Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:04
So sieht "die wahre Religion" in Somalia aus:



Somalia Er wird von Henkern gesteinigt
Sein „Verbrechen“: Ehebruch


17.12.2009 - 16:27 UHR
Es ist unfassbar, es ist grausam. Ein Mann wird bis zum Bauch in die Erde eingegraben. Seine Hände presst er eng an den Körper, spricht ein letztes Gebet. Dann knallen die Steine auf ihn ein. Irgendwann sackt sein Oberkörper zusammen.


Steinigung in Somalia. Nach islamischem Recht, der Scharia, wurde Mohamed Abukar Ibrahim (48) am Sonntag in Afgoye (Somalia) zu Tode gesteinigt. Sein „Verbrechen“: Ehebruch.
Die Scharia und ihre unmenschlichen Körperstrafen (Auspeitschen, Hand abhacken, etc.) – in einigen islamischen Staaten (beispielsweise Saudi-Arabien, Somalia, Sudan) kommt sie zum Einsatz. Seit Anfang 2009 gilt diese Rechtssprechung auch wieder in Somalia. Vor allem Ehebrecher werden mit Steinigung bestraft.


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/21/steinigung-in-somalia/so-grausam-ist-die-scharia-wirklich.html



http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/17/somalia-mann-gesteinigt-steinigung/warum-sind-scharia-richter-so-brutal.html


Der Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ sind bisher drei Steinigungen aus dem Jahr 2009 bekannt. Mohamed Abukar Ibrahim wäre damit das vierte Opfer.
Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/02/maedchen-in-somalia/gesteinigt.html

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:06
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich hoffe sie ist jetzt etwas genauer formuliert.
Ist es, ja!

Nun, ich weiss nicht was ich glauben soll...Propaganda Seiten pro oder contra wurden hier geächtet (zu Recht)...in Folge dessen hab ich an Hand dieses Gelehrten und seines Videos mal Fragen aufgeworfen.

Diese wurden nicht beantwortet...Kommentare gab es in der üblichen "runterspielenden" Art und Weise (die ich übrigends nur von muslimischen Mitbürgern kenne!!!).

Soll heissen: Wenn man mal BERECHTIGTE Fragen stellt, wird diesen IMMER aus dem Weg gegangen...auf billigste Art und Weise....SO wird man niemandem zur "wahren Religion" bekehren...im Gegenteil...

Lies mal 2 Seiten zurück....was ich dort geschrieben habe.....ich werde durch solche Verhaltensweisen (wie hier in dieser Diskussion) immer wieder bestätigt in meiner anti-islamischen Haltung, obwohl ich stets bemüht bin, Dinge zu hinterfragen....aber wenn ich auf diese Fragen nur mit Polemik und Ignoranz und Ablenkung reagiert wird....hmmm...bleib ich doch einfach bei meiner Meinung, und grenze solche Menschen in gleichem Maße wie sie es tun!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:07
Dieser Satz gehört selbstverständlich zitiert:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Seine Aussagen darf ich doch gerne hinterfragen, schliesslich haben wir hier ja noch Meinungs- und Redefreiheit...
@CurtisNewton
Wie auch @Jimmybondy schon verkündet hat, gibt es im Islam keine höchste Instanz, die dem Papst ähnlich wäre. Das bedeutet ein anderer Scheich oder Imam könnte auf eine ganz andere These kommen. Ob dies gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt ...

Achja, um Missverständnisse gleich vorzubeugen: Ich bin Nichtmuslimin.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:08
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Yoda hat dir was zu sagen:
Du schaust zu viel TV


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:mit Polemik und Ignoranz und Ablenkung reagiert wird....hmmm...bleib ich doch einfach bei meiner Meinung, und grenze solche Menschen in gleichem Maße wie sie es tun!
Wo liest du denn Polemik heraus? @Jimmybondy hat jedenfalls versucht deine Frage zu beantworten. Ich selber zwar nicht, habe aber eine Seite vorher auch nicht weiter als eine Frage gestellt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:10
@bekchris
Der Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ sind bisher drei Steinigungen aus dem Jahr 2009 bekannt. Mohamed Abukar Ibrahim wäre damit das vierte Opfer.
Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.



Das ist sozusagen "Islam Live"


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:10
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das bedeutet ein anderer Scheich oder Imam könnte auf eine ganz andere These kommen
Meine Fragen blieben dennoch beantwortet...und man wurde diesen mit Polemik begegnet....also was bitte?

Wenn ich innerhalb einer Diskussion Argumenten mit Polemik aus dem Weg gehe, schiesse ich mich ins Abseits.....ist das so gewollt? Wenn ja....bitte vorher sagen...dann mach ich mir nicht mehr die Mühe beide Seiten zu verstehen!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meine Fragen blieben dennoch beantwortet...und man wurde diesen mit Polemik begegnet....also was bitte?
Sorry, ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:12
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Der Papst ist ja für die Katholiken eine uneingeschränkte Autorität
Blödsinn, in säkularen Staate ist das doch längst nicht mehr der Fall!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:20
@md.teach


bekchris schrieb:

“Da sich Mohammed und der Koran auf Abraham und auf Propheten des Alten Testamentes berufen, muss es doch wohl gestattet sein, die Aussagen des Koran mit denen der Bibel zu vergleichen, zumal das AT und sogar das NT Jahrhunderte vor Mohammed schriftlich existierten.“

<<< Na und? Dann hat es halt schon schriftlich existiert, aber das sagt noch lange nicht, das diese Schriften auch stimmen. >>>


In der Bibel (AT und NT ) berichten über 60 „Autoren“ über JAHRTAUSENDE, was sie mit Gott und wie sie Gott erlebt haben. Diese Berichte ergänzen und bestätigen sich, obwohl sie so weit auseinanderliegen.

