Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 14:05
Na ja einige Artikel in der SZ warben in letzter Zeit - natürlich weit entfernt davon, Sympathien zu zeigen - wiederholt für eine sachlichere Auseinandersetzung mit dem Islam und wiesen auf die Vielschichtigkeit islamischer Denkweisen hin - Zur Belohnung bekommen sie eine ganze Armada wütender Leserbriefe über die "Islamverherrlichung" und "Unterschätzung der islamischen Gefahr" ins Gesicht geschleudert.

Das ist Deutschland 2010, in diesem Fall sogar das mitte- links- Bürgertum.

Du kannst mir gerne einen Artikel zeigen, der sich positiv mit dem gelebten Islam im Alltag, islamischer Spiritualität, islamischen Hilfsorganisationen, Moscheen oder dergleichen auseinandersetzt.

Ich habe noch keinen gelesen. Am ehesten bleibt noch die SZ neutral und sachlich.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 14:19
Die Frage ist worum geht es. Wenn wir über sogenannte Gotteskrieger berichten, die sich nicht zu schade sind, selbst Kinder als lebende Bomben zu missbrauchen und dass alles im Namen des Islam, dann gibt es sicher nichts gutes über den Islam zu berichten.

Hier wird ab und zu mal gesagt, das sind keine Moslems die sowas tun, das ist nicht im Sinne von Allah, aber was ich immer vermisse ist die Stimme der Moslems die sich offen dazu bekennen, dass dieser oder jener Anschlag aufs schärfste Verurteilt wird und die Terroristen öffentlich exkommuniziert werden (wenn es sowas gibt). Nie hört man was religiöses gegen die Al Qaida, nie werden die Fanatiker angeprangert, nie sind Moslems bei den Trauermärschen. Da ist es doch klar, dass man die Moslems leicht über einen Kamm schert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 14:31
Spöckenkieke@

1. Stimmt das nicht, es gibt genug Statements gegen diese Anschläge.

2. Kommt dieser Terror (wenn du jetzt nicht regionale/lokale Konflikte meinst) nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern aus extremen Kreisen bzw. ist in hohem maße auch von Geheimdiensten mitverursacht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 14:44
Leider sind diese Statements dann aber sehr leise. Poste dochmal ein paar Links dazu. Wir haben ja den Anschlag in Ägypten vor kurzem mitbekommen. Hier in Deutschland hat man ein bisschen nanana gesagt, aber aus Ägypten ist mir das nicht bekannt.

Für alle die es nicht wissen. In Ägypten schoss ein Moslem in die Menge betender Kopten, die gerade die Weihnachtsmesse feierten. Er ist bis jetzt noch nicht festgenommen worden, obwohl er ein bekannter Straftäter war. Angeblich wird er von hohen Regierungsbeamten gedeckt. (Gut das is schon Verschwörungstheorie)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 14:46
Ich meine gerade jetzt wo die Christen einen stockkonservativen Papst haben, könnten die Moslems doch mal was von ihrer Gerechtigkeit, Maßhaltung und Barmherzigkeit zeigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 15:08
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: aber aus Ägypten ist mir das nicht bekannt
Als ob die dort Meinungfreiheit hätten - bei dem Typen, der da oben sitzt. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 18:14
Wieso wäre eine derartige Kundgebung gegen die Regierung?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 20:55
@DahamImIslam

"Leider gehen aber viele Gläubigen ebenfalls vor allem diesen weltlichen Dingen nach bzw"

O Bruder! Weißt du warum auch 1/3 der Muslime den rechten Pfad gezeigt wird wenn der große Krieg kommen wird? Es wird denen gezeigt die mit Mühsal und Liebe Gott gedient haben,wenn du jetzt Gläubige mit weltlichen Dingen erwähnst dann denke ich nicht dass sie zu den Gottergebenen gehören. Um Gottergeben zu sein muss man Mühsal zeigen und Wille, die *Gläubigen die du nennst werden zu den Verlieren gehören.Aber so oder so, man weißt eigentlich nie wer wirklich Gottergeben ist weil man ihren spirituelle Grad nicht messen kann und das Wissen ist nur bei Allah dem allmächtigen.


