Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 09:12
Zitat von OwaisOwais schrieb:Nun liest der Militärinstruktor und Gemeinderat von Bulle, Daniel Streich, den Koran, betet fünfmal täglich und geht in die Moschee.
Nette PR-Aktion, der Typ hat sicher ein schönes Sümmchen für seine "Konvertierung" erhalten. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 09:16
Er muss noch nicht einmal eine Medienhure sein. Vielleicht ist ja auch alles so, wie beschrieben.
Ist doch sein gutes Recht, seine Konvertierung öffentlich zu machen. Geht auch kein Risiko damit ein.
In der Schweiz werden die Baukräne doch auch wirklich noch zum bauen benutzt.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 09:23
@DerPate.II
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Nette PR-Aktion, der Typ hat sicher ein schönes Sümmchen für seine "Konvertierung" erhalten.
Von den überreichen muslimischen Gastarbeitern?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:13
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:überreichen muslimischen Gastarbeitern?
die sich auch wie "Gäste" benehmen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:30
@CurtisNewton

Vielleicht sollten solche Leute wie Du sich endlich mal wie Gäste verhalten, denn ihr seid auf dieser Welt auch nur zu Gast, und dir und anderen gehört Deutschland und jedes andere Land der Erde kein Stück!

Und wenn Du schon von Gästen redest, als ob Du der Herr des Hauses seist, dann sei wenigstens ein guter Gastgeber. Das kann man von dir nämlich nicht behaupten.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:43
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:dann sei wenigstens ein guter Gastgeber
Bin ich doch.

Ich polarisiere zwar, bin immer offen und direkt (was manchen nicht schmeckt), aber ich verurteile niemanden ohne Grund.

Magst ne Wurst?


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:46
@CurtisNewton

Ja, Kürtis mein freund.
Alles gehört den Ausländern auch Berlin gehört den Ausländern, denn wir sind alle Gäste dieser Erde. Deswegen kannst du auch nicht der Gastgeber sein ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:50
sehr schön gesagt @Owais


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 12:52
@Owais
@Fidaii
Zitat von OwaisOwais schrieb:denn wir sind alle Gäste
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:denn ihr seid auf dieser Welt auch nur zu Gast
aha.

Und warum behaupten dann manche Menschen, sie wären die Platzhirsche mit ihrer "wahren Religion" und streben danach andere zu "bekehren" und bezeichnen andere gar als "Ungläubige" ?

Ein komisches Verständnis der Lebenssituation auf diesem Planeten habt ihr schon...*kopfschüttel*


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 16:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Magst ne Wurst?
@CurtisNewton

Ähm, nee, danke!

Ich fühl mich gerade sexuell belästigt... :D

Mods??? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 18:11
@shionoro

Du hast Angst weil du denkst ich würde ohne jeglichen Grund jemanden töten,den Grund möchtest du nicht wahrnehmen und deswegen denkst du es wäre ganz falsch.Deswegen versuchst mit allen Willen widerstand zu leisten und mich als ´zukünfitger Mörder hinzustellen.Ich weiß doch das du sowas nicht glaubs aber (jetzt zum fünften mal) warten wir es doch einfach ab?Es heißt wenn sich die Zeichen verdoppeln (d.h. dass auf der ganzen welt die kriminalität steigt,vergewaltigungen und unmenschliche sachen)eigentlich ist dass schon so und deshalb denk ich das es in den nächsten jahren eintreten wird,wenn nicht bleib ich schön hier und tuhe niemanden weh. verstanden? Ich hab wichtigere Sachen zutun um all deine fragen zu antworten wie das schönste,Beten :) Jedenfalls erweise ich den Respekt dir zu antworten und dich nicht zu entmenschlichen oder gar spott zu treiben.Peace!


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 21:41
@PrinceBloody


Du führst als Grund einen Krieg auf, in dem es 'gläubige' gegen 'satanisten' geht, und es nur schwarz und weiß, gut und böse gibt, und in dem es gerechtfertigt sei zu töten.

das ist absolut faschistisch.

Und was soll ich abwarten?
Ich weiß das sowas nicht der Realität entspricht, aber je mehr Menschen glauben, es sei in so einer Situation absolut legitim zu kämpfen und zu töten, desto näher bewegt sich die Welt an eben so einen Krieg oder Bürgerkrieg heran

Du bemerkst scheinbar nicht die KOnsequenz von dem was du sagst.