Und der Koran – von Einem rezitiert, der seine dürftigen und vielfach nicht verstandenen Informationen von Christen und Juden über 23 Jahren kunterbunt gemischt, berichtet, der soll die wahre Religion gegenüber allen früheren Zeugen offenbart bekommen haben ????

Da muss man schon sehr sehr blind glauben und die früheren Berichte der Propheten, bis hin zu Jesus ignorieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:23
@CurtisNewton

Was heisst hier Blödsinn?

Ich rede von religiösen Dingen und nicht von staatlicher Gewalt.

In katholischen Fragen ist dieser Monarch ja wohl DIE eine Institution...^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:32
Zitat von KillthepainKillthepain schrieb:Das ist sozusagen "Islam Live"
Das ist nicht "Islam Live". Das ist: "Dummes Verhalten von dummen Menschen - LIVE"
Mit Islam hat das nichts zu tun.

@Killthepain


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:36
In katholischen Fragen ist dieser Monarch ja wohl DIE eine Institutiont
und wer hört da noch drauf? die meinung des katholischen Oberhaupts spielt GAR KEINE Rolle mehr in der westlichen Zivilisation.....zu Recht und "Gott" sei Dank (kleiner Wortwitz)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:44
@Fidaii
Mit Islam hat das nichts zu tun.


Die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sind etwa 80 % Schafiiten und 20 % Hanafiten. Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind einige hundert Christen, die fast sämtlich ausländischer Herkunft sind.

Hmmm so so das hat also nichts mit dem Islam zutun? Wirklich Faszinierend, die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an, und du willst mir sagen das hat nichts mit dem Islam zutun?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:44
<<< Na und? Dann hat es halt schon schriftlich existiert, aber das sagt noch lange nicht, das diese Schriften auch stimmen. >>>
muahahaha....wer hat diese Aussage denn hier gepostet?......gröhl....klingt irgendwie entlarvend für JEDE Religion....alles Märchenbücher.....mehr nicht.....

Abraham sagte damals: "Und der Flötenschlumpf fängt an.....Lalalalalllalalala


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:49
@Killthepain

vielleicht interessiert es Dich:

http://www.opendoors-de.org/index.php?supp_page=weltverfolgungsindex_2007_kurz&supp_lang=de

greetz


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:50
@Killthepain

Ja, will ich dir sagen. Weil es so ist. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 20:54
@Fidaii
Ja, will ich dir sagen. Weil es so ist.

Wow ein echt sehr überzeugendes Argument!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 21:03
Attacke gegen Christentum Islam-Prediger will Weihnachten verbieten


Er ist einer der einflussreichsten Gelehrten in der islamischen Welt – Islam-Prediger Scheich Jussuf al-Karadawi (83) aus dem Emirat Katar. Dieser Mann attackiert jetzt das Christentum: Er will Weihnachten verbieten!


Bei einer Predigt hetzte der wortgewaltige Muslim gegen den Verkauf von Weihnachtsbäumen in islamischen Ländern. Er frage sich, donnerte al-Karadawi, in was für einer Gesellschaft er lebe, wenn er das Weihnachtstreiben um sich herum sehe – in einer islamischen oder einer christlichen? „Araber und Muslime dürfen keine Weihnachtsfeste mehr erlauben“, polterte er.
Dann redete sich al-Karadawi regelrecht in Rage: „Diese Feier der so genannten Geburt von Jesus! Wir feiern nicht mal die Geburt des Propheten Mohammed! Aber Christmas?“
Anderswo werde Muslimen der Bau von Minaretten verboten, so al-Karadawi mit Blick auf das Minarett-Verbot in der Schweiz. Dann sollten auch „Kirchen keine Kreuze mehr tragen und Kirchenglocken nicht mehr läuten dürfen“.


In der islamischen Welt werden die Worte des Scharfmachers nicht ungehört verhallen, denn al-Karadawi ist eine der obersten sunnitischen Autoritäten und eine hohe moralische Instanz. Jedoch: Die feindliche Hetze des Religionsführers verprellt natürlich die Christen – und davon gibt es etwa 20 Millionen in den arabischsprachigen Ländern.




http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/23/islam-prediger-weihnachten/verbieten-attacke-gegen-christentum.html


Offensichtlich ist das Minarett (verbot), das die Schweizer in einer Volksabstimmung demokratisch erwirkten, doch etwas mehr, als nur ein Turm.

Sollte es evtl. doch mehr als ein Turm sein ?

Herrschaftszeichen des Islam ???


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 21:16
@CurtisNewton

>>und wer hört da noch drauf? die meinung des katholischen Oberhaupts spielt GAR KEINE Rolle mehr in der westlichen Zivilisation.....zu Recht und "Gott" sei Dank (kleiner Wortwitz)<<

/dateien/rs5862,1262204178,habentpapam

:D


Anzeige

melden