@Namah Namah schrieb:o.k. habe einige Sätze vergessen besonders zu kommentieren, bzw. anders zu erleutern.
Nö, du hast nix vergessen. du weisst ja dass ich LaVey verabscheue, den du immer ziterst, und dazu auch deine aufgestiegenen Meister.
Namah schrieb:das ich damit auch meine EIGENEN Gefühle ausdrücken möchte, auch wenn sie in irgend einem Buch - egal wie es sich nennt - geschrieben steht. Mir geht es um die Art und Weise wie die Kirchen/Sekten mit den Menschen umspringen. Wärend du eher die antikosmische Sicht beschreibst, beschreib ich mehr die Kosmische. Deswegen zitiere ich auch oft die SB.
Ja, ich versteh dich. Die Abwertung von Christus ist eine Abgrenzung zu jener Gesellschaft, von der du dich distanzieren willst. ich denke der ursprung für deinen Hass, ist in den ZJ zu ergründen.
Doch bedenke, dass die Bibel auf verschiedenen Ebenen des Geistes verstanden werden kann.
Der Hass muss nicht unbedingt als negativ betrachtet werden. Denn er ist gewissermassen eine Schutzfunktion. Nicht der normale gewöhnliche Hass, wenn man sein Geld nicht zurückbekommt zB, nicht DAS meine ich....
es gibt auch einen vergeistigeten Hass, der jene Schlacke des materiellen Wahnsinns, in eine Form bringen kann, und wie ein innerer Speer, geworfen werden kann, im entscheidenden Moment. Zielgenau und im Einklang mit dem göttlichen Willen.
Ich bin nicht sicher, ob das verständlcih ist, und ausserdem ist das der total falsche thread , um das zu schreiben. oder vllt auch nicht, denn es geht um den Mensch. Es geht immer nur um den Mensch. um Uns.
Und um den materiellen Verstrickungen zu entkommen, indem ihre wahre Natur, ihre wahre Zusammensetzung, erkannt wird. Deshalb ist Jesus gestorben. Für die Gläubigen. deshalb müssen wir sterben, die Materie der Ichvorstellungen loslassen.
Beware of youself! in dir selbst ist die Er-Lösung. des Lebens und des Todes. Der die Dunkelheit fürchtet, fürchtet seine eigene Dunkelheit in sich selbst, in der das Licht zu finden ist. Die Angst ist der Drache, der getötet werden muss.
Namah schrieb:auch wenn ich persönlich nicht der Meinung bin das Jesus= Luzifer ( Metratron) ist, so hast du über Luzifer ANSICH so einiges geschrieben was ich nur so unterschreiben kann.
hehe... wie interessant!
dir gefällt aus einem ganz anderen Grund nicht, dass Christus Lucifer ist, als den gläubigen Christen.
Ich denke, darin liegt möglicherweise eine Erkenntnis, für beide "Seiten", genau dies zu vereinen!
Deshalb ein großes LOL für euch alle.
das heisst: Light Of Lucifer.
(lol)
:lv: Namah schrieb:Satan ist die Zerstörung (des Ego's) und in seinem luciferischen Aspekt ist ER die ERKENNTNIS dessen.
Weisst du auch , wenn du das sagst, wie das der satanische Aspekt im Menschen bewerkstelligt?
Satan ist nur gegenwärtig und in uns, wenn wir es wissen.
(Hast du schon mal bemerkt, wie ZJ erstarren, wenn du Satan erwähnst? lol, --> böses Programm)
Watain - Waters of Ain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.