@shionoro

Kannst du mir bitte sagen wo ich fiktiv dies gesagt haben soll?? " ICH WERDE EUCH KILLEN! AUFGEPASST! :D "

Bei dem großen Krieg werden es keine Schuldige geben oder Unschuldige geben, Es werden 3 Gruppen von menschen geben, 1 Gläubige , 2 Satanisten 3 Opfer (gemeint sind die willenlosen Anhänger Satans).Es wird kein Krieg sein mit High-Tech, Es wird ein Heiliger Krieg sein.

Es heißt das der Dajjal (Der falsche Prophet und Anführer der Satanisten) mit einem Gebrüll den spirituellen Geist der Ungläubigen entgültig vernichten wird sodass ihr für immer ein Sklave seiner wird, dann habt ihr schon euren Leben verloren.

Die,die genug ihren Spirit gestärkt haben(also Glauben) und Rechtleitung von Gott mit Mühsal erhoffen,so wird der Allerbarmer den rechten Weg zeigen.Und glaube nicht wir wären Unterlegen, Es heißt auch das der Erzengel Gabriel allaih-wa-salam seite an seite mit uns kämpfen wird,und Er wird nur nicht der einzige sein,Er wird mit seiner Armee kommen.


Nun ich kann mir denken was du jetzt denkst, alles hokus-pokus und alles ist auf dich gerichtet? Im Islam gibt es keine Zwang dass steht auch im heligen Quran, lebe so wie du es möchtest aber sei gewiss das es Gott gibt und Er es ist die den Zyklus aller Dinge steuert.

So wie die Nacht zum Tag wird und der Tag zum Nacht.
So wie die Blume im kommenden Winter wieder in der Erde geht und Es am kommenden Sommer sich für seine Blütezeit vorbereitet
So wie die Fische oder Eichhörnchen den Winterschlaf haben und nach dem Winter wieder aufwachen.

Wahrlich da liegen tausende Zeichen der Kreation von dem allmächtigen Gott.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 21:25
Ich habe ein Statement eines ägyptischen Politikers gelesen, das in etwa lautet "diese Tragödie betrifft alle Ägypter"

Gleichzeitig wird betont, dass es sich um persönliche Motive eines oder mehrerer Einzeltäter handle, was wahrscheinlich auch der Fall ist.

Blutige Schießereien kommen gerade in mehr ländlichen Gebieten oder Vorstadtgebieten immer wieder mal vor, nicht wie im Ghetto, aber sie kommen vor. Vor allem wegen Familienangelegenheiten, oftmals ausgelöst durch Gerüchte, die nur unzureichend überprüft werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 22:02
Ja gut und was sagt die Kirche dazu? Es scheint ja ein religiös motiviertes Attentat zu sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 22:08
@PrinceBloody

>>
Der Krieg wird 2023 beginnen, gleich nach dem 3ten weltkrieg wenn es nur noch gläubige und heuchler gibt, es wird ein krieg geben zwischen gut und böse. und du wirst zu den verlieren sein weil du das vorgefüttert und glaubst noch an die wahrheit das dein rechteckiges ding in deinem wohnzimmer zeigt.
<<

Da z.B.

Du sagst Krieg 'heuchler' gegen gläubige, und das naturell verlieren wird.

Ergo findest du, als gläubiger und 'guter' diesen rkieg wohl ziemlich toll, und das ist ganzschön faschistisch,

Erklärt was genau 2023 sein soll und warum hast du btw auch nicht.

_________________________

>>Bei dem großen Krieg werden es keine Schuldige geben oder Unschuldige geben, Es werden 3 Gruppen von menschen geben, 1 Gläubige , 2 Satanisten 3 Opfer (gemeint sind die willenlosen Anhänger Satans).Es wird kein Krieg sein mit High-Tech, Es wird ein Heiliger Krieg sein.
<<

Da wird dann lieber gesteinigt, wie es scheint.
Diese fiesen Satanisten verdienen schließlich auch den Tod, oder?
Und wer die sind entscheiden muslimische Führer?

___________________________

>>Es heißt das der Dajjal (Der falsche Prophet und Anführer der Satanisten) mit einem Gebrüll den spirituellen Geist der Ungläubigen entgültig vernichten wird sodass ihr für immer ein Sklave seiner wird, dann habt ihr schon euren Leben verloren.<<

Wieder eine schöne idee um Andersgläubige zu entmenschlichen.

