Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.12.2009 um 16:46
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:DassMuslime Humor haben können ist dir wohl bisher entgangen,naja dein Bild von Muslimen ist wohl medial übergeprägt mit den finster dreinblickenden Al Kaida-Terrorclowns. Kannst du vermutlich nichts dafür.
Und ein Problem mit dem Selbstwert gibt es offenbar auch noch :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.12.2009 um 16:49
@Sidhe
Wie jetzt: Vorhin hieß es einige Forummuslime und jetzt Die Forummuslime?

Damit hast wohl du selbst jetzt (ich denke aus unachtsamkeit) verallgemeinert die Muslime im Forum. Also Alle Forummuslime. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.12.2009 um 16:50
@Sidhe
Und jetzt hast du schon wieder indirekt verallgemeinert. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.12.2009 um 17:31
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Kauf dir mal ein Humorbuch und schlag unter ironische Überhöhung nach...also noch deutlicher kann man es kaum machen,aber vielleicht sollte ich in so hartnäckig- humorresistenten Fällen wie dir 2 bis 3 Tausend smilies anhängen.
Was ist denn ein "Humorbuch"? Das MAD-Magazin? Ich an Deiner Stelle würde mir Sorgen machen, wenn ich anderen erklären müsste, an welcher Stelle ich etwas humoristisch meine und an welcher nicht. Zudem gilt es als unhöflich, auf eine ernstgemeinte Frage so zu antworten.

Aber es wundert mich nicht. Warst Du nicht mal ein Moderator hier? Und hast Du diesen Posten nicht verloren, weil Du ihn missbraucht hast, um jede Meinung zum Koran, die nicht der Deinen entsprach, auf aggressive Weise ohne Rücksprache mit der restlichen Forenleitung zu unterdrücken?

Du hast Dich kein Stück geändert.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:DassMuslime Humor haben können ist dir wohl bisher entgangen,naja dein Bild von Muslimen ist wohl medial übergeprägt mit den finster dreinblickenden Al Kaida-Terrorclowns. Kannst du vermutlich nichts dafür.
Ich habe kein "medial geprägtes Bild" von Muslimen. Dafür kenne ich zu viele davon persönlich. Die sind bestimmt froh, das mein Bild von "den Muslimen" nicht von Menschen wie Dir geprägt ist. Denn im Gegensatz zu Dir kann ich sehr wohl zwischen der Meinung eines einzelnen und dem Verhalten einer Gruppe differenzieren.

Was Du hier betreibst ist Stimmungsmache. Entweder bist Du kein Muslim und versuchst, die Muslime hier im Forum in den Augen anderer schlechtzumachen. Oder aber, weit wahrscheinlicher, Du machst absichtlich Stimmung und hoffst auf entsprechende Antworten. Das erlaubt Dir, auf andersdenkende zu zeigen und Leuten, die Deine Religionszugehörigkeit teilen, zu erklären "Da! Seht ihr! Sie hassen uns alle!"

Für was ich Dich halte - im Klartext - ist hier im Forum kein Platz. Ich denke, das jemand wie Du aus dem Forum ausgeschlossen werden sollte, da Du immer und immer wieder mit voller Absicht für Streit unter den Usern sorgst. Menschen wie Du verschlechtern die Stimmung und generieren Vorurteile. Aber was sage ich Dir das - es ist Dir mit Sicherheit schon lange klar.

Ich habe mich hier schon mit vielen Muslimen unterhalten, von denen andere sagten "Vergiss es, mit denen kannst Du dich nicht unterhalten" - Irrtum, war sehr gut möglich. Die waren von der negativen Stimmung hier angeflämmt, von der Du einen großen Teil verursachst. Unterhält man sich sachlich mit ihnen, kommt eine Diskussion zustande. Das ist mit Dir völlig ausgeschlossen, weil Du nicht ehrlich bist. Ich freue mich auf den Tag, an denen andere Muslime hier im Forum das merken und Du Zunder aus den eigenen Reihen kriegst. Gemessen an den Beiträgen und den Usern dürfte das nicht mehr allzu lange dauern.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:08
@moredread

Oha, mal schön langsam.Meine ehemealige Mod-Tätigkeit steht hier kaum zur Debatte. Ich habe als Mod niemals Machtmissbrauch betrieben und wer sowas begauptet betreibt rufmord der übelsten Sorte.

Das mir das von uninformierter eher rechter Klientel vorgeworfen wird ist allerdings auch bezeichnend, da sowohlschmitz, jafrael als auch ich es diesen Damen und Herren nicht gerade leicht gemacht haben hier ihren rechten Müll zu propagieren.

Dass nun gerade diese User hier gegen mich agitieren ist kaum verwunderlich.

Ahja, jemand wie ich sollte ausgeschlossen werden, ist das der nächste Schritt der Agenda?

Unfassbar was du hier vom Stapel lässt.

Damit ist mein Diskussionsbedarf mit dir hiermit für immer beendet.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:14
@moredread
da muß ich @Puschelhasi recht geben. ich habe in seiner zeit nicht einmal mitbekommen das er "macht" mißbraucht hätte. aber es werden ja gerne unterstellungen und behauptungen einfach mal in den raum gestellt. zawaen war für mich einer der besten mods hier.

evtl. wäre es von vorteil für die diskussion etwas toleranter zu sein ;)
nächtlichen gruß


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:27
@Puschelhasi

Schämst du dich etwa nicht hier die Muslime gegeneinander aufzuhetzen und PI Propaganda heimlich per PN zu verbreiten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:33
@Owais

Pscht,du lässt unsere Deckung auffliegen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:34
@Owais
was ist PI propaganda?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:36
@Outsider

PI= Persönliche Identität ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:37
axo :) thx


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:38
@Outsider

nein nein, kleiner scherz. Politically Incorrect


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 03:39
@Owais
jetzt bin ich verwirrt ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 13:58
@Outsider

Es geht um diese Seite ;)




melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:10
ah.. ich danke dir @Jimmybondy
und wie kann ich diese seite werten? so etwas wie infokrieg?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:18
@Jimmybondy

ich finde die Seite ok....verstehe nicht, was daran als "Propaganda" bezeichnet werden könnte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:20
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:so etwas wie infokrieg?
Könnte sein, zumindest werden dort keine "Unwahrheiten" gebracht, sondern Argumente mit Quellangaben. (und das ist ja wohl kaum "Porpaganda")


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:21
Nach knapp 880 Seiten knallharter Diskussion darf man doch mal fragen, welche jetzt die wahre Religion ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:29
@CurtisNewton

ich finde die seite auch in ordnung, ich verstehe die muslims nicht, die etwas dagegen haben, ist doch eine ganz objektive, sachliche und informierende seite, die stets nur die wahrheit vermittelt


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.12.2009 um 14:32
@kastimo

und da liegt das problem! was andere als informative wahrheit ansehen ist für andere lüge und plasphemie.

nicht umsonst herrschten so viele kriege, egal ob die von den christen oder islamisten ausgingen....


melden