Islam: Die wahre Religion?
20.12.2009 um 14:02Noch schlimmer: Gott muss so sein, wie @CurtisNewton ihn haben will. Sonst gibt es eben keinen... LOL
Fabiano schrieb:Die Logik dahinter erschließt sich mir nur nicht, wenn man a) Gott als Nicht existent betrachtet und b) den Teufel aber sehr wohlHat niemand getan, Du hast es nur nicht verstanden, und daher das hineininterpretiert, was du durch deine s/w Brille siehst. GENAU das meinte ich!
Fabiano schrieb:Noch schlimmer: Gott muss so sein, wie @CurtisNewton ihn haben will. Sonst gibt es eben keinen... LOLAuch das habe ich mit keiner Zeile gesagt oder behauptet
Naturell schrieb:sich nicht im geringsten von faschistischen oder kommunistischen Ideen unterscheidet, nur mit dem Unterschied, dass der liebe Gott als RechtfertigungFinde ich absolut richtig, schlimmer noch:
für so viel Ignoranz und Blödheit herhalten muss
Naturell schrieb:Und Leute die den Glauben mit der Logik in Verbindung bringen, die sollten wohl mal besser zuerst bei sich selbst die Schraube anziehen.
Fabiano schrieb:Soso, soll das etwa heißen, wer glaubt hat ´ne Schraube locker?das hängt wie man hier selbst vergleichen kann, ganz von Krankeitsbild