______________________


<<Die,die genug ihren Spirit gestärkt haben(also Glauben) und Rechtleitung von Gott mit Mühsal erhoffen,so wird der Allerbarmer den rechten Weg zeigen.Und glaube nicht wir wären Unterlegen, Es heißt auch das der Erzengel Gabriel allaih-wa-salam seite an seite mit uns kämpfen wird,und Er wird nur nicht der einzige sein,Er wird mit seiner Armee kommen<<

Genau...und welche Drogen nimmst du sonst so?

Ich glaube nicht das irgendwer unterlegen ist, aber ich freu mich auch nicht auf kriege in denen ich mit engeln gegen satanisten kämpfe.

____________________

>>Nun ich kann mir denken was du jetzt denkst, alles hokus-pokus und alles ist auf dich gerichtet? Im Islam gibt es keine Zwang dass steht auch im heligen Quran, lebe so wie du es möchtest aber sei gewiss das es Gott gibt und Er es ist die den Zyklus aller Dinge steuert.
<<

Ne du, im Islam gibt es scheinbar nur Krieg gegen 'Satanisten' zusammen mit Engeln.

Is ja auch kein Zwang, entweder als gläubiger oder als bösartiger anhänger Satan's zu gelten, das ist ja quasi toleranz pur.

______________________

>>So wie die Nacht zum Tag wird und der Tag zum Nacht.
So wie die Blume im kommenden Winter wieder in der Erde geht und Es am kommenden Sommer sich für seine Blütezeit vorbereitet
So wie die Fische oder Eichhörnchen den Winterschlaf haben und nach dem Winter wieder aufwachen.

Wahrlich da liegen tausende Zeichen der Kreation von dem allmächtigen Gott.<<

_______________________

Richtig, und warum bist du jetzt noch nicht zum pastafarismus konvertiert?

Siehst du nicht die ZEichen des großen Spaghettimonsters?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 22:50
Wahrlich darin liegen Zeichen für Menschen mit Verstand.

Warum bringts du mich zum lachen? :)

Warum ich Verlierer nenne? Was gibts besseres´?
Das mit dem Jahr 2023 ist eine These,genau gesagt werden die massiven Zeichen 2020 anfangen und erst später wird sich die Welt nur zwischen Gut und Böse teilen.

Es ist dein Leben,siehst du wie deine Ansicht an Islam beschränkt ist? Du sagst ich sollte in einer anderen religion sein,du sagst der Quran würde nur über Krieg sein, ...

merkst du was nicht? Du verallgemeinerst deine Sätze als wären sie normal,aber soll ich dir mal was sagen?Es werden nur unterschiede genannt, nur unterschiede, der eine hat das der andere nicht, der eine glaubt an das udn der andere will es nicht wahrhaben.

Es gibt kein Zweifel dass du Islam aus´m Fernseher gelernt hast? Hab ich nicht recht? oder willlst du mir irgendwelche abartigen islam erfahrungen kommen?

Denkst du wirklich ich würde unschuldige menschen töten? denkst du wirklich ich würde deine geschwister mutter vater udn noch schlimmer deine kinder töten? denkst du ich wäre so eine bestie? weißt du wie du mich darstellst´? wie ein terrorist, und warum? Weil ich meine eigene Gedanken freigegeben hab und weil du es nicht wahrhaben möchtest? lass mich doch denken und kämpfe du gegen islam weiter,wenn du wirklich meinst Islam wäre eine Kriegsrelgion warum nimmst du dann nicht nen messer und stichst deine muslimschen nachbarn ab? bestimmt verstecken die doch auch ihre bomben :)

Jedenfalls,widme ich jeden Tag mein Herz,Seele,Verstand und Hoffnungen an Gott für spirituelle stärke und stelle nicht andersgläubige Menschen als bestien dar.

Warum habe ich diesen Avatar? Weißt du von wo der ist? Von einem Anime names Naruto, wunderst du dich grade warum ich sowas weiß? wunderst du dich nicht warum ich nicht belehrt wurde andere menschen zu töten?

Hier verliert jemand massiv an boden,deine Ansicht sind minderwertig und abnormal, leider bist du das nicht, es sind deine ängste und die tatsachen das du vom fernsehr gefüttert bekommst und ich verstehe deine reaktion.

"Siehst du nicht die ZEichen des großen Spaghettimonsters?"

Es ist nicht abnormal von dir meine Natürlichen Zitaten mit dem spaghetti monster zu vergleichen? willst du mich in dein club haben? nee... ich glaub nicht an spaghettimosnter,toilettenmosnter und co..


und Warum wartest du einfach nicht ab (zum 3. mal schon). oder hast du keine innere Ruhe in dir? keine geduld?

dein pech,stärke dein geist.
@shionoro


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 23:14
@PrinceBloody

>>Wahrlich darin liegen Zeichen für Menschen mit Verstand.

