Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 1.253 von 2.322vorherige 1 ... 1.1531.2031.2431.2511.2521.2531.2541.2551.2631.3031.353 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
29.04.2010 um 20:54Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 20:55@Fuchs76
Nein, will ich nicht. Aber Du möchtest sicher weiter mit toten Menschen sprechen, nehme ich an! :D
Nein, will ich nicht. Aber Du möchtest sicher weiter mit toten Menschen sprechen, nehme ich an! :D
29.04.2010 um 20:56Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 20:56@chilichote
Jep, aber sowas ist nicht unmöglich... wenn ich intensiv Musik höre, kann ich behaupten, ähnliche "spirituelle" Erlebnisse zu haben. ;)
Jep, aber sowas ist nicht unmöglich... wenn ich intensiv Musik höre, kann ich behaupten, ähnliche "spirituelle" Erlebnisse zu haben. ;)
29.04.2010 um 20:58@Fuchs76
Ich meine, was genau bestätigt sich da im CT, oder beim Psychiater?
Sagt der dir:
"Jop, nach intensiver psychiologischer Begutachtung komme ich zu dem Schluss, das sie tatsächlich Kontakt mit dem Jenseits haben." ?
Ausserdem, mit der Million kannst du dir die Liebe, nach der du dich so sehnst, einfach kaufen ;)
Vllt. ist dann auch mit diesem Irrsinn schluss. Paradox, nicht wahr^^
Fuchs76 schrieb:Es fängt beispielsweise mit einem Arztbesuch an, geht weiter über Psychiater, Schädel-CT und dergleichen...Und was genau kann man so abklären? Das du Kontakt mit Toten herstellen kannst? Komisch, immer wenn ich im CT oder MRT war, kam es nie zu solchen Befunden :(
Ich meine, was genau bestätigt sich da im CT, oder beim Psychiater?
Sagt der dir:
"Jop, nach intensiver psychiologischer Begutachtung komme ich zu dem Schluss, das sie tatsächlich Kontakt mit dem Jenseits haben." ?
Fuchs76 schrieb:Randi kannst Du Dir als Argument sparen. Ausserdem, was sollte denn meine übernatürliche Fähigkeit sein? Es ist einfach ein Umstand, aber deswegen kann ich keine Löffel verbiegen. Ausserdem gibt es auch Quellen, die davon berichten, dass bei Randi aussichtreiche Aspiranten gar nicht zugelassen werden. Was meinst Du verdient der Typ an seinem eigenen Köder? Abgesehen davon, es ist wirklich nicht mein Ding, mich so einem Typen anzubiedern. Was hätte ich davon? Eine Million? Eine intakte Partnerschaft wäre mir eine Million mal lieber...Ne, Randi ist ein Spitzenargument. Jeder, der Behauptet, er scheisst auf ne Million, der lügt bzw. beweist nur Eindrucksvoll, das er nur heisse Luft von sich gibt. Aber wenn ich heisse Luft will, schalte ich meinen Fön ein.
Ausserdem, mit der Million kannst du dir die Liebe, nach der du dich so sehnst, einfach kaufen ;)
Vllt. ist dann auch mit diesem Irrsinn schluss. Paradox, nicht wahr^^
29.04.2010 um 20:59Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 20:59Ähm Randi, klärt mich mal bitte auf, wer oder was ist das?
29.04.2010 um 21:00@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Jep, aber sowas ist nicht unmöglich... wenn ich intensiv Musik höre, kann ich behaupten, ähnliche "spirituelle" Erlebnisse zu haben.Ich habs bisher noch nicht geschafft... Ich brauch wohl einfach was stärkeres :D
29.04.2010 um 21:00Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 21:01@Mr.Dextar
Ich komme gar nicht darum herum, da sie mich anquatschen. Die Höflichkeit verbietet mir in solch einem Falle ja nicht eine Antwort zu geben. Was findest Du an dem Umstand denn so schlecht, dass Deine Geist eines Tages unabhängig von Deinem Körper weiterexistieren könnte? Warum fürchtest Du Dich davor? Mit dem Begriff Seele will ich gar nicht erst anfangen...
Abgesehen davon warte ich eigentlich auf eine Argumentationskette, die meine ERfahrungswerte miteinschliesst...
Ich komme gar nicht darum herum, da sie mich anquatschen. Die Höflichkeit verbietet mir in solch einem Falle ja nicht eine Antwort zu geben. Was findest Du an dem Umstand denn so schlecht, dass Deine Geist eines Tages unabhängig von Deinem Körper weiterexistieren könnte? Warum fürchtest Du Dich davor? Mit dem Begriff Seele will ich gar nicht erst anfangen...
Abgesehen davon warte ich eigentlich auf eine Argumentationskette, die meine ERfahrungswerte miteinschliesst...
29.04.2010 um 21:01Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 21:01@chilichote
Passendes Ambiente + passende Musik + Augen zu + abstrakte Gedanken über sich ergehen lassen... dann müsste es klappen. ;)
Passendes Ambiente + passende Musik + Augen zu + abstrakte Gedanken über sich ergehen lassen... dann müsste es klappen. ;)
29.04.2010 um 21:02@Nocheinprophet
Nocheinprophet schrieb:@chilichoteAh, na dann hab ich @Fuchs76 wohl völlig missverstanden... *lol*
@Fuchs76
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/240452.html
29.04.2010 um 21:02Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 21:03@Fuchs76
Nö, dagegen hätte ich nix. Ehrlich nicht, wieso sollte ich? :D
Ich sehe es nur so, wie es wirklich ist bzw. sein könnte - und nicht sein sollte. So einfach.
Nö, dagegen hätte ich nix. Ehrlich nicht, wieso sollte ich? :D
Ich sehe es nur so, wie es wirklich ist bzw. sein könnte - und nicht sein sollte. So einfach.
29.04.2010 um 21:03@Mr.Dextar
Das werd ich bei Gelegenheit mal probieren. Ich bin nur leider absolut nicht spirituell veranlagt.
Das werd ich bei Gelegenheit mal probieren. Ich bin nur leider absolut nicht spirituell veranlagt.
29.04.2010 um 21:04Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 21:04@chilichote
Ich auch nicht, aber wenn ich etwas will, dann packe ich das, wie im oben beschriebenem Falle.
Der Wille ist immer wichtig. Es lebe der Voluntarismus. :D
Ich auch nicht, aber wenn ich etwas will, dann packe ich das, wie im oben beschriebenem Falle.
Der Wille ist immer wichtig. Es lebe der Voluntarismus. :D