Du entmenschlichst mich allein schon wenn du sagst, dass die 'bösen Heuchler', zu denen ich ja dann wohl offensichtlich gehören werde, bekämpft werde müssen und so weiter.

Nur weil du sagst das ist in der zukunft, und bis dahin tue ich keinem weh, ist das nicht besser.

Schließlich glaubst du trotzdem, dass der Kampf gerechtfertigt wäre, und das ist er eindeutig nicht.

und dann, wenn sagen wir mal genug leute an soetwas glauben und die ersten großen konflikte ausbrechen, dann gibt es wirklich krieg, denn dann würdest du denken: der heilige Krieg ist da.


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.02.2010 um 21:45
@PrinceBloody

Verstehst du nicht, das genau wegen solcher Aussagen Leute anfangen zu denken, der Islam ist kriegerisch und ab einer bestimmten anzahl Gläubiger und Macht wird er versuchen die kontrolle zu übernehmen?

Bei solchen Aussagen erscheint es dann mehr als vernünftig, wenn die 'heuchler' eine solche 'gefahr' im Keim ersticken.

Willst du wirklich von krieg sprechen und das dann auch noch gut und gerecht heißen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 18:51
@shionoro




Du nimmst Islam als einzige Information für den Krieg an?
Es ist deine egoistische Haltung die den schönsten & wahren Religion zum Dunklen schiebt.

Der Islam besitzt mehr Weisheit und Wissen der Existenz und Schöpfung als du es denkst,und natürlich wurden auch die zeiten prophezeit,Die Prophezeiungen haben sich erfüllt,denn in den letzten hundert jahren begann der Extremismus und vergewaltigungen usw sich zu verdoppeln, und jeden tag sterben menschen....aber wo? in den islamischen ländern,afghanistan,iraq,palestina,lebanon usw.
Sei froh du Heuchler dass du so lebst wie du es grade hast und dennoch denkst du sie haben es verdient getötet zu werden?

In dem letzten heiligen Krieg werden die Guten die Bösen vom Welt fegen lassen und danach über die Welt absolute Gerechtigkeit gelten lassen.

Der Anführer der Satanisten wird jemand sein der Isa (Jesus,Friede sei auf ihm) nachahmt aber Er wird ein fehlerhaftes Auge haben,und Er wird als König in Israel gekrönt.

Du bist wirklich fehl am platz wenn du denkst das der Islam von sich aus ohne Gründe mit Krieg beginnt,Aber sei Gewiss DU HEUCHLER die Gräueltaten und Blutbäden werden jeden Tag von Leuten wie du vollbracht die denken sie könnten Gutes in der Welt bringen indem sie unschuldige Menschen töten und dabei nur den Hass über den Religion verspüren,Menschlich bist du nicht.

Versuch mal die Tatsachen und Prophezeiungen so studieren damit du was herausbekommen kannst anstatt von einseitig vom negativen zu sprechen.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 18:58
@PrinceBloody
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:In dem letzten heiligen Krieg werden die Guten die Bösen vom Welt fegen lassen und danach über die Welt absolute Gerechtigkeit gelten lassen.
wer sagt denn den Guten dass sie gut sind?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 19:03
@PrinceBloody
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Der Anführer der Satanisten wird jemand sein der Isa (Jesus,Friede sei auf ihm) nachahmt
Und wenn Dein Mohammed bereits der getarnte Satan war und Euch durch das angelb. Wort Allahs schon irregeführt hat, damit ihr in den heiligen Krieg zieht und Unschuldige mordet?

Hmmmm.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 19:56
@PrinceBloody

In dem letzten heiligen Krieg werden die Guten die Bösen vom Welt fegen lassen und danach über die Welt absolute Gerechtigkeit gelten lassen.


_____________________

Faschismus pur.

Traurig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 20:00
@shionoro

Das ist erst der Anfang.
Die Guten und die Bösen.

