Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 13:43
Sagen wir es so:

Es gibt keine Irrtümer, die man nicht so interpretieren kann, dass sie für das persönliche Wohlempfinden und der Harmonie des eigenen Glaubens im Einklang stehen.

@free-mystery


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 14:17
@PrinceBloody

Der Krieg wird 2023 beginnen, gleich nach dem 3ten weltkrieg wenn es nur noch gläubige und heuchler gibt, es wird ein krieg geben zwischen gut und böse. und du wirst zu den verlieren sein weil du das vorgefüttert und glaubst noch an die wahrheit das dein rechteckiges ding in deinem wohnzimmer zeigt.

______________________________

Whoah, ich weiß nicht was deine Quelle ist, aber wenn du sowas wirklich glaubst würde ich nicht auf andere zeigen und sagen das sie leichtgläubig sind^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 14:23
Ich vermute, dass sich hinter PrinceBloody ein Troll verbirgt. Das was er von sich gibt, kann nicht ernst gemeint sein. Jeder kann mal rumalbern, aber irgendwann muss auch Schluss sein.

PS: Du Zitat-Tag-Verweigerer. Schande über dein Haupt!

@shionoro


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 15:20
@nurunalanur
Erschreckend, was da heranwächst!!


Erschreckend, was da SCHON herangewachsen IST, was solche erschreckende Kommentare von sich gibt!!
Wie soll ich denn solche Videos anders deuten? Wie soll ich denn solche Videos analysieren, wenn hier niemand mit ARGUMENTEN hilft, solche Videos zu "entlarven" ?

Tolle Art und Weise von Dir bzw. den Foren-Moslems....aber typisch für Euch


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 15:22
@PrinceBloody
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:oops, ich dachte menschen hätten ´nen verstand mit denn sie denken können?
Wenn ich mir Deine Kommentare durchlese (3.Weltkrieg, Krieg zwischen Gut und Böse usw.usw.), dann stelle ich mir diese Frage auch im Bezug auf Dich!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 16:16
@PingPeng

ok, ich warte auf deine Antwort.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 19:03
@herzbetont

Möglich, dass er ein Troll ist, aber ich glaube es nicht.

Ps: man muss sich an alles erstmal gewöhnen :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 20:08
@CurtisNewton

Wenn ich deine Beiträge lese dann realiziere dich das du in einem Gitter bist denn du nicht sehen kannst und es nur beschmückst.


@herzbetont Danke das du mich entmenschlichst.

@DahamImIslam

Es ist eine these :) Das Genau Wissen ist bei Allah dem allmächtigen, aber es gibt kein zweifel dass die Menschen in den nächsten 10 Jahren aufständig werden, und es wird ein neuer Krieg beginnen, weißt du auch warum? tja warum? wegen Geld, wegen Armut,wegen betrug.doch die größte geffahr ist der bankenkrieg und der elektronische geld. ich kann dir jetzt 2 seiten schreiben aber fortsetzung folgt wenn du mehr fragst.

Salam.

------------------------------------------------------------------------------------------------
TJA LEUTE JEDER KANN RUMLABERN ABER WIE WÄRS WENN IHR SELBER NACHSIEHT UND NACHFORSCHUNGEN ANSTELLT ANSTATT MICH GLEICH ALS TROLL HINZUSTELLEN?! DA SIEHT MAN WIE IHR EUCH GEGENSEITIG RESPEKTIERT UND VERUNGLIMPFT, GEHT DOCH IN EUREM WOHNZIMMER UND LASST EUCH POLITIK UND BLASPHEMIE VORGEFÜTTERT BEKOMMMEN; GUTEN APPETIT!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 20:34
@PrinceBloody

Tut mir Leid, aber auf allmy gibt es genug trolle, und das was du vonwegen 2023 geschrieben hast ist schon ein wenig daneben gewesen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 20:38
@shionoro

Warten wir es doch einfach ab :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 20:56
@PrinceBloody

Und dann freust du dich so richtig den bösen Ungläubigen im Jahr 2023 auf's Maul zu hauen?
Ist das dann sowas wie ne katharsis, die langjährigen feinde endlich killen zu dürfen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.02.2010 um 20:57
@PrinceBloody

Ohne spaß, das ist mit das erbärmlichste was ich jemals hören musste, auch wenn es quatsch sit, aber es zeigt, wie du denkst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 09:23
@shionoro

Ohne sich richtige Gedanken zu machen und zu hintergehen versuchst du es mit deinem Erbarmen einzudämmern?

