ich das nicht so unglaublich traurig fände ...Ach, sieh es halb so wild. Die Leute, die am lautesten schreien, sind häufig die, die privat ganz liebe und nette Menschen sind. Ich habe mich schon mehrfach mit Leuten getroffen, die mir vorher die irrsten Sachen an den Kopf geworfen haben. Außer Dieter Bremer waren die immer sehr nett (und Dieter war nicht unfreundlich, sondern nur sehr still). Ehrlich gesagt sind mir nette Leute, die an die Schöpfung glauben, insgesamt dann doch lieber als weniger nette, die der Evolutionstheorie anhängen. Ich hoffe nur, sie reibt sich nicht zu sehr auf. Für jemanden in ihrem Alter ist das bestimmt ziemlich anstrengend. Und kleine Mädchen will ich nicht zum weinen bringen, da muss ich dann immer selber heulen *snief*.