Wie stellt ihr euch den Himmel vor?
11.06.2016 um 00:11@dieleserin
Vielleicht aber noch ein Nachtrag.
Du argumentierst mit Nächstenliebe und dass Gott nicht die schlimmen Dinge tut, die ich in meinem Beitrag erwähnte. Und das finde ich schön. Das bedeutet du hast es begriffen. Du hast meinen Beitrag zwar nicht direkt verstanden, aber die Botschaft hattest du schon verinnerlicht und das mit deiner Gegenargumentation demonstriert. :-) Gegen diese Art von Glauben habe ich gar nichts einzuwenden, aber das verstehen manche nicht.
An die Anderen:
Manchmal muss man sich gar nicht angesprochen fühlen, weil sich manche Dinge gar nicht auf alle beziehen. ;-)
dieleserin schrieb:Ich habe es nicht ernst genommen.., hmm.. doch .... , aber mit **einem Lächeln** im Gesicht :-):-)
Vielleicht aber noch ein Nachtrag.
dieleserin schrieb:und die@Labor-Ratte :-) ja er hat sein eigenes Buch im Kopf :-) ;-)Es ging eigentlich gar nicht um die Bibel. Sondern, darum was einge aus der Bibel machen. Denn manche Dogmatiker erkennen nicht, dass sie gar nicht die Ansichten ihrer Religion oder der Bibel vertreten, sondern bloß ihre eigenen Ansichten als religiöse Ansichten verkaufen wollen.
Du argumentierst mit Nächstenliebe und dass Gott nicht die schlimmen Dinge tut, die ich in meinem Beitrag erwähnte. Und das finde ich schön. Das bedeutet du hast es begriffen. Du hast meinen Beitrag zwar nicht direkt verstanden, aber die Botschaft hattest du schon verinnerlicht und das mit deiner Gegenargumentation demonstriert. :-) Gegen diese Art von Glauben habe ich gar nichts einzuwenden, aber das verstehen manche nicht.
An die Anderen:
Manchmal muss man sich gar nicht angesprochen fühlen, weil sich manche Dinge gar nicht auf alle beziehen. ;-)