Nein,die ungläubigen sind schon versklavt,weißt du auch warum? Weil die keine spirituelle Macht mehr haben,sie können es nicht mehr begreifen dass sie auf Gott angewiesen sind alle teil eines System sind,sie gehen der weltlichen dingen nach... (GELD,Kleidung,Ruhm usw) aber es ist doch offensichtlich dass,selbst auch muslims, von dem system getäuscht werden können.Liebe Gott und Er wird dir den rechten Weg zeigen, lehne ihn ab und gehe der weltliche dingen nach sodass du ein teil ihrer System werde kannst,Ein Sklave.
Du hast Angst was da dir kommen kann,darum willst du dir es sagen lassen das es erbärmlich ist.Aber wie schon gesagt wenn du daran nicht glaubst dann warten wir es doch einfach ab, bis 2023 werde ich sowieso nicht mehr hier leben und nein ich schlage keine unschuldigen Leuten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:29
@PrinceBloody

Also wenn du mir erzählen willst was richtige Gedanken sind, dann nein danke.

Ist natürlich leichter für dich, zu sagen UNgläubige zu killen ist ne coole sache, wenn du sie entmenschlichst und sagst sie seien versklavt.

Schöne begründung, sie haben keine spirituelle Energie mehr: aha.

warum so lange warten, wieso marschierst du nicht gleich mit ner schrotflinte los gegen alle die keine spirituelle Macht mehr haben?

MAcht doch vieles einfacher.

Ich habe Angst, ja, davor, dass immer mehr Leute denken wie du, dass sie in einen gerechten krieg ziehen müssen gegen andersdenkende, und dass scheinbar auch noch richtig geil finden.
Denn dann kommen wir in ein neues Mittelalter und in neue Bürgerkriege.
Erbärmlich bleibt es nach wie vor.

Ja, vorfreude ist ja die schönste Freude, dann kannst du es den 'verlierern' wie naturell ordentlich zeigen.

Lustig übrigens, du schlägst keine unschuldigen, aber die feinde sind natürlich keine Unschuldigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:29
PrinceBloody@

Leider gehen aber viele Gläubigen ebenfalls vor allem diesen weltlichen Dingen nach bzw.

ziehen sie wegen ihrer Liebe zu diesem Leben im Zweifelsfall vor, seien es Fußballspiele,

Geschäfte oder am Arbeitsplatz.

Das ist versteckter Götzendienst und lässt den Glauben auf ein Minimum schrumpfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:37
@DahamImIslam

DAs sind dann natürlich auch Feinde oder wie?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:38
@DahamImIslam
@PrinceBloody


Aha, weil ich also Kapitalist bin und einigen materiellen Dingen im Leben nachgehe, bin ich ein Götzendiener.

Ich frage mich, was denn mit all den Hilfebedürftigen in dieser Welt geschehen würde, wenn alle dem Kapitalismus abschwören würden und dann keine Steuern mehr zahlen würden, aus denen dann Hilfe für Bedürftige bezahlt wird (jüngstes Beispiel Hilfsgüter für Haiti).

Ich fühle irgendwie, dass Eure Sichtweise der dinge irgendwie arroganter ist, als die, die ihr Götzendiener nennt!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:43
Es ist ja nichts agegen zu sagen, dass manche Menchen sich unsichtbare, allmächtige und allwissende Wesen erschaffen müssen um ihr Leben mit Sinn zu erfüllen.
Da wird auch niemand etwas dagegen haben.
Dann aber hingehen und "Ungläubige" oder "Falschgläubige" zu bekämpfen, dass geht wohl etwas zu weit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:51
Shionoro@

Ich habe keine äußeren Feinde

Curtis@

Haiti:

Durch den Kapitalismus kam es erst zu den überfüllten Millionenstädten überall in den ärmeren Ländern + Haiti war und ist ein Hinterhof der USA ...

Von daher würde ich in diesem Zusammenhang den Kapitalismus eher nicht anpreisen ;)

Curtis@

Offensichtlicher Götzendienst besteht darin,

1) Anderen Kräfte als Gott die Gestaltungsmacht zuschreibt, z. B. Götter oder Naturgesetze

Versteckter Götzendienst besteht darin,

2) Im Zweifelsfall dieseitsgebundene Dinge gegenüber dem Glaubensleben vorzuziehen

Von 1) sind die meisten Muslime verhältnismäßig frei, 2) dagegen ist besonders in unseren Tagen auch unter Muslimen sehr stark verbreitet.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.02.2010 um 10:52
@DahamImIslam

Und was sagst du zu dem, was prince schreibt, vonwegen krieg und ungläubige gegen muslims?


melden