"Unser menschliches Handeln" im Bezug auf Gott/Himmel
08.05.2012 um 19:24plötzlich kamen durch die lautsprecher des himmelszelt: gott bitte zum metting!
Ms.Gibbs schrieb:Es geht allein darum wie man sich Verhaltenv würde wenn man vor ihm stehen würde.Ich glaube nicht direkt an Gott oder eine übernatürliche Kraft,
Ms.Gibbs schrieb:Es geht allein darum wie man sich Verhaltenv würde wenn man vor ihm stehen würde.ich würde mit erhobenen haupte vor ihm stehen und ihm sagen wie stolz ich auf mich bin alle hürden und steine die er mir in den weg legte aus dem weg geräumt und alle seine herausforderungen angenommen zu haben.
Ms.Gibbs schrieb:Würden wir ihm nicht am liebsten tausend Dinge an den Kopf werfen? Würden wir ihn nicht für alles schlechte in der Welt und in unserem Leben verantwortlich machen? Wer ist Gott überhaupt und woher nimmt er sich jegliches Recht für irgendwas? Werden wir im Himmel nicht immer noch unsere eigene Hauptrolle sein und uns auch so verhalten? Oder würden wir uns ab diesem Zeitpunkt unsere Hauptrolle von Gott wegschnappen lassen?Naja, man kann es Gott vorwerfen, aber im Grunde ist es der Mensch , der böse Dinge tut .
amalia1 schrieb:Man sollte sich nicht fragen "warum lässt "Gott " sowas zu , sondern warum ist der Mensch so krank und tötet ?"Wenn an Märchenbuch Bibel glauben schenken will, so wird man dort diese Wesen namens Gott ermordend als Vorbild vorfinden.