@LomaxLomax schrieb:Gestern hast du noch behauptet das steht ganz klar in der Bibel. Als ich dich aufgefordert habe mir diese Stelle zu nennen, in der Jesus sagt er ist Gott, kam nix mehr und heute schreibst du ...
Du bist ja ein Lügner!!!
Deswegen gehe ich so Leuten wie dir aus dem Weg weil euch Titus schon genauer beschrieben hat!
Ich postete dir die Stelle in der Jesus sagt das er Gott ist!!!
Nochmal für dich:
"Offenbarung 1,8
Ich bin das A und das O Alpha und Omega, der erste und der letzte,der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
Offenbaung 22,13
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."
Der Erste und der Letzte ist Gott und das ist ein Name "Allahs" im Koran!
Er nennt sich "Al Awal & Al Akher"!!!
Dann kam dein Posting und du sagtest: "Ja aber das ist in griechisch und nicht in hebräisch...."!!!
Da soll ich dich noch ernst nehmen?
Ausserdem sind deine Zitate von diesem Herrn der meint die Bibel zu hinterfragen und auch noch richtig zu liegen völlig zu Verwerfen da er keine Quelle nennt die auch nur ansatzweise erklärt wieso die Bibel falsch ist und wo sich ein "Urpergament" befinden oder wo es das überhaupt gegeben hat!
Im Gegenteil, man sieht doch deutlich das die Bibel in sich schlüssig ist weil alles übereinstimmt! Es gibt Wissenschaften die sich damit beschäftigen und du postest mir einen Text rein der in seinem Kern mal überhaupt nichts aussagt!
Aber auf der bibel rumhacken könnt ihr alle gut und zeigt dann mit dem Finger drauf!!!
Aber wenn man den Koran hinterfragt und deutliche, ganz eideutige Widersprüche aufzeigt heisst es dann immer "Akhi, der hat keine Ahnung von Islam, der hat das nicht verstanden oder der ist dumm" mit einem
:D hinten dran!
Da ist das Video für dich wo Jesus die Namen "Allahs" hat und es sagt!
"Allah" des Koran ist in Erklärungsnot da der Koran laut Bibel
a.) nicht von Gott ist
b.) nicht existieren darf weil kein anderes Evangelium folgt
c.) Die Bibel mit dem Wiederkommen Christi abschliesst!
JESUS IST GOTT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.