Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:38
Zitat von zentheoriezentheorie schrieb:Der große Allmächtige Allah benötigt also solche Primitiven Blutopfer um sein Ego auszubessern was für ein Gott ist das bitte?
Du hast sogar recht, aber die armen Menschen brauchen das Fleisch, denn wir verschenken das Fleisch denn armen ,nur das du es weißt ;)

ps du lebst bestimmt von tofu nicht war !??

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:39
@zentheorie

die opferfrage hatte ich mir auch gestellt, wieso sowas sein muss, genau hab ich mich darüber nicht informiert, aber ich denk, es geht vorallem darum, dass man einen teil von diesem fleisch menschen gibt, die sowas vllt noch nicht mal gerochen haben und die hungernden so glücklich macht, damit füttert man nicht gott sondern die bedürftigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:39
Zitat von kastimokastimo schrieb:geschlachtet wird überall, nur wie geschlachtet wird, ist die frage
Das ist den Schlachtopfern egal. Frag mal ein geschlachtetes Lamm oder "geschlachtete" Kriegsopfer.
Krieg bleibt Krieg, egal ob gegen Menschen oder andere Spezies,
Mord bleibt Mord. Am Ende steht der Tod.
"Humanes" Schlachten ist für mich wie der aktuelle, angebliche Demokratieexport.
Gibt es nicht, schöngeredet, Lügen !

....eine "wahre" Religion, eine solche Behauptung wäre
-wenn ich ernsthaft darüber nachdenken würde-
etwas für den Unterhaltungsbereich.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:39
@kastimo

Aber echt.... btw, ich boykottiere gerade McDonald's. Ich esse ueberhaupt nur noch selten fast food. Ich nehme immer so schnell zu verdammt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:42
@tubeoot
ps du lebst bestimmt von tofu nicht war !??

Sage wir es mal so ich beteilige mich nicht an solch einen Holocaust um das Ego eines Imaginären Gottes aufzubessern!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:43
@Koriander

Also hier gibt es auch nichts schoen zu reden. Es ist klar dass die Tiere beim schlachten leiden werden. Aber es ist nicht so, dass wir jetzt einfach ein Tier nehmen und es schaechten (Ich persoehnlich kann es auch nicht machen). Das Tier muss ein gutes Leben gefuehrt haben. Es gibt noch viele weitere Sachen die zu beachten sind, aber wenige halten sich dran.

Humanes Schlachten? Ist schon irgendwie unlogisch. Aber es ist so wie es ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:46
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Das ist den Schlachtopfern egal. Frag mal ein geschlachtetes Lamm oder "geschlachtete" Kriegsopfer.
frag mal ein hungernden wie es ihm geht...

das heißt zu essen zu geben, arme Menschen sind auch Menschen ,<füttern >tut man Tiere keine Menschen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:47
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Dahinter steckt eine Geschichte. Ausserdem muessen wir das geschaechtete Fleisch an arme Menschen verteilen.
Müssen tun wir nur sterben und Schächten
ist die graußsamste Art, Tiere zu töten.
Tiere haben ein genau gleiches Nervensystem und damit ein ihren Arten entsprechendes Bewusstsein, wie wir auch. Wenn darüber auch nichts im Koran steht .~^

Das sind nichts anderes als barbarische und lebensverachtende Sitten, die nichts anderem als der dummen Arroganz religiöser Weltanschauungen entspringen, die den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun haben, als sich gegen die neuen Erkenntnisse der Zeit und damit auch der menschlichen Vernunft zu widersetzen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:47
wenn wir die tiere nicht essen, essen die uns, deswegen muss vorgesorgt werden, bald findet das lamm keinen gras mehr und greift sich menschen, deswegen -> iss lamm :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:49
Zitat von zentheoriezentheorie schrieb:Sage wir es mal so ich beteilige mich nicht an solch einen Holocaust um das Ego eines Imaginären Gottes aufzubessern!
Welches Holocaust ,meinst du denn, !??

das was deine Urgroßeltern machten!??


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:50
@kastimo

mach weiter so,
Ich weis Deine Unterstützung gegen die Islamisierung der Welt mehr zu schätzen,
als es dir bewusst ist :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:50
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Müssen tun wir nur sterben und Schächten
ist die graußsamste Art, Tiere zu töten.
Dann beschwere dich bei MC DONALD und co, warum kommt auf Muslime zu, es nur die Fleisch oder sind da andere ethnische gründe, los Hand auf Herz


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:51
@Naturell


Biologieunterricht brauchst du uns nicht zu geben. Ansonsten ist dein Beitrag unnoetig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:51
@Naturell

kein problem, vater geobacters :D
zusammen sind wir unschlagbar, gib faust


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:51
@tubeoot

Noch ein Wort über meine Großeltern und ich finde dich und Reiße dir deinen Fundamentalistischen Terrorarsch auf! So und jetzt könnt ihr mich Sperren!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:52
@tubeoot
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis genau das kommt.
Traurig...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:54
@tubeoot

mach Dir nichts draus, die Großeltern von @zentheorie
hatten ja nicht nur die Unterstützung von Hitler und seinen Obernazis, sondern auch die des Großmuftis von Jerusalem und der Kroatisch-Muslimischen SS-Banden
bei der freiwilligen Lösung des Judenproblems, genannt Holocaust.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:55
seine grosseltern waren auch dabei nicht meine


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:57
@tubeoot

UNd woher willst du das wissen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:58
@Hattaboy
Fleischfresser sind allesamt die ingorantesten Umweltkiller.
Dass es da dann auch noch religiöse Tierquäler gibt, welche damit ihrem Gotteskult frönen
verbessert sie Angelegenheit überhaupt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden