Was steht wirklich in der Bibel?
02.10.2013 um 21:26@-Therion-
Auch kann Gott nicht hinter allen Religionen stecken, sonst würd der sich nicht so penetrant widersprechen und sogar seine eigene Geschöpfe aufeinander hetzen.
So hart das auch klingt, aber es führt kein Weg an Jesus Christus vorbei! Deswegen sind auch die Christen generell wegen des Glaubens unbeliebt, weil der so intollerant ist, aber für mich ist das Wahrheit.
-Therion- schrieb:was heisst, du sprichst allen anderen religionen bzw. deren gläubigen ab ihr seelenheil zu finden und meinst dass nur wahre christen erlösung finden werden ... wie willst du das rechtfertigen - alle religionen beten den einen enizigen allmächtigen gott an - man kann nicht falsch beten oder glauben weil gott in die herzen der menschen sehen kann.Ich möchte keinen etwas absprechen, dass tut mein Glaube und die Aussage von meinen Gott.
Auch kann Gott nicht hinter allen Religionen stecken, sonst würd der sich nicht so penetrant widersprechen und sogar seine eigene Geschöpfe aufeinander hetzen.
So hart das auch klingt, aber es führt kein Weg an Jesus Christus vorbei! Deswegen sind auch die Christen generell wegen des Glaubens unbeliebt, weil der so intollerant ist, aber für mich ist das Wahrheit.