@PrinceBloody>>
Der Islam besitzt mehr Weisheit und Wissen der Existenz und Schöpfung als du es denkst,und natürlich wurden auch die zeiten prophezeit,Die Prophezeiungen haben sich erfüllt,denn in den letzten hundert jahren begann der Extremismus und vergewaltigungen usw sich zu verdoppeln, und jeden tag sterben menschen....aber wo? in den islamischen ländern,afghanistan,iraq,palestina,lebanon usw.
Sei froh du Heuchler dass du so lebst wie du es grade hast und dennoch denkst du sie haben es verdient getötet zu werden?
<<
Extremismus gab's ja früher gar nich, nä?
Im Übrigen sind Leute die glauben, im heiligen Krieg zu sein, so wie du, die Leute, die man Extremisten nennen kann.
Ich glaube niemand sollte getötet werden nach Möglichkeit, DU bist der, der 'Die Bösen von der Welt fegen will', vergiss das mal bitte nicht.
Du hättest nichtmal das recht zu sagen, wenn z.B. Amerika sagt: jo, Moslems sind böse, nuke, alle tot, dann könntest du nichtmal sagen das sei ungerechtfertigt, denn so scheinst du ja zu denken.
die BÖÖÖÖSEN müssen vernichtet werden, gell?
Und dann herrscht absolute Gerechtigkeit XD
ICh sag dir was danach passiert, französische Revolution 2.0
Du bist wirklich fehl am platz wenn du denkst das der Islam von sich aus ohne Gründe mit Krieg beginnt,Aber sei Gewiss DU HEUCHLER die Gräueltaten und Blutbäden werden jeden Tag von Leuten wie du vollbracht die denken sie könnten Gutes in der Welt bringen indem sie unschuldige Menschen töten und dabei nur den Hass über den Religion verspüren,Menschlich bist du nicht.
<<
Die Gründe sind natürlich stichhaltig, denn sie sind Ungläubige und böse....ist es nicht so?
sagtest du nicht noch vor kurzem, dass du niemandem die menschlichkeit aberkennen würdest?
Tja, mir scheinbar schon.
Ich hab in meinem Leben auch schon ne Menge kinde rumgebracht, erst gestern war ich in afrika und hab waisenkinder brot geklaut, einfach nur so aus Spaß.
KLeiner abstecher nach haiiti um in nem armenviertel leuten geld zu geben, damit sie sich selbst demütigen, und dann wieder zurück in mein haus am bodensee.
Dann nenn mir doch mal bitte die 'Tatsachen' und Prophezeihungen, bin schon sehr gespannt wo ich schwarz auf weiß lesen kann, dass ich bald von nem Erzengel geköpft werde, weil ich BÖÖSE bin.