@AtheistIII Ich betonen regelmässig, dass ich keine allgemeingültigen Bweise habe, jedenfalls ausserhalb dieses Threads. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, die ich nunmal nicht leugnen kann, frage ich nach einer Argumentationskette, die diese beinhaltet, respektive ein Leben nach dem Tod. Schliesst denn das die Evolution kategorisch aus? Desweiteren schreibe ich auch nicht, ich sei in Kontakt mit Jesus, Engeln, Gott, Mohammed, Buddha, Allah oder weiss ich wem. Ich schreibe nur, dass es ein Leben nach dem Leben gibt, also, dass sich der Geist vom Körper lösen kann, um es anders auszudrücken. Wenn das die Evolutionstheorie ausschliesst, dann aber sorry Jungs, dann weiss ich für mich, dass sie zumindest unvollständig sein muss.
Angefangen hat es damit, dass ich schrieb, dass ich denke, dass sich Schöpfung und Evolution nicht ausschliessen müssen. Was für ein Frevel von mir, wie konnte ich es wagen. Ein Wunder eigentlich, dass mir nicht zeitgleiche irgendein Kreationist auf dem Deckel zu geben versucht. Auch desweiteren, als hätte ich es noch nie erlebt, kommt irgendein ganz Schlauer mit einem Hinweis auf Schizophrenie. Und genau da kann ich Euch enttäuschen. Habt Ihr eine fundiertere Ausblidung als eine richtige Psychiaterin? Ganz sicher nicht. Was sollen mich also solche Vermutungen wirklich kratzen?