@Labor-Ratte Gott würde keine Frau vergewaltigen, wie kommst Du denn auf sowas..
Labor-Ratte schrieb: Deswegen darf er in der Bibel auch töten, wie es ihm gefällt. Und weil Gott unser Schöpfer ist, darf er uns Menschen Regeln vorschreiben. Egal was.
Gott tötet nicht .. auch nicht in der Bibel..
Gott gab die Gebote, sie dienten der Nächstenliebe und Jesus bestätigt es auch ..
MATTHÄUS 5-1
Von der Feindesliebe
43Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen. 44Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.
46Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? 47Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? 48Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Labor-Ratte schrieb:Verstehtst du nicht? Ist nicht schlimm. Ich versteh es auch nicht. ;-)
Laß mal die Bibel , Bibel sein.., und Du schreib besser dein eignes Buch .. :-) ausserdem ist es vielleicht gut, die Bibel erst ganz zu lesen um zu verstehen. :-)
immer wieder interessant ,
@Labor-Ratte bitte versteh mich nicht als Angriff..
aber schau mal selbst .. Menschen morden und töten.. Mensch zerstört die Erde, die Natur.., und da wird immer Gott verantwortlich gemacht..
aber wenn Gott Menschen Gaben gegeben hat , zum Beispiel Ärzte.., die Hohe Intelligenz zu heilen.., oder Wissenschaftler die Intelligenz zu forschen.., da macht keiner mehr Gott für verantwortlich .
LG Euch