@chamäleon1 Uh da bist du ja wieder
:DUnd das zu so später Stunde!!!
chamäleon1 schrieb:Natürlich befasst sich die ET mit der Entstehung von Leben und sei es von einer Art zu einer neuen
Ähhhhh ja - Nicht!!! Du musst verstehen .. es gibt da soeinen kleinen Unterschied^^
wie von eurer Seite ja gerne gesagt wird "Leben entsteht nur aus Leben"
Will ich einfach mal so stehen lassen^^
Aber Evolution befasst sich NICHT mit der Entstehung des Lebens aus Nichtleben!!!!
Da hilft deine kleine Wortspielerei da oben garnix!!!
Du sagst:
chamäleon1 schrieb:was selbst eine der bekanntesten Wissenschaftler und Theoretiker selbst zugeben!
die wären jetzt?
und sagst dann weiter:
chamäleon1 schrieb:Ich zitire den bekannten Francis Hitching
LEIDER LEIDER habe ich von diesem Mann noch nie was gehört^^ Bekannt ist er...
Ich habe kurz nachgeforscht!
http://www.manfred-gebhard.de/Parsimony.17213.htm (Archiv-Version vom 17.01.2022)Laut dieser Quelle:
"Nun 1985 wurde der eingefleischte Kreationist Hitching, kurzerhand zum Evolutionisten befördert.
1989 Wurde er schon zu der großen Gruppe der Wissenschaftler gezählt.
1994 wurde er dann endgültig in den Himmel der „Wissenschaftler“ emporgehoben."
Weiteres Zitat:"Tatsache ist, dass die Wachtturm-Gesellschaft ihn falsch darstellt.
Er ist kein Evolutionist der die Evolution bezweifelt.
Als unglaubwürdiger, militanter Kreationist zweifelte er am Darwinismus und schlug andere Erklärungen für eine Evolution vor; Erklärungen, die für einen Zeugen Jehovas viel weniger akzeptabel sind als die Theorie der Evolution selber.
Darüber hinaus bringt das Schöpfungsbuch Zweifel an dem WIE der Evolution,
mit der allgemeinen Übereinstimmung um das WAS der Evolution, durcheinander."
Und zuletzt noch: "Wer schon längere Zeit hier in diesem Forum liest traf immer wieder auf Zeugen Jehovas die so tun als wären sie keine Brüder um als „neutrale“ Leumundszeugen zusätzliche Glaubwürdigkeit einzufordern.
Wie kann man diesen einen Vorwurf machen wenn unsere Wachtturm Gesellschaft selber dies tagtäglich praktiziert?
Das Schöpfungs-Buch baut sich hauptsächlich auf kreationistischer Täuschung auf und verdreht die Beweislage, um sie einer Theorie anzupassen, die dem eigenen Kreationismus so nah wie möglich kommt und die der Wissenschaft wie dem gesunden Menschenverstand gleichermaßen widerspricht.
So etwas macht aber nur jemand, der glaubt eine Sache Beweisen zu müssen die nicht den Tatsachen entspricht.
Oder einfach nur Angst hat.
Angst, dass er wegen dem zusammengetragenen Material für ein Buch ausgeschlossen wird.
Es wäre nicht das erste mal…"
Ich möchte hiernocheinmal auf darauf aufmerksam machen dass weder
@chamäleon1 noch
@fantasmagorica ja Mitglieder bei den ZJ sind, laut ihren Aussagen, aber schon viel in gutem Einverständnis mit ihnen zusammengearbeitet haben! (Sehe ich das richtig?)
Naja ist dieser "Wissenschaftler" denn ernst zu nehmen?
http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=10&t=3471Schauen wir uns diese Quelle an^^
Das wird an seinem tollen Image aber ziemlich gekratzt,
@chamäleon1 ;)naja was solls, kannst die gleiche MAsche ja demnächst nochmal versuchen
:Dgood n8