Islam: Die wahre Religion?
30.12.2009 um 21:30@Jimmybondy
Danke...führst Du nun die BILD - Zeitung an?
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Sch*** hier
Danke...führst Du nun die BILD - Zeitung an?
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Sch*** hier
CurtisNewton schrieb:leider wurde mal wieder "belangloser" schwachsinn aus der Diskussion....@CurtisNewton
Ich kann daher nur alle Islam Gegner (zu denen ich mich auch zähle) bestätigen: Es bringt nichts, zu versuchen mit diesen Menschen zu diskutieren. Wir müssen NICHT diskutieren, unsere offene Haltung ist ein Entgegenkommen....wenn dies auf polemische Art und Weise ins Lächerliche gezogen wird....dann....bitteschön...dann geht uns das in Zukunft am "Gesäß" vorbei...
Fidaii schrieb:Dann würde ich dir vorschlagen, Du hältst dich in Zukunft aus diesem Thread und von Diskussionen mit "diesen Menschen" fernDas entscheide ich noch immer selbst...oder möchtest Du mir nun latent die Meinungsfreiheit entziehen?
Fidaii schrieb:Denn dein dummes GeschreibeWo dumm? Belege? Keine Belege....hmmm ja nee is klar was Du meinst!
Fidaii schrieb:Du hast so ne richtige unehrlich-hinterfotzige Art und Weise an dir, die jede Diskussion mit dir sinnlos machtHmmm...eigentlich bist es eher DU der diese Eigenschaft hat
CurtisNewton schrieb:Wo dumm?Überall, von vorne bis hinten!
CurtisNewton schrieb:Belege?Les z.B. alle heutigen Beiträge von dir aus diesem Thread
Fidaii schrieb:Les z.B. alle heutigen Beiträge von dir aus diesem ThreadLies Du sie besser mal...und ich bin froh das alle anderen diese auch lesen können...und somit sofort sehen, dass Du Blödsinn redest
Fidaii schrieb:Und was das Video mit Hassan Dabbagh angeht:Und DU willst mir sagen...
Ich hab es bis zur Hälfte gesehen
Fidaii schrieb:ann würde ich dir vorschlagen, Du hältst dich in Zukunft aus diesem Thread und von Diskussionen mit "diesen Menschen" fern?
Killthepain schrieb:Ein sehr geistreicher Beitrag muss ich schon sagen!@Killthepain