Warum bringts du mich zum lachen?

Warum ich Verlierer nenne? Was gibts besseres´?
Das mit dem Jahr 2023 ist eine These,genau gesagt werden die massiven Zeichen 2020 anfangen und erst später wird sich die Welt nur zwischen Gut und Böse teilen.

Es ist dein Leben,siehst du wie deine Ansicht an Islam beschränkt ist? Du sagst ich sollte in einer anderen religion sein,du sagst der Quran würde nur über Krieg sein, ... <<


___________________________________

DU verstehst ja scheinbar nchtmal was ich sage, insofern tangiert es mich kaum worüber du lachst.

Du sagtest immernoch nicht, worauf diese these absiert.

Und ich sagte nicht, du sollest die religion wechseln, genausowenig wie das der Koran nur über Krieg handelt.

Ich sagte das dein religionsverständnis faschistisch, erbärmlich und gewalttätig ist, mehr nicht.

_______________________________________

>>merkst du was nicht? Du verallgemeinerst deine Sätze als wären sie normal,aber soll ich dir mal was sagen?Es werden nur unterschiede genannt, nur unterschiede, der eine hat das der andere nicht, der eine glaubt an das udn der andere will es nicht wahrhaben.

Es gibt kein Zweifel dass du Islam aus´m Fernseher gelernt hast? Hab ich nicht recht? oder willlst du mir irgendwelche abartigen islam erfahrungen kommen?

<<

Du verallgemeinerst Menschen und religionsgruppen, als wäre das das normalste und richtigste auf der Welt.

Die Heuchler müssen sterben, das hast du geschrieben, und dass das gut so ist, weil sie böse sind.
Die Heuchler sind alle die die gegen den islam sind, dass scheint es zu sein was du willst.

Lenk doch nicht mit deinem Fernseher und Medien getue ab, gerade mir kannst du das kaum vorwerfen.

Das ist nur ne billige ausflucht von dir, ich beziehe mich nicht auf den Islam in den medien, noch auf Muslime die ich kenne, noch auf den Islam den ich kenne, ich beziehe mich auf das menschenverachtende ZEug was du geschrieben hast.

____________________________

>>
Denkst du wirklich ich würde unschuldige menschen töten? denkst du wirklich ich würde deine geschwister mutter vater udn noch schlimmer deine kinder töten? denkst du ich wäre so eine bestie? weißt du wie du mich darstellst´? wie ein terrorist, und warum? Weil ich meine eigene Gedanken freigegeben hab und weil du es nicht wahrhaben möchtest? lass mich doch denken und kämpfe du gegen islam weiter,wenn du wirklich meinst Islam wäre eine Kriegsrelgion warum nimmst du dann nicht nen messer und stichst deine muslimschen nachbarn ab? bestimmt verstecken die doch auch ihre bomben
<<

Ne, natürlich nicht.
Du machst dir ja nicht die Hände schmutzig bist 'die Zeit gekommen ist'.

Ich stelle dich so dar, weil du genau das mit deinen Texten rechtfertigst.

Was würde denn mit meiner Mutter, mit meinem Vater oder meinen hypotetischen kinder passieren, wenn sie zu den 'satanisten' gehörtn, hmm?

Ich bin nicht gewaltsam, DU redest von Krieg, verdreh also nicht die tatsachen.

Oder wie stellst du dir diesen heiligen Krieg vor?

Man bewirft sich mit Zuckerwatte bis die Heuchler/satanisten Bauchschmerzen haben und nach Hause gehen?

Nene, der Erzengel Gabriel kommt natürlich persönlich zum schlachtfest vorbei, wie du schriebst.

_________________________________

>>Jedenfalls,widme ich jeden Tag mein Herz,Seele,Verstand und Hoffnungen an Gott für spirituelle stärke und stelle nicht andersgläubige Menschen als bestien dar.

Warum habe ich diesen Avatar? Weißt du von wo der ist? Von einem Anime names Naruto, wunderst du dich grade warum ich sowas weiß? wunderst du dich nicht warum ich nicht belehrt wurde andere menschen zu töten?
<<

Nein, du nennst sie nur Satanisten und Heuchler, und 'böse', und sagst ihnen das sie im Endkrieg den kürzeren ziehen wrüdne.

