Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
14.03.2010 um 18:35@Dragonfire
Du merkst deine Sinnlose Argumentationsbasis immer noch nicht oder ?
Statt dessen hast du es nicht mal geschafft, auf den Inhalt der Gegenthese bezüglich Antibotika-Resistene Bakterien von HY einzugehn. Wundert mich aber auch nicht so sehr...
und der Vorwurf auf die Bedeutungslosigkeit HY werde ich nicht kommentieren, weil so eine Behauptung nicht mal einen Kommentar verdieht hat. Statt dessen warte ich immer noch von dir, dass du auf den Inhalt eingehst.
Dragonfire schrieb:Und zu deinem langen Text: Da hast du aber schön copy&pase betriebenwas überhaupt nicht schlimm ist, ja sogar angemessen,w ar weil du mir eisklat nur eine Begriff vorgeknallt hast so nachdem Motto so jetzt mach ma und wiederlg mal. Statt dessen hast du es nicht mal geschafft, zu erklären was denn jetzt an "Antibotika-Resistene Bakterien" und welche Vorgänge damit konkret als "Beweis" für die Evolution diehnen soll! so traurig aber wahr!
Dragonfire schrieb:ein islamischer Kreationist höchsten Grades ist.was überhaupt keine Rolle spielt! Ach ja stimmt habe ja vergessen, dass an "Evolution oder Schöpfung" Diskussionen ja nur Hochgradige Evolutionisten teilnehmen dürfen, wie konnte ich dass auch nur vergessen, Kreationisten sind bei einer "Schöpfung oder Evolution" ja Fehl am Platz.
Du merkst deine Sinnlose Argumentationsbasis immer noch nicht oder ?
Statt dessen hast du es nicht mal geschafft, auf den Inhalt der Gegenthese bezüglich Antibotika-Resistene Bakterien von HY einzugehn. Wundert mich aber auch nicht so sehr...
und der Vorwurf auf die Bedeutungslosigkeit HY werde ich nicht kommentieren, weil so eine Behauptung nicht mal einen Kommentar verdieht hat. Statt dessen warte ich immer noch von dir, dass du auf den Inhalt eingehst.