@nurunalanurIch danke Dir, dass Du die Indoktrination des Jungen durch seinen Muslimischen Lehrer als Müll bezeichnest.
<<<
hier verurteile die Videos und die Indoktrination dieses Kindes EINDEUTIG als Müll! genauso wie deine Ausüführungen in Zusammenhang mit den Videos in Verbindung mit dem Islam, kurz davor!! >>>
Es hätte aber gereicht, dass Du dies als unislamisch und falschbezeichnet hättest.
<<<
das was du gemacht hattest war, ein Video zu zeigen, und von diesem Video auf den Wahren Islam zu schließen, noch Müllhafter geht es nicht, wobei ich den Müll nicht beleidigen will, weil selbst ein Stück, nicht zu dem Fähig ist, solche Sinnlosen Zusammenhänge zu ziehen.! >>>
Ich hatte dieses Video in den Thread „Islam, die wahre Religion“ reingestellt, weil dies ja eine Behauptung ist und es EIN Beispiel ist, wie im Islam bereits Kinder indoktriniert werden und gesagt wird, dass sie es wohl später verstehen werden.
bekchris schrieb:
"Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat – aber dann wärst Du wohl ein „Nestbeschnutzer“."
<<<
und nochmal weil es so schöhn ist deine Unterstellungen und Lügen zu entlarven: >>>
„Du willst meine Lügen entlarven“ ??
Ich kann nicht erkennen, wo ich gelogen haben soll.
Jetzt kommst Du mit einer klaren Aussage, für die ich Dir danke:
<<<
hier verurteile die Videos und die Indoktrination dieses Kindes EINDEUTIG als Müll! >>>
bekchris schrieb:
Die Reaktionen der Muslime wundern mich, können sie doch keine Kritik ertragen und kommen „scharenweise“, mich herabzuwürdigen:
<<<
Alle mal eben so in eine Topf reinstecken und behaupten keiner von diesen Muslimen könne Kritik ertragen, wers glaubt wird Seelig! >>>
Kannst Du mir sagen, warum Du folgende User in Deinem Beitrag darüber informiert hast ??
<<<
@shionoro
@PrinceBloody
@Spöckenkieke
@DahamImIslam
@md.teach
@CurtisNewton
>>>
bekchris schrieb:
Als er (Mohammed) in der Minderheit war, hatte er sich normal verhallten, als er aber durch seine Raubzüge und Kriege erstarkt war, redete er eine andere Sprache, auch die der Gewalt, wie im Video.
<<<
so ein Schwachsinn, wie der Rest deiner Ausführungen und Lügen! >>>
Wer im „Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“
Du zitierst mich falsch mit: „auch die der Gewalt, wie im Video“.
Dies schrieb ich so nicht.
Wer lügt also ?
Ich hatte geschrieben:
“Entschuldige bitte, wurde das Video von Muslimen gedreht oder nicht ?
Du behauptest, dass dies „nichts mit dem Islam zu tun hat“.
Das redest Du schön, und das hat Euch Mohammed vorgelebt:
Als er in der Minderheit war, hatte er sich normal verhallten, als er aber durch seine Raubzüge und Kriege erstarkt war, redete er eine andere Sprache, auch die der Gewalt, wie im Video.
Insofern hat dies schon etwas mit dem Islam zu tun.
Dass Du bei uns im Westen den Islam friedlich darstellen willst, ehrt Dich, doch hier seid Ihr noch in der Minderheit.
Aber wehe, wenn der Islam die Mehrheit hat und gar an der Regierung ist, dann „pfeift der Wind aus einer anderen Richtung“.
Schau doch bitte in die Länder mit Islamischer Mehrheit und islamischen Regierungen.
Ist Dir bekannt, wie viele Andersgläubige verfolgt und ermordet werden in solchen Ländern?“
bekchris schrieb:
"Dass Du bei uns im Westen den Islam friedlich darstellen willst, ehrt Dich, doch hier seid Ihr noch in der Minderheit."
<<<
ich weis, für einige die sich fest gefahren haben, sei es in Ihrer Unwissenheit, oder Hass, HATT der Islam gefälligst, Undfriedlich, Gewaltvoll und Kriegerisch zu sein! auch wenn der Islam und Quran mehr als Eindeutig was anderes sagen,.. ich mein wem sollte man mehr Glauben schenken dem Quran ? oder einem der die Weisheit mit Löffeln von Kind angegessen hat uns sich @bekchris nennt ?? >>>
Man muss die „Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben“, um lesen zu können, was Mohammed alles für Raub- und Kriegszüge gemacht hat, um zu Macht und Reichtum zu kommen. Das Leben des Mohammed ist ja neben dem Koran auch für die Muslime eine Richtschnur für ihr Verhalten.
Dass der Koran es „eindeutig was anderes sagt“, das glaubt Dir auch nur der, der den Koran nicht gelesen hat oder umgedeutet bekommt.
Es kommt aber trotzdem nicht nur darauf an, was im Koran steht, sondern wie sich die Muslime, die sich auch auf den Koran beziehen, in Wirklichkeit verhalten.
Wieso wohl gibt es Hass, Streit und Krieg unter Muslimen und sie beziehen sich auch auf den Koran ?
<<<
Noch ein Beispiel von vielen Tausenden gefälligst ?? gerne !
3 mal darfst du raten, wieso heute noch nach Jahrhunderten die Kirchen und Synagogen in der Türkei, stehen gebleiben sind ??? während wo anders, Menschen und Juden verfolgt worden sind und alle Synagogen dem Erdboden gleich gemacht worden sind, na ?
kommst du drauf ?? war es Zufällig der Islam ? >>>
„Kommst Du drauf“, warum die Kirchen in der Türkei verfallen und nicht renoviert werden dürfen, dass Priesterseminare nicht das erforderliche Recht bekommen und keine Kirchen neu gebaut werden dürfen ?
Das erleben wir derzeit.
Was im „Dritten Reich passierte ist mehr als oft genug, auch von mir, als falsch und unmenschlich gebrandmarkt worden.
Doch das o.g. erleben wir derzeit in der Türkei.
bekchris schrieb:
Schau doch bitte in die Länder mit Islamischer Mehrheit und islamischen Regierungen. Ist Dir bekannt, wie viele Andersgläubige verfolgt und ermordet werden in solchen Ländern?
<<<
Ich wiederhole es nochmal, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es jemals von dir Begriffen wird, genauso wie dieses Videos nichts und absolut nicht mit der Botschaft des Islams haben!! genauso haben die Regierungen die du ansprichst nichts mit dem Islam am Hut!! >>>
Ist der Iran nicht eine islamische Republik ???
Wenn nicht, wieso wird nicht von islamischer Seite gegen diese missbräuchliche Bezeichnung laut aufgeschrieen ?
Aber die „Umma“ hält zusammen ?!?
<<<
Sie sind nicht mal das Etikett wert, was drauf steht!!
und deine Sinnlosen Vergleiche Schlüsse sind glaub ich noch viel weniger wert!! >>>
Du vergleichst „Äpfel mit Birnen“.
<<<
aber eines muss man die lassen, im Lügen und Unterstellen bist du einfach Klasse, Klasse deshalb, weil du es einem so leicht machst dich zu entlarven, deswegen bin ich dir in der Hinsicht sehr dankbar! </i > >>>
Danke für “die Blumen“, doch ich kann Dir dies Kompliment doppelt zurückgeben, siehe oben.