Die Guten sind die Psychopathen Gottes und wenn man bedenkt dass die es die Eigendynamik
jeder ideologischen Weltanschauung ist, in einer Katastrophe zu enden,
dann steht uns da noch einiges bevor.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 20:15
@PrinceBloody

>>
Der Islam besitzt mehr Weisheit und Wissen der Existenz und Schöpfung als du es denkst,und natürlich wurden auch die zeiten prophezeit,Die Prophezeiungen haben sich erfüllt,denn in den letzten hundert jahren begann der Extremismus und vergewaltigungen usw sich zu verdoppeln, und jeden tag sterben menschen....aber wo? in den islamischen ländern,afghanistan,iraq,palestina,lebanon usw.
Sei froh du Heuchler dass du so lebst wie du es grade hast und dennoch denkst du sie haben es verdient getötet zu werden?
<<

Extremismus gab's ja früher gar nich, nä?
Im Übrigen sind Leute die glauben, im heiligen Krieg zu sein, so wie du, die Leute, die man Extremisten nennen kann.

Ich glaube niemand sollte getötet werden nach Möglichkeit, DU bist der, der 'Die Bösen von der Welt fegen will', vergiss das mal bitte nicht.

Du hättest nichtmal das recht zu sagen, wenn z.B. Amerika sagt: jo, Moslems sind böse, nuke, alle tot, dann könntest du nichtmal sagen das sei ungerechtfertigt, denn so scheinst du ja zu denken.

die BÖÖÖÖSEN müssen vernichtet werden, gell?

Und dann herrscht absolute Gerechtigkeit XD

ICh sag dir was danach passiert, französische Revolution 2.0

______________________

>>
Du bist wirklich fehl am platz wenn du denkst das der Islam von sich aus ohne Gründe mit Krieg beginnt,Aber sei Gewiss DU HEUCHLER die Gräueltaten und Blutbäden werden jeden Tag von Leuten wie du vollbracht die denken sie könnten Gutes in der Welt bringen indem sie unschuldige Menschen töten und dabei nur den Hass über den Religion verspüren,Menschlich bist du nicht.
<<

Die Gründe sind natürlich stichhaltig, denn sie sind Ungläubige und böse....ist es nicht so?

sagtest du nicht noch vor kurzem, dass du niemandem die menschlichkeit aberkennen würdest?
Tja, mir scheinbar schon.

Ich hab in meinem Leben auch schon ne Menge kinde rumgebracht, erst gestern war ich in afrika und hab waisenkinder brot geklaut, einfach nur so aus Spaß.

KLeiner abstecher nach haiiti um in nem armenviertel leuten geld zu geben, damit sie sich selbst demütigen, und dann wieder zurück in mein haus am bodensee.

________________________

>>

Versuch mal die Tatsachen und Prophezeiungen so studieren damit du was herausbekommen kannst anstatt von einseitig vom negativen zu sprechen.

<<

Dann nenn mir doch mal bitte die 'Tatsachen' und Prophezeihungen, bin schon sehr gespannt wo ich schwarz auf weiß lesen kann, dass ich bald von nem Erzengel geköpft werde, weil ich BÖÖSE bin.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

05.02.2010 um 20:24
@PrinceBloody
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Aber sei Gewiss DU HEUCHLER die Gräueltaten und Blutbäden werden jeden Tag von Leuten wie du vollbracht die denken sie könnten Gutes in der Welt bringen indem sie unschuldige Menschen töten und dabei nur den Hass über den Religion verspüren,Menschlich bist du nicht.
Ich denke, viele destruktive Handlungen in der Welt werden viel eher von Menschen begangen, die sich grundsätzlich auf der sicheren moralischen Seiten wähnen und dadurch alle Anderen abwerten und als niedriger sowie böse einstufen. Es sind Menschen, die jeden, der anders denkt als sie selber, der Bösartigkeit und der Hinterlist beschuldigen, obwohl sie es in Wirklichkeit selber sind, die bösartig und destruktiv handeln.

DU gehörst, zumindest nach deiner hiesigen Wortwahl zu beurteilen, genau zu der von dir angeblich so verachteten Zielgruppe, das solltest du dir erst einmal bewußt machen.

Du bezichtigst hier einen User, der ruhig und sachlich diskutiert und den du nicht einmal ansatzweise kennst blutiger Taten bzw. setzt ihn mit solchen Personen auf eine Ebene - da frage ich mich, wer hier der wahre Heuchler und Aggressor ist; wenn ich Mod wäre hätte ich dich mindestens für diese dreiste Verleumdung gesperrt, wenn nicht sogar direkt des Forums verwiesen!


melden