@PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Kauf dir mal ein Humorbuch und schlag unter ironische Überhöhung nach...also noch deutlicher kann man es kaum machen,aber vielleicht sollte ich in so hartnäckig- humorresistenten Fällen wie dir 2 bis 3 Tausend smilies anhängen.
Was ist denn ein "Humorbuch"? Das MAD-Magazin? Ich an Deiner Stelle würde mir Sorgen machen, wenn ich anderen erklären müsste, an welcher Stelle ich etwas humoristisch meine und an welcher nicht. Zudem gilt es als unhöflich, auf eine ernstgemeinte Frage so zu antworten.
Aber es wundert mich nicht. Warst Du nicht mal ein Moderator hier? Und hast Du diesen Posten nicht verloren, weil Du ihn missbraucht hast, um jede Meinung zum Koran, die nicht der Deinen entsprach, auf aggressive Weise ohne Rücksprache mit der restlichen Forenleitung zu unterdrücken?
Du hast Dich kein Stück geändert.
Puschelhasi schrieb:DassMuslime Humor haben können ist dir wohl bisher entgangen,naja dein Bild von Muslimen ist wohl medial übergeprägt mit den finster dreinblickenden Al Kaida-Terrorclowns. Kannst du vermutlich nichts dafür.
Ich habe kein "medial geprägtes Bild" von Muslimen. Dafür kenne ich zu viele davon persönlich. Die sind bestimmt froh, das mein Bild von "den Muslimen" nicht von Menschen wie Dir geprägt ist. Denn im Gegensatz zu Dir kann ich sehr wohl zwischen der Meinung eines einzelnen und dem Verhalten einer Gruppe differenzieren.
Was Du hier betreibst ist Stimmungsmache. Entweder bist Du kein Muslim und versuchst, die Muslime hier im Forum in den Augen anderer schlechtzumachen. Oder aber, weit wahrscheinlicher, Du machst absichtlich Stimmung und hoffst auf entsprechende Antworten. Das erlaubt Dir, auf andersdenkende zu zeigen und Leuten, die Deine Religionszugehörigkeit teilen, zu erklären "Da! Seht ihr! Sie hassen uns alle!"
Für was ich Dich halte - im Klartext - ist hier im Forum kein Platz. Ich denke, das jemand wie Du aus dem Forum ausgeschlossen werden sollte, da Du immer und immer wieder mit voller Absicht für Streit unter den Usern sorgst. Menschen wie Du verschlechtern die Stimmung und generieren Vorurteile. Aber was sage ich Dir das - es ist Dir mit Sicherheit schon lange klar.
Ich habe mich hier schon mit vielen Muslimen unterhalten, von denen andere sagten "Vergiss es, mit denen kannst Du dich nicht unterhalten" - Irrtum, war sehr gut möglich. Die waren von der negativen Stimmung hier angeflämmt, von der Du einen großen Teil verursachst. Unterhält man sich sachlich mit ihnen, kommt eine Diskussion zustande. Das ist mit Dir völlig ausgeschlossen, weil Du nicht ehrlich bist. Ich freue mich auf den Tag, an denen andere Muslime hier im Forum das merken und Du Zunder aus den eigenen Reihen kriegst. Gemessen an den Beiträgen und den Usern dürfte das nicht mehr allzu lange dauern.