@soulpeace Naja, gehst du zum lachen in den Keller?
Man führt sich immer so auf, wie es angebracht ist. Ich denke in einem solchen Thread bedarf es der nötigen Ernsthaftigkeit. Um Unterhaltsungsthread - was überhaupt nicht Thema hier ist - bedarf es nicht einer obligatorischen Ernsthaftigkeit, alles weitere bestreite ich hier auch mit Nichtwissen und ist überhaupt nicht Thema, oder soll ich von deinen unmoralischen Ausflügen hier berichten? Was ich nicht tun würde, weil es nicht her gehört und es denkbar unpassend ist, Threads zu mischen.
Du kannst dich aber geren per PN bei mir melden und darfst dich dann insoweit zu weiteren . dir passenden - Aussagen und Threads, Umfragen, meiner Persönlichkeit äußern.
Ich bin nicht aggressiv, sondern verachte eine derartige Diskussionsgrundlage, die auf Quellenangaben aufbaut, die ein Faß ohne Boden sind und nicht aus deiner Feder stammen.
Weiter beschuldige ich dich auch nicht, sondern lege dar, was hier ständig zu Problemen führt.
Außerdem legte ich meine Meinung schon dar. Schau paar Seiten vorher zwischen deinen Zitaten.. ausführlich sogar und in meinen eigenen Worten, denn Gott gab uns Verstand, und die Gabe der Lyrik, der rethorischen Figuren, die MAcht des Alpahbets und weitere uns eigentlich sehr behilfliche Gaben, die wir täglich mit Verstand einsetzen sollten.
De facto wird es hier nie zu einem Ergebnis kommen, wenn man ständig mit gleichen Versen etwas belegen will und die immer wieder widersprochen wird.
Auch wenn du dich an die Fakten hälst, vermeindlich sachlich argumentierst, verletzt du irgendwo den Glauben von uns allen. Oder möchtest du mal darlegen welche Art von Glauben du da glaubst zu praktizieren, der Menschen einander aufhetzt? Nur damit du oder ich oder jmd. Recht bekommt? Soll nicht jeder sienen Weg gehen? Einen gesegneten? Dir wünsche ich das auf jeden Fall.