Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:26
@herzbetont
Aber dafür musste er einen Grashalm aus plastik machen :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:27
@herzbetont,
natürlich fehlt mir was , dein naiver Wissenschaftsglaube, denn ich nehme mal an du hast nicht selber die Evolutionstheorie bewiesen.
(Sorry aber musste sein, denke wer austeilt sollte auch einstecken können )


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:28
@nurunalanur
Und du hast anscheinend aus der Diksussion (Wie üblich) nichts gelernt!!!
Eine Biobuch mag durchaus Zeichnungen oder Schemat benutzen.

ABER EIN BIOBUCH GIBT KEIN PLASTIKKÖDER ALS ECHT AUS!!!!
Dies tut Okat aber hier,
er täuscht also bewusst seine Leser!!!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:31
@fantasmagorica

du sagst es, Milliarden Gelder Verschwendet. aber das ist ja noch die geringste Auswirkung..
aber ich sehe sehr große Hoffnung, in meine Umfeld wenn ich mit Leuten rede und ihne die Fakten vorführe, dann fangen sie an aufzuwachen.

@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:wo keine Argumente mehr helfen wirste kindisch nech?
nee ich hatte nur die Argumentationsbasis und vorgehens weise von @herzbetont nochmal wieder gegeben.

@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Und vermutlich hat er auch einen Grashalm gefunden, der genauso aussieht wie die von heute.
echt ? ich dachte der Grashalm hätte sich schon längst zu einem Professor an der Oxfor Uni mutiert ? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:32
@nurunalanur

"echt ? ich dachte der Grashalm hätte sich schon längst zu einem Professor an der Oxfor Uni mutiert ?"

komm doch mal mit Argumenten :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:32
@och Thermometer,
was hat uns die Wissenschaft nicht alles schon als Fake vorgesetzt, ich denke da an gewisse Schädelfunde oder Knochen die gefälscht wurden.
Plastikköder , ich bitte dich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:34
@fantasmagorica
Ja klasse
weil es ein Betrüger in der Wissenschaft gibt s- schaffen wir sie doch einfachab ja?
Wo wärst du denn ohne Evolution(ich meine jetzt nicht den Vorgang, sondern alles was sich mit ihr beschäftigt, wie Medizin u. gentechnik)????


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:36
@fantasmagorica

Ausnahmefälle von unseriösen wissenschaftlern bzw sensationshungrigen reportnern die falsche Berichte schreiben.

Aber ist natürlich klar, dass du dich an so nen Strohhalm halten musst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:37
@Thermometer ,
wir kommen ständig mit Argumenten,aber die passen dir nicht und was dir nicht passt wird wegsuggeriert , so arbeitet nun mal der Menschliche Verstand.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:39
@nurunalanur

ich ahbe jedes argument doch schön abgeschmettert :D
insbesondere gewisse harun yahya links :)
den kerl hab ich langsam gefressen!!!


@fantasmagorica
deine argumente sind schwach- sehr schwach!!!!

ich werfe dir den satz einfach zurück :

"wir kommen ständig mit Argumenten,aber die passen dir nicht und was dir nicht passt wird wegsuggeriert , so arbeitet nun mal der Menschliche Verstand."


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:40
Haha,
Strohhalm, Ausnahmefälle Reporter, wie niedlich.
thermometer ,auf jeden Fall kein gentechnisch verfuschtes Lebensmittel, was eigentlich auch Betrug ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:41
@fantasmagorica
@nurunalanur
mein satz an dich war an sich an @fantasmagorica
gerichtet

aber du kannst ihn auch gerne zu herzen nehmen - er betrifft dich ja auch^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:43
@Thermometer,
nene die Argumente waren schon Stichhaltig und zeigten, dass die Evolutionstheorie jeglicher beobachtbarer Realität des Lebens fern ist.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:44
@fantasmagorica
wo ist gentechnisch verändertes Lebensmittel Betrug? Oo
Erklär mal was de meisnt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:44
@Thermometer

ein Beweis das Thermother sich der Mittel der Wegdiskussion bediehnt als @fantasmagorica
schrieb:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Wir haben heute jede Art von Klimaveränderung,Trockenzonen werden zu Regengebieten, Regengebieten zu Trockenzonen,Stürme,Wasserfluten Erdbeben ,Vulkanausbrüchen, Kaltzonen ,Warmzonen und was nicht alles was es schon immer auf der Erde gab, endsteht dadurch neues Leben in Form von Weiterentwicklung,nein es entsteht dadurch gar keine Weiterentwicklung.
Die Behauptung Umweltveränderungen bringen neue Arten hervor ist ist völlig unbewiessen.
Die ganze Evolutionstheorie beruht allein auf der Annahmen zb das Leben hätte sich Weiterentwickelt durch Anpassung und Mutation. Nichts davon ist zu sehen.
kam von Thermother nichts als:

"Dann machen wirs mal andersrum.
Belege mir diese Behauptung!!!!!"


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:47
@Thermometer, wir warten immer noch auf die neuen Arten, die sich auf Grund der Klimaveränderung und sonstiger Dinge ja zeigen müssten, wo sind sie.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:50
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:natürlich fehlt mir was , dein naiver Wissenschaftsglaube, denn ich nehme mal an du hast nicht selber die Evolutionstheorie bewiesen.
(Sorry aber musste sein, denke wer austeilt sollte auch einstecken können )
Nein, aber die Menschen die es bewiesen haben, haben alle Informationen und Details jedem zugänglich gemacht.

Und jeder kann, sofern er sich für diese Themen interessiert, alle Informationen einholen und mit ausreichend Qualifikationen alle wissenschaftliche Erkenntnisse und Tests reproduzieren und nachvollziehen.

Aber dafür muss man schon ein wenig schlauer, interessierter und fleissiger sein. Das was man bisher vorlegte war sogar für mich als Durchschnittsmenschen logisch und verständlich. Es spricht nichts gegen die Evolution.

Das einzige, was man kritisieren sollte ist die Bibel und ihre albernen Märchen. Aber dafür hast zu wenig Mumm und die fehlende Einsicht, dass diese absolut unbewiesen und mit der Realität unvereinbar sind.


@fantasmagorica


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:52
@nurunalanur
niedlich
mehr hast du nicht?

ich müsste von dir jetzt massig raussuchen aber ich bin zu faul ;)

@fantasmagorica
du gehst von vollkommen falschen dingen aus:
eine klimaänderung heisst nicht das 100% neue arten enstehen müssen!!
Es können, aber nicht müssen!!!

Du siehst das dein Wissen über Evolution eher -... dürftig ist


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:56
@Thermometer

wouh deine letzten Post werte ich als volle Niederlage, mehr ist dazu und zu deinen Ausührungen die du nicht Beweise oder weiter Ausführen konntest zu sagen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.03.2010 um 01:56
@Thermometer,
ich denk eher,du ziehst den Schwanz ein. (Sorry für das Wort ist aber nicht böse gemeint)
@herzbetont
na wunderbar und wo siind diese Produkte neuer Arten zu bestaunen?


1x zitiertmelden