Ansonsten bist du schließlich ein armes kleines lämmchen....

Und oh mein gott, willst du wirklich dafür sorgen das ich noch weniger von dir halte oder warum weist du mich darauf hin, das dein ava aus so nem niveaulosen schlechten shonen anime kommt? -.-
Geh ma Gantz oder Berserk schauen.

Es geht nicht darum zu was du belehrt wurdest, es geht hier NUR um DEIn gefasel von KRIEG!

___________________________________

>>Hier verliert jemand massiv an boden,deine Ansicht sind minderwertig und abnormal, leider bist du das nicht, es sind deine ängste und die tatsachen das du vom fernsehr gefüttert bekommst und ich verstehe deine reaktion.<<

___________________________________

Ich schaue im Fernseher nie anchrichten, standartpauschalisierung deinerseits, weil dir nichts einfällt und du mich beleidigen oder diskredieren willst.

Ich habe sicherlich weder angst vor dir, noch vor dem Islam, sondern höchstens davor das immer mehr menschen glauben, sie befünden sich in einem Krieg gegen 'das böse'.

DIE machen mir angst, undzwar alle von ihnen, und DU trägst zu denen und ihrer verblendung bei, so wie du dich verhälst.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit islam und Medien , ich rede mit dir, mit niemandem sonst.

_________________________________

>>"Siehst du nicht die ZEichen des großen Spaghettimonsters?"

Es ist nicht abnormal von dir meine Natürlichen Zitaten mit dem spaghetti monster zu vergleichen? willst du mich in dein club haben? nee... ich glaub nicht an spaghettimosnter,toilettenmosnter und co..<<

Natürliche Zitate? XD

Spaghetti monster sind genauso warscheinlich wie Allah, und seine Zitate genauso gesichert wie die angeblichen Worte Allahs.

Typisch monotheistische Arroganz.

________________________________

>>und Warum wartest du einfach nicht ab (zum 3. mal schon). oder hast du keine innere Ruhe in dir? keine geduld?

dein pech,stärke dein geist.
<<

Weil ich so ungern lese, wenn leute solche abartigen Sachen schreiben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 19:55
@shionoro

Du hast mir schon genug gezeigt dass du Angst hast darum kommst du mit deinen schönen Kommentaren,Schisser.

Du versuchst dich zu befriedigen indem du die Tatsachen nicht wahrhaben möchtest,jedoch sind die Zeichen überall, nur musst du selber dein hirn einschalten.Und zum vierten mal, warten wir es doch einfach ab? Es wird der letzte Krieg auf Erden sein und du wirst verstehen was wirklich wahr ist. Dein Zuhause wird die Hölle sein,und wenn du von solchen Sachen nicht glaubst warum machst du dir überhaupt gedanken oder ängste? Oder willst du absichtlich Hass zwischen uns schüren? Du bist einfach ein opfer.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 21:32
@PrinceBloody


Angst wovor?

Du verstehst nichtmal worauf ich hinaus will, und du bist sogar zu verblendet um überhaupt zu antworten.

Antworte doch mal auf das was ich schreibe, anstatt dich zu wiedehrolen, sonst muss ich annehmen du hast angst, dass man noch viel stärker merkt was für nen unausgegorenen shit du schreibst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 22:25
@nurunalanur


@bekchris
bekchris schrieb:
"Um ein vielversprechender Prediger im Islam zu werden, muss man schon als Kind anfangen und aufgehetzt werden."

<<< ganz zu schweigen von dir und solchen Hetzpredigten! Ich Frage mich was muss ein Mensch wie Du damals als Kind durchgemacht haben, damit es solche Sinnlose Predigten wie deine hier loszulassen ??? <<<

Ich hatte eine schöne Kindheit und wurde nie gegen andere Menschen aufgehetzt, wie dieses Kind im Video. Meine Eltern haben mich zur Nächstenliebe erzogen und waren mir Vorbild darin.
Wenn Du meine Informationen als „sinnlose Predigten“ bezeichnest, dann höre oder lies mal diese Hasspredigt eines etwa zwölfjährigen Jungen an:

Unter Islam: Die wahre Religion? (Seite 930)


am 31.1.2010 um 22.37 Uhr von mir reingestellt:

Nun zu dem Video, das Du wohl nicht angeschaut hast, sonst hättest Du den unterlegten deutschen Text lesen können.

