Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:36
@md.teach
natürlich md.teach glauben wir auch *g*
und da es hier im Thema darum geht, wessen Glaube der beste, wahrste und richtigste ist
*grins* - wollen wir natürlich vorne mit dabei sein :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:37
@CurtisNewton
Doch, ich schreibe schon Themengebunden. Nur hab ich an einem Sonntag nicht die Lust, etwas zu beantworten, das ca. 50 Seiten und mehr schon mal beantwortet (auf Sachlicher Ebene) wurde. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:37
@Naturell
da muss ich dir Recht geben , so sind die Menschen leider nunmal .


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:38
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Öhm bei Gläubigen von Schrauben anziehen
Das hat er NICHT gesagt, das ist wieder Deine Fehlinterpretation der eigentlich org. Aussage...die war nämlich...
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Und Leute die den Glauben mit der Logik in Verbindung bringen
Also bitte, verdreh hier nicht anderen die Worte zu deinen eigenen Gunsten!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:39
@CurtisNewton
wenn ich Frage ob eine Religion die wahre ist , meine ich doch auch damit ob sie auch die bessere ist .


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:39
@md.teach
@Naturell
@CurtisNewton
Glaubt ihr, ihr seit besser? Na dann, glaubt schön weiter.


als würdest du nicht genauso glauben ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:42
@md.teach

Das Problem bei gläubigen Menschen ist aber, dass sie sachliche und emotionale Argumente nicht besonders gut auseinander halten können.
Da sie ja auch "logischen Gründen" glauben. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:42
Naja die wollen halt auch ganz vorne in der ersten Reihe mit dabeisein :D

Und "dabeisein" ist alles !


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn ich Frage ob eine Religion die wahre ist , meine ich doch auch damit ob sie auch die bessere ist
Wenn ich behaupte, dass eine Religion die "wahre" ist, bedeutet das, dass sie die "einzige" ist und es keine andere daneben gibt, die "schlechter" sein könnte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:48
@al-chitir
Shit, bist du ein Cyber-Stalker? :D
Du gleifst mich immer gleich persönlich an. Kaum im Thread Koran hat recht, die Bibel nicht und jetzt hier! :D

Wo sind die Mods?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:48
@Fabiano
also auf gut Deutsch , eine Medizin gegen Minderwertigkeits-Komplexe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:50
1.ich habe religion gesagt nicht sekte, islam ist eine weltreligion und dazu auch die modernste
der lacher ist das wort modernste :D



ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das in den verschiedenen religionsschriften oft das selbe steht, lediglich in einer anderen ausdrucksweise bzw mit anderen namen.


:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:50
@al-chitir
Und dann willst du noch das ich im Thread: Mein rechter rechter platz ist frei ...

deinen Wunsch erfülle. :D
Wer bin ich? Eyshoah od. wat?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:51
Das ist gemein, mein Beitrag über die Pille gegen Gott wird gelöscht und du nimmst danach auch noch Bezug drauf... Das muss dann leider auch unter Spam fallen...

Und immer verschiedene Sachverhalte miteinander in Verbindung bringen LOL

@querdekersz


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:53
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Pille gegen Gott
Gibt's sowas? Wurde die getestet? Kann man die ins Trinkwasser geben? Hat man dann wirklich Ruh' von den Fundis aller Coleur?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:54
@Fabiano
?????????
meinst du micht ?
Auf welchen gelöschten Beitrag ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:55
Vielleicht wenn man das Gottesgen demnächst beim neuen Menschen aus dem Labor entfernt hat :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 14:56
@voidol
Ja so etwas gibt es. Nur das du nach dem verzehr Tod bist. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 15:06
Dann hätte ich noch eine kompliziertere Frage an die Gläubigen:

Warum tut ihr den ganzen lieben Tag denn selbst nichts lieber, als das Selbstwertgefühl
Andersdenkender zu verletzten, wenn ihr doch gerade bei euch selbst diesbezüglich am empfindlichsten seid.

Hier werden von euch Menschen als unlogische Deppen hingestellt, die nicht an eure
heiligen Bücher glauben und da wird schon mal klar ersichtlich, dass ihr euch selbst nur auf Grund eurer Religion als Elite der Menschheit betrachtet.
Mal ganz zu schweigen von der boshaften Gehässigkeit, die ihre euch bei der Auslegung eure Glaubenswahrheiten gegenseitig
zukommen lasst!!! .~^

Welche Moral soll den das sein???

Ich meine ja nur.^^ und ist euch eigentlich klar, welche schrecklichen Auswirkungen ihr damit auf den Rest der Welt habt?
Und wie abschreckend eure verlogene Selbtsbeweihräucherungs-Moral sich auf solche Menschen auswirkt, die ihren Platz in dieser Welt noch nicht gefunden haben??


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 15:11
@Naturell
sehr schön


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 15:14
@al-chitir
@Naturell

dem schliesse ich mich an


melden