Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.12.2009 um 23:44
oder weil sie in eine anderen familie geboren sind als andere ;) ich kenne Muslime aus Alevitischen Familien, sagen selber dass sie stolze alevite sind und haben keinen blassen schimmer, was das alevitentum ausmacht, naja sind wir nicht fast alle so ? :)

aber eines muss ich klar stellen, egal ob sunnit, shiit oder alevit oder was anderes, wir alle sind Muslime und Geschwister!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.12.2009 um 12:58
was das immer mit bruder und schwester zu tun haben soll ?
so wie "hass" und "hetze"
muss auch das wort "bruder", "schwester" oder "geschwister"
im islam
eine völlig andere bedeutung haben
als im "westen".
für meine leiblichen geschwister
würde ich noch ganz andere anstrengungen als den jihad unternehmen

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.12.2009 um 13:17
Ich mag meine Geschwister nicht unbedingt, nur weil wir die selben Eltern haben, muss ich sagen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.12.2009 um 14:12
ich mag sie alle! ich lehne sie nie als Menschen ab, nur weil sie schlechte Eigenschaften besitzen, die mir nich gefallen. Ich hasse nicht den Menschen wie du, sondern nur die schlechten Eigenschaften in ihr. Das ist der Feine Unterschied.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.12.2009 um 16:14
@nurunalanur
hass ! mal wieder...
WER hat hier vom hass gesprochen, ausser dir ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.12.2009 um 16:56
@nurunalanur

Das ist bei mir so ähnlich, ich hab nur was gegen die Religion oder ideologie von menschen, aber nicht gegen die Menschen an sich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 12:43
@nurunalanur


Galt das mir? Wer sprach denn von Hass? Ich sagte nur dass es ein paar Menschen gibt, die die selben Eltern wie ich haben, die ich aber nicht sonderlich mag, nur deswegen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 12:53
sorry so meinte ich das nicht, du kannst das wort Hass auch mit dem Wort nich mögen, ersetzen, sorry bissl unglücklich ausgedrückt @Liebster


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:17
@nurunalanur
was du so lapidar als "unglücklich ausgedrückt" bezeichnest,
zieht sich wie ein roter faden durch deine beiträge.
du unterstellst permanent hass
wo nur zweifel, kritik und widerspruch angesprochen wird.

das wort formt die taten

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:19
@nurunalanur
ich nehme dir deine islamfriedenlobhudelei auch nicht mehr ab,
wer so oft wie du das wort hass in den mund nimmt
sucht feinde

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:33
schwachsinn, aber so was brauche ich nicht zu kommentieren ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:46
@nurunalanur
du kommentierst aber trotzdem.
in irgendeinem anderen thread habe ich schon mal die verständnissschwierigkeiten
bestimmter worte angesprochen.
dein lieblingswort "hass"
ist dein grösstes handicap
um hier ernsthaft durchzudringen

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:50
stimmt einfach nicht, ich benutze das Wort Hass so gut wie nie, traurig mit dir, aber mach mich ruhig ungerechterweise fertig.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 17:53
@buddel

bruder, es ist nicht gut wie du dich benimmst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:09
Ja lieber @buddel, das ist überhaupt nicht christlich so kurz nach Weihnachten :D .


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:10
Cooles Ava @Owais :) , erinnert mich an etwas, kann es aber nicht so richtig einordnen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:23
Ja mich erinnert das auch an etwas.

Und zwar daran das das Wort Bruder in dem Kontext mit dem geklauten Avatar eine Heuchelei und auch Beleidigung darstellt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:38
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und zwar daran das das Wort Bruder in dem Kontext mit dem geklauten Avatar eine Heuchelei und auch Beleidigung darstellt.
Hmm ... verstehe ich nicht.

Findest du es heuchlerisch, weil du das Wort Bruder und das Ava mit dem Mädchen-Bild nicht in Einklang bringen kannst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:46
@Lomax

Schau Du hast es selber eben angesprochen. Wir alle wissen hier das dieses Bild Buddels alter Avatar ist. Und man kann auch schön in dem anderen Thread sehen, das Verniedlichungen ala Buddelchen statt finden, asoziale Beiträge unterstellt werden und einiges mehr.

Von freestyler in dem Kontext also Bruder genannt zu werden, ist eine Beleidigung.

Ich nehme jedoch an das Dir das vollkommen klar ist und Du scherzhaft und nicht heuchlerisch nachgefragt hattest.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.12.2009 um 18:50
@Jimmybondy


Ist zwar offtopic, aber seit dem ich dabei bin habe ich nur ein Ava von Buddel gesehen.


Anzeige

melden