@PrinceBloody>>Wahrlich darin liegen Zeichen für Menschen mit Verstand.
Warum bringts du mich zum lachen?
Warum ich Verlierer nenne? Was gibts besseres´?
Das mit dem Jahr 2023 ist eine These,genau gesagt werden die massiven Zeichen 2020 anfangen und erst später wird sich die Welt nur zwischen Gut und Böse teilen.
Es ist dein Leben,siehst du wie deine Ansicht an Islam beschränkt ist? Du sagst ich sollte in einer anderen religion sein,du sagst der Quran würde nur über Krieg sein, ... <<
Ich sagte das dein religionsverständnis faschistisch, erbärmlich und gewalttätig ist, mehr nicht.
>>merkst du was nicht? Du verallgemeinerst deine Sätze als wären sie normal,aber soll ich dir mal was sagen?Es werden nur unterschiede genannt, nur unterschiede, der eine hat das der andere nicht, der eine glaubt an das udn der andere will es nicht wahrhaben.
Es gibt kein Zweifel dass du Islam aus´m Fernseher gelernt hast? Hab ich nicht recht? oder willlst du mir irgendwelche abartigen islam erfahrungen kommen?
<<
Du verallgemeinerst Menschen und religionsgruppen, als wäre das das normalste und richtigste auf der Welt.
Die Heuchler müssen sterben, das hast du geschrieben, und dass das gut so ist, weil sie böse sind.
Die Heuchler sind alle die die gegen den islam sind, dass scheint es zu sein was du willst.
Lenk doch nicht mit deinem Fernseher und Medien getue ab, gerade mir kannst du das kaum vorwerfen.
Das ist nur ne billige ausflucht von dir, ich beziehe mich nicht auf den Islam in den medien, noch auf Muslime die ich kenne, noch auf den Islam den ich kenne, ich beziehe mich auf das menschenverachtende ZEug was du geschrieben hast.
Denkst du wirklich ich würde unschuldige menschen töten? denkst du wirklich ich würde deine geschwister mutter vater udn noch schlimmer deine kinder töten? denkst du ich wäre so eine bestie? weißt du wie du mich darstellst´? wie ein terrorist, und warum? Weil ich meine eigene Gedanken freigegeben hab und weil du es nicht wahrhaben möchtest? lass mich doch denken und kämpfe du gegen islam weiter,wenn du wirklich meinst Islam wäre eine Kriegsrelgion warum nimmst du dann nicht nen messer und stichst deine muslimschen nachbarn ab? bestimmt verstecken die doch auch ihre bomben
<<
Ne, natürlich nicht.
Du machst dir ja nicht die Hände schmutzig bist 'die Zeit gekommen ist'.
Ich stelle dich so dar, weil du genau das mit deinen Texten rechtfertigst.
Was würde denn mit meiner Mutter, mit meinem Vater oder meinen hypotetischen kinder passieren, wenn sie zu den 'satanisten' gehörtn, hmm?
Ich bin nicht gewaltsam, DU redest von Krieg, verdreh also nicht die tatsachen.
Oder wie stellst du dir diesen heiligen Krieg vor?
Man bewirft sich mit Zuckerwatte bis die Heuchler/satanisten Bauchschmerzen haben und nach Hause gehen?
Nene, der Erzengel Gabriel kommt natürlich persönlich zum schlachtfest vorbei, wie du schriebst.
Warum habe ich diesen Avatar? Weißt du von wo der ist? Von einem Anime names Naruto, wunderst du dich grade warum ich sowas weiß? wunderst du dich nicht warum ich nicht belehrt wurde andere menschen zu töten?
<<
Nein, du nennst sie nur Satanisten und Heuchler, und 'böse', und sagst ihnen das sie im Endkrieg den kürzeren ziehen wrüdne.
Ansonsten bist du schließlich ein armes kleines lämmchen....
Und oh mein gott, willst du wirklich dafür sorgen das ich noch weniger von dir halte oder warum weist du mich darauf hin, das dein ava aus so nem niveaulosen schlechten shonen anime kommt? -.-
Geh ma Gantz oder Berserk schauen.
Es geht nicht darum zu was du belehrt wurdest, es geht hier NUR um DEIn gefasel von KRIEG!
>>Hier verliert jemand massiv an boden,deine Ansicht sind minderwertig und abnormal, leider bist du das nicht, es sind deine ängste und die tatsachen das du vom fernsehr gefüttert bekommst und ich verstehe deine reaktion.<<
Und jetzt komm mir nicht wieder mit islam und Medien , ich rede mit dir, mit niemandem sonst.
Es ist nicht abnormal von dir meine Natürlichen Zitaten mit dem spaghetti monster zu vergleichen? willst du mich in dein club haben? nee... ich glaub nicht an spaghettimosnter,toilettenmosnter und co..<<
Natürliche Zitate? XD
Spaghetti monster sind genauso warscheinlich wie Allah, und seine Zitate genauso gesichert wie die angeblichen Worte Allahs.
Typisch monotheistische Arroganz.
Weil ich so ungern lese, wenn leute solche abartigen Sachen schreiben.