Ein Ausschnitt aus dem auswendig vorgetragenen Text des etwa zwölfjährigen Jungen:

Oh Allah (bitte) vernichte und zerschlage die Juden vollkommen.

Oh Allah, quäle die Juden mit Krankheit, für die es keine Heilung und Hilfe gibt.

Schicke einen Blitz auf sie nieder vom Himmel.

Oh Allah, quäle sie mit jeder Art von Pein ...........

Nach weiteren Hasstiraden wird der Junge von seinem Instruktor gelobt:

„Gut gemacht !

Natürlich erinnert er sich daran und das Verständnis wird kommen, so Allah will.

Doch dies ist ein schritt, um ein zukünftiger Prediger zu werden.


Schade, dass Du kein Wort zu dieser Indoktrination dieses Kindes im Islam gefunden hast.

Dagegen schreibst Du mir:

<<< du redest sehr viel Müll. Aber das ist gut so, dann können wir den anderen zeigen dass der Islam mit so einem Müll nichts zu tun hat.

ein beweis für den Müll der hier produziert wird, kann man zum beispiel an diesem Zitat sehr gut sehn:
Und das soll die wahre Religion sein, eine Friedensreligion ??? <<<
>>>

Ich lasse die User entscheiden, wer hier Müll produziert, im Namen Allahs und der „Friedensreligion Islam“.

Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat – aber dann wärst Du wohl ein „Nestbeschnutzer“.


Die Reaktionen der Muslime wundern mich, können sie doch keine Kritik ertragen und kommen „scharenweise“, mich herabzuwürdigen:

Um 2.38 Uhr hast Du Dich wohl etwas berichtigt:
<<< wie spitzfindig und Hochintelligent hier irgendwelche Videos rein zu stellen, die überhaupt nichts mit dem Islam zu tun haben gegen den Islam verstoßen, und wo der Islam solch ein Verhalten verabscheut und dagegen ankämpft, wieviel Intelligenz muss man beistzen, um von solchen Videos auf den Botschaft des Islams zu schließen <<<

Entschuldige bitte, wurde das Video von Muslimen gedreht oder nicht ?

Du behauptest, dass dies „nichts mit dem Islam zu tun hat“.

Das redest Du schön, und das hat Euch Mohammed vorgelebt:

Als er in der Minderheit war, hatte er sich normal verhallten, als er aber durcj seine Raubzühe und Kriege erstarkt war, redete er eine andere sprache, auch die der Gealt, wie im Video.

Insofern hat dies schon etwas mit dem Islam zu tun.

Dass Du bei uns im Westen den Islam friedlich darstellen willst, ehrt Dich, doch hier seid Ihr noch in der Minderheit.

Aber wehe, wenn der Islam die Mehrheit hat und gar an der Regierung ist, dann „pfeift der Wind aus einer anderen Richtung“.

Schau doch bitte in die Länder mit Islamischer Mehrheit und islamischen Regierungen.
Ist Dir bekannt, wie viele Andersgläubige verfolgt und ermordet werden in solchen Ländern?

Das Kommentar von @CurtisNewton

curtisnewton schrieb:

“Erschreckend, was da heranwächst!!“

sehe ich als eine Aussage über die Indoktrination des Kindes durch seinen islamischen Lehrer.



2x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 22:32
@bekchris

Das ist Weltrekord. Ich glaube ich habe keine Bibelzitate gesehen. Ich hoffe, ich habe bei all dem überfliegen nicht irgendwie eines vergessen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 22:55
@Owais

Danke für das Kompliment.

Mir scheint, dass Du nicht alle meine Beiträge kennst, sonst hättest Du dies schon des Öfteren feststellen können.

HAst Du Dir auch das Video angesehen ?

Mich interessiert Deine Meinung dazu .


