Was steht wirklich in der Bibel?
08.07.2019 um 12:51Tommy57 schrieb:Sicher, ich bin kein Arzt, allerdings bin ich mir des enormen medizinischen Fortschritts in den letzten 200 Jahren durchaus bewusst!Mit Arztsei hat das nichts zu tun, eher mit "bewußt sein" nicht nur eines nebulösen "enormen medizinischen Fortschritts", sondern eben auch der Möglichkeiten in der ersten Hälfte des 19.Jh. Nachdem Du mit Deinem Nichtwissen argumentiertest, legst Du jetzt noch allgemeine Floskeln "enorm" und "Fortschritt" drauf.
Nochmals, ne Rippe filettieren, dazu brauchts ein ordentliches Messer und ne ruhige Hand, und diesbezüglich gab es von 1800 bis 2000 keinen "enormen Fortschritt". Stell Dich nicht dumm!
Tommy57 schrieb:@perttivalkonenNee Du, Du hast geschrieben:
Merkst Du, wie Du Dir Sachen zusammenwünschst?
Ich denke logisch und in verschiedenen Berichten zu diesem Thema wurde genau das bestätigt! Ich denke, dass das dir auch bekannt ist und deswegen muss ich das nicht zusätzlich belegen.
Tommy57 schrieb:Wenn nicht sauber gearbeitet wurde, also wenn z. B. das Periost beschädigt wurde, konnte der nachwachsende Rippen-Knochen natürlich wuchern!und das hat nichts mit "Ich denke logisch und in verschiedenen Berichten zu diesem Thema wurde genau das bestätigt!" zu tun. Du lügst hier wiederholt. Das ist keine versehentliche Ausnahme mehr bei Dir. Du trittst hier als ein notorischer Lügner auf.
Tommy57 schrieb:Das ist deine persönliche Einschätzung und hat bestimmt mit deinem ideologischen Hintergrund zu tun!Ähm, das ist dann ja wohl deine persönliche Einschätzung und hat bestimmt mit deinem ideologischen Hintergrund zu tun!