Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:17
@kastimo

ja alles n bissl schön geredet würd ich mal sagen...es ist primitiv...da sind mir die glaubensfreiheit auch egal,...irgendwann is mal schluss....langsamm sollte die menscheit mal weiter sein...aber das dauert wohl seine zeit...also ich meine wenn man tiere bei vollem bewusstsein die kehle durchschneidet wegen dem glauben kann man einfach nur dumm sein...tut mir echt leid aber das ist primitiv...gott will ganz bestimmt das wir für ihn tiere quälen :D einfach nur lächerlich


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:20
achso jaaaaa stimmt in europa schlachtet man keine tiere...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:21
@Natsirt

informier dich doch erstmal, ob das tier bei vollem bewusstsein sein MUSS, damit es geopfert werden kann, bevor du religionen beleidigst, früher hatte man nicht die notwendige technik für einen schmerzlosen tod, heute hat man sie, jetzt muss nur noch darauf geachtet werden, dass das "ganze" blut rausfließt, ob es auch ohnmächtig geht weiß ich nicht, schau mal bissle nach, dann komm wieder, ich warte :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:21
@tubeoot

geschlachtet wird überall, nur wie geschlachtet wird, ist die frage


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:23
sowas fällt ja immerhin nicht aus dem himmel :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:23
@Natsirt

hallo tristan,
so bist Du schneller auf der Abschussliste, als Du denkst.
Musst Die aber auch keine Sorgen machen :)
Die Anhänger des Islam tun inzwischen schon selbst alles, dass die Leute
mehr über die Widersprüche der Religion nachdenken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:23
doch in europa schon ,da fliest ja mich u honig


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:24
@kastimo

Nun ja im Klartext veranstaltet man im Namen Allahs einen regelrechten Holocaust um Allah sein Blutopfer in der Form von Millionen toten Tieren zu bringen! Allah ist Groß!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:25
@kastimo
dafür muss man aber nicht so brutal mit Tieren umspringen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:27
@zentheorie

jaaa ein holocaausst !! die muslims nehmen die tiere sogar erst in den schwitzkasten und trinken deren blut aus !!! ganz bööhööse muslimmsss...

bleib locker junge, die muslims schlachten an dem tag, nicht ein fünftel so viel, wie es andere tun

und das fleisch muss an arme und bedürftige geteilt werden usw. also freu dich doch


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:28
@Naturell

nein, muss man nicht, wie gesagt, früher hatte man nicht die mittel dazu, heute kann man sie betäuben, ob das die religion erlaubt weiß ich nicht, aber könnte gut möglich sein, da streng darauf geachtet werden muss, dass das tier keine großen qualen erleiden darf


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:29
In den meisten Laedern wird es so gemacht. Egal ob muslimisch, christlich oder juedisch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:30
Zitat von zentheoriezentheorie schrieb:Nun ja im Klartext veranstaltet man im Namen Allahs einen regelrechten Holocaust um Allah sein Blutopfer in der Form von Millionen toten Tieren zu bringen! Allah ist Groß!
Hat der Papst nicht damals die taten des 3 reiches gut gehissten!???

wenigsten waren die anders denkenden und hexen damals frei, vor 700 Jahren a.d.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:31
@tubeoot

Der Papst kümmert mich einen Dreck nur damit du es weißt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:32
@tubeoot
@Hattaboy

brüder, betrachtet es mal außerhalb der anderen religionen, dass wichtige muss sein, was vernünftig ist, die anderen religionen sind nicht unbedingt ein maßstab dafür


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:34
@kastimo

Also ich wollte es mal nur so erwaehnen. Wenn "die" genauso viel Mitleid mit Menschen haetten, dann wuerden kaum noch Hungerstote in der Welt geben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:35
@kastimo

Der große Allmächtige Allah benötigt also solche Primitiven Blutopfer um sein Ego auszubessern was für ein Gott ist das bitte?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:35
@Hattaboy
Ja leider Hattaboy

ist sicher einer der Gründe, sich über die Menschen Gedanken zu machen, die sich im Namen der Götter und deren Religonen zu den auserwählten Herrschern der Moral erheben .~^


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:36
@Hattaboy

das ist mir schon klar, am nächsten tag gehen "diese" leute burger king und holen sich alles mögliche und beschweren sich, wenn sie woanders solche vorfälle sehen, wenn sie wüssten, wie das fleisch in solchen fast food ketten hergestellt wird :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 20:38
@zentheorie

Dahinter steckt eine Geschichte. Ausserdem muessen wir das geschaechtete Fleisch an arme Menschen verteilen.

@Naturell

Wenn du's so siehst.


2x zitiertmelden