Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
15.03.2010 um 16:25Ich frage mich ernsthaft, wie man einem Mann der den Holocaust leugnete,
denn Glauben schenken kann.
Merlina schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie man einem Mann der den Holocaust leugnete,Indem man als gelernter Verschwörungstheoretiker behauptet, man hätte den Holocaust nie geleugnet und, dass das Holocaust-Buch von einem Freund unter dem gleichen Namen veröffentlicht wurde.
polyprion schrieb:Wieso traust du dich bloss nicht mehr in den Thread über deinen Guru Harun Yahya...da schuldest du ja einigen Leuten noch ein paar schlaue Antworten....wenn du etwas nur nachdenken könntest dann würdest du sehen, dass es nichts mit trauen zu tun hat, sondern wollen. Und da ich Anfangs sehr gewillt wahr mit euch über alle Themen zu reden, musste ich leider nach über 10 Seiten erfahren, dass ich langsam keine Lust mehr mit euch hatte, denn es kamen meist nur leere Vorwürfe und Persöhnliche Angriffe, statt mal beim Inhalt zu bleiben, trotz meiner etlichen Aufrufe, vorallem du und geeky und auch Thermometer haben ihren Beitrag dazu geleistet!
polyprion schrieb:kriminellen Betrügerdu sprichst immer noch von einem kriminellen, obwohl ich die Beweis vorgelegt habe dass er es nicht ist, schau nochmal nach:
Diskussion: Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 17)Das sind keine Beweise für seine Unschuld und Gesundheit! Das ist eine Lüge!
nurunalanur schrieb:Bei diesem Buch wurde Herr Adnan Oktar's Pseudonym "Harun Yahya” von jemand anderem verwendet.Warum erwähnst du denn nicht, nachdem ich dich nun darauf hingewiesen habe , dass es einer seiner Freunde gewesen sein soll?
herzbetont schrieb:Das sind keine Beweise für seine Unschuld und Gesundheit! Das ist eine Lüge!achso die Gerichtsbeschlüsse sind als eine Lüge für dich ? gut zu wissen..
herzbetont schrieb:Warum erwähnst du denn nicht, nachdem ich dich nun darauf hingewiesen habe , dass es einer seiner Freunde gewesen sein soll?ja von der er sich ja deshlab sofort distanziert hat. Und was für ein guter Freund das gewesen sein soll, der in Namen seines Freundes Harun Yahya lügt, kannst du dir selber denken. Fakt ist und darum geht es hier, dass Harun Yahya niemals den holocaust geleugnet hat.