@PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Oha, mal schön langsam.Meine ehemealige Mod-Tätigkeit steht hier kaum zur Debatte. Ich habe als Mod niemals Machtmissbrauch betrieben und wer sowas begauptet betreibt rufmord der übelsten Sorte.
Würde ich Rufmord der übelsten Sorte verbreiten, würde ich mit Deinen Methoden vorgehen. Schließlich wirfst Du mir ja auch vor, alle Muslime als Terroristen zu bezeichnen. Zudem ist das, was ich von Dir sage, kein Rufmord, sondern Fakt. Sollen wir mal die Leute fragen, die unter Deinem Zensurwahn zu leiden hatten? Dann können die User ja selbst entscheiden, wie "rechts" die Benutzer sind, von denen ich rede. Ich wäre gespannt zu erfahren, was sie davon halten, das man sie als rechts bezeichnet.
Puschelhasi schrieb:Das mir das von uninformierter eher rechter Klientel vorgeworfen wird ist allerdings auch bezeichnend, da sowohlschmitz, jafrael als auch ich es diesen Damen und Herren nicht gerade leicht gemacht haben hier ihren rechten Müll zu propagieren.
Na klar, und jetzt werde ich, zwischen den Zeilen, als rechts bezeichnet. Und Du mokierst Dich über Rufmord? Du kannst ja gerne mal eine Liste meiner rechten Kommentare hier auf dem Forum zusammenstellen. Da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache, Du lenkst davon ab, das Du die Leute hier auf dem Forum aufhetzt, um dafür zu sorgen, das sie in irgendeiner Form beleidigend zu Muslimen werden, um dann hinterher anderen Forenteilnehmern sagen zu können, wie böse wir doch alle hier sind. Passt schön in Deine Agenda, Dinge zu verallgemeinern. Wir sind ja alles böse, deutsche, rechte Nichtmuslime, nicht wahr?
Puschelhasi schrieb:Dass nun gerade diese User hier gegen mich agitieren ist kaum verwunderlich.
Verfolgungswahn? Gut, das Du kein Moderator mehr bist.
Puschelhasi schrieb:Ahja, jemand wie ich sollte ausgeschlossen werden, ist das der nächste Schritt der Agenda?
Bezeichnest Du gerade die Moderatoren und Admins dieses Forums als rechts? Anders wäre eine "Agenda" ja schließlich nicht durchzusetzen. Ich schätze, derjenige, der die "Agenda" vorwärtstreibt, das bist Du selber. Das Du früher oder später ausgeschlossen wirst, ist eine Vermutung, die nur auf Deinen Äußerungen hier basiert. Komm einfach mal wieder runter.
Puschelhasi schrieb:Unfassbar was du hier vom Stapel lässt.
Was ist so unfassbar an der Wahrheit? Man muss sich nur Deine Kommentare durchlesen und eins und eins zusammenzählen.
Puschelhasi schrieb:Damit ist mein Diskussionsbedarf mit dir hiermit für immer beendet.
Ja, ist natürlich ungünstig, wenn Du mit jemanden diskutierst, der nicht gleich aus dem Hemd springt oder gar alle Muslime verdammt. Da gibt es nichts, wo man mit dem Finger draufzeigen könnte.