Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:00
@Naturell

Isst du kein Fisch? ;) Das kann ich dir nicht glauben.

Ich esse generell nur wenig fleisch. Man nimmt sowieso nur zu. Aber etwas Fleisch ist auch gut fuer den Koerper.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:01
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Fleischfresser sind allesamt die ingorantesten Umweltkiller.
Tja wir sind nun mal alles fresser, das verratet auch unser Gebiss, die Welt in der wir leben ist hart, so ist die Welt schon seit es Menschen gab.die Welt ist nur ein spiel ein Test


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:02
@tubeoot

Ohja, du lebst in einer ganz doll harten Welt XD


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:03
@zentheorie
Zitat von zentheoriezentheorie schrieb:Noch ein Wort über meine Großeltern und ich finde dich und Reiße dir deinen Fundamentalistischen Terrorarsch auf! So und jetzt könnt ihr mich Sperren!
*g, ...wenn ich das junge Glück mal auf die aktuellen Ansteckungsgefahren solcher Praktiken aufmerksam machen dürfte....

Deinen Antrag hättest Du aber auch ein wenig netter formulieren können, wobei wir vor allem das wichtige Thema:

"Islam: Die wahre Religion ?"

nicht unberücksichtigt lassen sollten.

Ich finde: Eine wahre Religion gibt es nicht, für mich sind die Darstellungen von Religionen nicht mehr als sprachliche Zuordnungen..., die ich meistens toleriere, wie alle möglichen -fremden- Meinungen...Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz !


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:04
@Hattaboy

Tja, was soll ich Dir da sagen
als Italiener bin ich vorzugsweise Nudelfresser.
Und ich war mal begeisterter Fliegenangelfischer.
Es waren aber gerade die Fische, die mich dann zur Einsicht gebracht haben, dass Tiere auch gerne ihre Freude am Leben haben.
Und wir nicht unbedingt Kochduells mit ihrem Fleisch veranstalten müssen. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:04
so ist es du auch wir alle, nur du wahrscheinlich in der Schokoladen Seite, das muss ich dir nicht sagen das merkt jeder


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:05
Um mal klarheit reinzubringen:

1. Es wird nicht "geopfert", um Gott "Bluttribute etc." zu bringen, sondern es hat etwas mit Ismail a.s. und Abraham a.s. zu tun. Also ob man bereit ist, das eigene Kind Opfern, wenn es Allah befiehlt und da wurde dann als Abraham Ismail "schlachten" wollte, Ismail durch einen Scharf durch die Engel ersetzt. ...

2. Warum die Opferung der Tiere so erfolgt, wie bekannt, liegt daran, das VOR der Schlachtung keine Wunden haben darf oder Wunden wo Blut rausströmt, daher wäre z. B. ein Elektroparalyse Erlaubt, um danach den Kehlschnitt zu beginnen.

...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:05
Ich kann nicht glauben, was ich hier zu lesen bekomme.
Sind hier einigen die Lebkuchen des dritten Advents nicht bekommen, ist komischer Mond, oder was sollen diese Anfeindungen?

In diesem Thread kehrt jetzt sofort wieder Ruhe ein.
Im Übrigen wüsste ich nicht, was McDonalds und auch der Holocaust mit dem wahren Islam zu tun haben.

Herrschaften, bitte sachlich bleiben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:06
@tubeoot

UNd du willst von dir ernsthaft behaupten du hättest ein hartes leben?^^

Ich bitte dich, nen waisenkind in Somalia kann das sagen, dem sag ich auch nicht es soll sich Vegan ernähren, das muss fressen was es kriegen kann, aber als Europäer mit inetanschluss von einer harten Welt zu faseln ist dann doch ein bischen zu viel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:08
Alle dir hier "Großmaulig" Tierqällerei schreien, sollten mal auch was gegen "Haustiere" schreien. - Denn:

Auch ein Hund ist von Natur aus ein Jäger in der Wildnis, er will Frei sein!! Aber die Menschen zähmen ihn ... Auch ein Pferd will nicht geritten werden, er will auch frei sein, aber nein!! es werden Rennveranstaltungen gemacht und darauf auch noch gewettet.

Heuchler gibt es überall - Trinken selbst Wein, aber verbieten es anderen. !!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:10
@Naturell

Ich hoffe du trinkst auch kein MIlch, denn die Kuehe am FLiessband haben auch kein Bock so ein LEben zu fuehren, oder? ;)

Wenn mir noch mehr sachen einfallen, dann komme ich wieder zu dir.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:10
@md.teach

Vergleichst du gerade Haustierhaltung mit Rituellem Mord? <:

NAtürlichkeit ist doch absolut irrelevant, der Mensch lebt in keinerlei Aspekt mehr natürlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:10
@Merlina
Ich wurd mal für 2 Wochen gesperrt, weil ich sagte: "Die Palästinenser werden wie die Jüdischen-Gettos in Deutschland behandelt" ...

Nun vergleicht einer den Opferfest mit Holocaustopfern - Warum wird hier nichts getan? Ich find das nicht Fair!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:11
selbst im tiefsten Somalia gibt es mittlerweile Internet Cafés ;)

so was nennt man Globalisierung
;)

Merlina@

genau worth

ps du hast du hübschesten beine nach deinen Bildchen :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:12
@shionoro
Wo leidet ein Lebewesen mehr? - Wenn er gefoltert wird (z. B. Haustierhaltung) oder wenn er getötet wird? :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:12
@tubeoot

Aber wohl eher weniger für Waisenkinder :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:13
@md.teach

BEi Haustierhaltung wird das Tier nicht gefoltert, sofern das passiert gehört es dem besitzer natürlich weggenommen.

Bei der Tötung wird es zwangsläufig Schmerzen erleiden für nichts und nen paar Leute gehen dazu noch voll drauf ab.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:13
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wo leidet ein Lebewesen mehr? - Wenn er gefoltert wird (z. B. Haustierhaltung) oder wenn er getötet wird?
LOL


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:13
wer aber tieropfer schlimmer findet als menschenopfer, der ist wohl der größte opfer in diesem spiel hier.

wo anders kriege, aus gründen wie "deine nase gefällt mir nicht" anfangen und millionen sterben, kommt kein einziges wort über die, man schaut einfach weg, kein mitgefühl, kein mitleid, aber wenn nun mal liebe tiere sterben und vorallem von muslims ist es ein anderes thema, da hat man wieder was in der hand

ich mag es selber nicht, wenn tiere gequält werden, aber stellt sie nicht höher als die menschen


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.12.2009 um 21:16
@md.teach

1. Richte Beschwerden doch bitte direkt an die Verwaltung
2. Wo wurdest du 2 Wochen gesperrt? Träumst du? :D
3. Das Leben ist nun mal kein faires Zuckerschlecken, mein Liebchen. ;) :D


@tubeoot

Danke, aber das ist nicht mein Bein.
Und auch du unterläßt mal bitte unangebrachte Vergleiche.

So und da ich das Gefühl habe, dass dies hier am Ende noch ein Veganer Thread wird, habe ich beschlossen, alle Beteiligten hier sofort zu sperren. Und zwar für 12 Stunden!


Anzeige

melden