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.02.2010 um 23:18
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Nun zu dem Video, das Du wohl nicht angeschaut hast, sonst hättest Du den unterlegten deutschen Text lesen können.
ich habe mir diese Video angeschaut, aber du musst es mal wieder besser wissen. Und mit wurde überlo als ich diese Video sah.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Schade, dass Du kein Wort zu dieser Indoktrination dieses Kindes im Islam gefunden hast.
O doch habe ich! und ich werde dir auch den Beweis bringen und nicht nur wie du mit Leeren Reden, Unterstellungen und Lügen kommen! Hier der Beweis:

denn du schriebst:
Zitat von bekchrisbekchris schrieb am 31.01.2010:Und das soll die wahre Religion sein, eine Friedensreligion ???
Was nichts weiter heißen sollte, dass das schreckliche Verhalten Im Video dieses Jungen und seine Umgebung, laut deiner Unterstellung den wahren Islam wiederspiegeln sollte, worauf ich dann eine Korrektur eingeleitet habe in der ich gesagt habe:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du redest sehr viel Müll. Aber das ist gut so, dann können wir den anderen zeigen dass der Islam mit so einem Müll nichts zu tun hat.

ein beweis für den Müll der hier produziert wird, kann man zum beispiel an diesem Zitat sehr gut sehn:
ich zitiere noch mal in Fett extra für dich, damit alle Welt sehen kann, das ich laut @bekchris angäblich kein Wort zu dieser Indoktrination dieses Kindes gefunden haben soll:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du redest sehr viel Müll. Aber das ist gut so, dann können wir den anderen zeigen dass der Islam mit so einem Müll nichts zu tun hat.
hier verurteile die Videos und die Indoktrination dieses Kindes EINDEUTIG als Müll! genauso wie deine Ausüführungen in Zusammenhang mit den Videos in Verbindung mit dem Islam, kurz davor!!

das was du gemacht hattest war, ein Video zu zeigen, und von diesem Video auf den Wahren Islam zu schließen, noch Müllhafter geht es nicht, wobei ich den Müll nicht beleidigen will, weil selbst ein Stück, nicht zu dem Fähig ist, solche Sinnlosen Zusammenhänge zu ziehen.!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat – aber dann wärst Du wohl ein „Nestbeschnutzer“.
und nochmal weil es so schöhn ist deine Unterstellungen und Lügen zu entlarven:

ZITAT]du redest sehr viel Müll. Aber das ist gut so, dann können wir den anderen zeigen dass der Islam mit so einem Müll nichts zu tun hat.[/quote]

hier verurteile die Videos und die Indoktrination dieses Kindes EINDEUTIG als Müll! genauso wie deine Ausüführungen in Zusammenhang mit den Videos in Verbindung mit dem Islam, kurz davor!!

und falls das nicht reicht, gleich nach dem obigen Post kam dieser Post von mir:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wie spitzfindig und Hochintelligent hier irgendwelche Videos rein zu stellen, die überhaupt nichts mit dem Islam zu tun haben gegen den Islam verstoßen, und wo der Islam solch ein Verhalten verabscheut und dagegen ankämpft, wieviel Intelligenz muss man beistzen, um von solchen Videos auf den Botschaft des Islams zu schließen
was schreibst du:
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat – aber dann wärst Du wohl ein „Nestbeschnutzer“.
und was mache ich hier:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wie spitzfindig und Hochintelligent hier irgendwelche Videos rein zu stellen, die überhaupt nichts mit dem Islam zu tun haben gegen den Islam verstoßen, und wo der Islam solch ein Verhalten verabscheut und dagegen ankämpft, wieviel Intelligenz muss man beistzen, um von solchen Videos auf den Botschaft des Islams zu schließen
wer ist der Lügner ??? das Überlasse ich den Usern die die Eindeutige Beweislage vor ihren Augen haben!!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Die Reaktionen der Muslime wundern mich, können sie doch keine Kritik ertragen und kommen „scharenweise“, mich herabzuwürdigen:
Alle mal eben so in eine Topf reinstecken und behaupten keiner von diesen Muslimen könne Kritik ertragen, wers glaubt wird Seelig!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Als er in der Minderheit war, hatte er sich normal verhallten, als er aber durcj seine Raubzühe und Kriege erstarkt war, redete er eine andere sprache, auch die der Gealt, wie im Video.
so ein Schwachsinn, wie der Rest deiner Ausführungen und Lügen!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Dass Du bei uns im Westen den Islam friedlich darstellen willst, ehrt Dich, doch hier seid Ihr noch in der Minderheit.
ich weis, für einige die sich fest gefahren haben, sei es in Ihrer Unwissenheit, oder Hass, HATT der Islam gefälligst, Undfriedlich, Gewaltvoll und Kriegerisch zu sein! auch wenn der Islam und Quran mehr als Eindeutig was anderes sagen,.. ich mein wem sollte man mehr Glauben schenken dem Quran ? oder einem der die Weisheit mit Löffeln von Kind angegessen hat uns sich @bekchris nennt ??

