@Dragonfire ich mach mal eine kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht: Anfangs hattest du von Beweisen gesprochen die die Evolution und zwar die gesamte Evolution und nicht nur Teilaspekte der Evolution angäblich Beweisen sollen. Daraufhin hatte ich diese Beweise von dir verlangt und so kamen wir auf das Thema:
"Bakterielle Resistenz gegenüber Antibiotika". Nachdem wir jetzt zusammen uns Gegenseitig über diese Thema ausgestaucht haben, kommt für mich folgendes Bild raus:
1. Dieser angäbliche Beweis diehnt schon mal gar nicht als Beweis dafür, dass die Evolution als
ganzes bewiesen wird!
2. Allgemein lässt sich sagen das Resistenz nicht als Beweis für die Evolution diehnen kann da:
"Die gleiche Situation gilt für die Immunität, die Insekten gegen DDT und ähnliche Insektizide entwickeln. In den meisten Fällen werden auch hier bereits existierende Gene benutzt. Der evolutionistische Biologe Francisco Ayala räumt diese Tatsache ein wenn er sagt: "Die erforderlichen genetischen Varianten für die Resistenz gegen die verschiedensten Pestizide waren offenbar bereits in jeder der Populationen vorhanden, die diesen von Menschen gemachten chemischen Verbindungen ausgesetzt waren."310 Andere durch Mutation erklärte Beispiele sind ähnlich wie die erwähnte Ribosomenmutation Phänomene, die genetische Informationsdefizite bei den Insekten bewirken.
In keinem Fall kann behauptet werden, dass die Immunitätsmechanismen der Bakterien und Insekten Beweise für die Evolutionstheorie liefern würden. Denn die Evolutionstheorie basiert wesentlich auf der Annahme, dass Lebewesen sich durch Mutationen weiter entwickeln. Spetner erklärt jedoch, dass weder Immunität gegen Antibiotika, noch irgendwelche anderen biologischen Phänomene auf solche Mutationen hindeuten:
Die für Makroevolution notwendigen Mutationen sind nie beobachtet worden. Keine Zufallsmutation, die die von der neodarwinistischen Theorie erforderte Mutationsart repräsentieren könnte und die auf molekularer Ebene untersucht worden ist, hat irgendeine Information hinzugefügt. Die Frage, die ich daher stelle ist: Sind die beobachteten Mutationen diejenigen, die die Theorie zu ihrer Bestätigung braucht? Die Antwort ist: "Nein!"
Zitat:
http://www.harunyahya.de/bucher/evolution/widerlegte/widerlegte11.php--
3. hier sieht man, dass die Resistens durch die schon vorhandenen Gene eingeleitet werden. Somit war die Resistenz schon immer in der Genetischen Information enthalten.
--
aber merkst du eine Unterschied, ich merke ihn und er ist sehr angenehm:
endlich bewegen wir uns mal Sachlich und Inhaltlich, statt den anderen Unwissenheit, Verblendetheit, und andere Dinge wie leere runter Zieh-Sprüche vor zu werfen und so macht es auch Spaß. Leider aber leider halten sich sehr wenige dran.
Es ist doch toll so, du hast deine Inhaltliche Sichtweise dargelegt hastund ich habe es und jeder ist frei zu entscheiden, welcher der Beiden Sichtweisen die richtigere ist. Du zwingst mich nicht ich zwing dich nicht...