@CurtisNewton>>
Sorry...dämlicher hättest Du nicht antworten können! Mit dieser Aussage bist Du das BESTE BEISPIEL wie hier einige Mitbürger muslimischen Glaubens einer wirklichen sachlichen Diskussion aus dem Weg gehen.
Ich hatte berechtige Fragen gestellt....ich bemühe mich beide Seiten zu beleuchten (meinst ich bin über dieses Video GESTOLPERT auf YouTube??)
Kein Wunder, dass es viele Leid sind, sich mit der Prolematik zu befassen, wenn auf Argumente nur Populismus und Polemik folgt.<<
Selbstverständlich hätte ich dämmlicher antworten können, das gesagte macht aus meiner Perspektive Sinn. Der Papst ist ja für die Katholiken eine uneingeschränkte Autorität und sein Wort hat ein viel größeres Gewicht, als das dieses Imans.
Das kann man kaum vergleichen.
Du redest von dem Islam, welchen es für mich nicht gibt.
Zu zahlreich, zu verschieden sind seine Strömungen, als das dieser Mann ein Redner für den Islam sein könnte.
Evangelige kratzen sich auch nicht daran, was der Papst sagt.
Auch ist es nun sehr erstaunlich für mich, das ich wo ich doch für manche als rechter Islambasher gelte, nun von Dir als Moslem empfunden werde, nur weil ich DEINER Polemik nicht folgen mag.^^
Du bauschst hier ein beliebiges unbedeutendes Forum auf, bei dem Du verlangst, das sich da nun diverse Leute engagieren sollen.
Bist Du persönlich auch auf NPD Seiten aktiv?
Argumentierst Du gegen die Thesen eines Jörg Hähnel?
Nein? Du bist doch Deutscher oder? Wenn Du Dich dort nicht einsetzt, dann bist Du offensichtlich selber ein Nazi!
DAS ist Deine Argumentationsweise und die ist dämmlich.^^
Eine korrekte Argumentation Deinem Beispielvideo folgend wäre in meinen Augen, speziell den Salafismus ins Visier zu nehmen, dessen Vertreter Herr Dabbagah ist.