da fällt doch die Eindeutige Entscheidung dem islamexperten zu! (der leider kein experte ist, ja nicht mal Anfänger!!)
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Aber wehe, wenn der Islam die Mehrheit hat und gar an der Regierung ist, dann „pfeift der Wind aus einer anderen Richtung“.
genau, deshalb wurden ja auch damals die Juden die von Europa in Spanien verfolgt worden sind mit einer gewaltigen Rettungsaktion von den Osmanen Nach Istanbul ins Osmanische Reich geholt, damit sie nicht mehr verfolgt werden können, ihre Religion Freiausleben und alle Rechte genießen können die einem Menschen laut Islam zustehn!! Nebenbei hatten die Juden ihre Blütezeit im Osmanischem Reich!

Noch ein Beispiel von vielen Tausenden gefälligst ?? gerne !

3 mal darfst du raten, wieso heute noch nach Jahrhunderten die Kirchen und Synagogen in der Türkei, stehen gebleiben sind ??? während wo anders, Menschen und Juden verfolgt worden sind und alle Synagogen dem Erdboden gleich gemacht worden sind, na ?

kommst du drauf ?? war es Zufällig der Islam ?
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Schau doch bitte in die Länder mit Islamischer Mehrheit und islamischen Regierungen.Ist Dir bekannt, wie viele Andersgläubige verfolgt und ermordet werden in solchen Ländern?
Ich wiederhole es nochmal, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es jemals von dir Begriffen wird, genauso wie dieses Videos nichts und absolut nicht mit der Botschaft des Islams haben!! genauso haben die Regierungen die du ansprichst nichts mit dem Islam am Hut!!

Sie sind nicht mal das Etikett wert, was drauf steht!!

und deine Sinnlosen Vergleiche Schlüsse sind glaub ich noch viel weniger wert!!

aber eines muss man die lassen, im Lügen und Unterstellen bist du einfach Klasse, Klasse deshalb, weil du es einem so leicht machst dich zu entlarven, deswegen bin ich dir in der Hinsicht sehr dankbar!


----


@shionoro
@PrinceBloody
@Spöckenkieke
@DahamImIslam
@md.teach
@CurtisNewton


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 08:50
Ex-SVPler: «Schweiz braucht mehr Moscheen»
Daniel Streich, Militärinstruktor und bis vor Kurzem SVP-Politiker in Bulle, ist aus der Partei ausgetreten. Grund: Er ist zum Islam konvertiert. Zwei Jahre lang verheimlichte er dies seiner Ex-Partei. Jetzt - mit der «Hetzjagd gegen den Islam» - wurde die Situation für ihn untragbar.

Er war ein treuer SVPler und Christ, las die Bibel und besuchte regelmässig die Kirche. Nun liest der Militärinstruktor und Gemeinderat von Bulle, Daniel Streich, den Koran, betet fünfmal täglich und geht in die Moschee. «Der Islam bietet mir logische Anworten auf wichtige Lebensfragen, die ich im Christentum nicht abschliessend fand», sagt Streich.

Weil er die «Hetzjagd der SVP gegen den Islam» nicht länger aushielt, ist Streich vor gut zwei Wochen aus der Partei ausgetreten und hat sich öffentlich zum Islam bekannt – zwei Jahre nach seinem Übertritt. Nun beteiligt er sich am Aufbau der neuen BDP-Partei im Kanton Freiburg. Der ehemalige Kirchenbeauftragte ist vehement gegen die Anti-Minarett-Initiative: «Würde die Initiative angenommen, wäre das ein abso­luter Tiefschlag für mich. Ich müsste mich dann fragen, warum ich mich seit über 30 Jahren beruflich und politisch für diesen Staat eingesetzt habe.» Die Schweiz brauche im Gegenteil dringend mehr Moscheen. «Es ist der Schweiz nicht würdig, dass Moslems in Hinterhöfen ihren Glauben ausüben müssen.»

Bei der SVP sind die Reak­tionen gemischt: «Jeder kann das glauben, was er will», sagt Generalsekretär Martin Baltisser. Weniger freundlich reagiert SVP-Nationalrat Alfred Heer (siehe Box). Politologe Georg Lutz: «Die SVP und der Islam stehen sich näher als man denkt: Beide verteidigen ein konservatives Weltbild.»

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/27286120



@bekchris


Anzeige

1x zitiertmelden