@bekchris schrieb:Du kannst ja gerne mal die Botschaften andersherum bringen. Mal sehen, ob da was von Dir kommt .
Inzest im Buch Gottes (?) zwischen Vater und seinen Töchtern:
(a) „Also gaben sie (die beiden Töchter von Lot) ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater;...
„Des Morgens sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm diese Nacht auch Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und legst dich zu ihm, daß wir Samen von unserm Vater erhalten.“
„Also gaben sie ihrem Vater die Nacht auch Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auf und legte sich zu ihm;...
„Also wurden beide Töchter Lots schwanger von ihrem Vater.“ 1. Buch Mose (Genesis)
19:33-36
Inzest zwischen Mutter und Sohn:
(b) „Und es begab sich, da Israel (Jakob) im Lande wohnte, ging Ruben (sein ältester Sohn und erstes Kind) hin und schlief bei Bilha,seines Vaters Kebsweib2; und das kam vor Israel.“ 1. Buch Mose 35:22
Inzest zwischen Schwiegervater und Schwiegertochter:
(c) „Da sie (Tamar, seine Schwiegertochter) nun Juda sah, meinte er, sie wäre eine Hure;
denn sie hatte ihr Angesicht verdeckt.
Und er machte sich zu ihr am Wege und sprach: Laß mich doch zu dir kommen; (denn er
wußte nicht, daß es seine Schwiegertochter wäre.)3
Sie antwortete: Was willst du mir geben, daß du zu mir kommst?
Er sprach: Ich will dir einen Ziegenbock von der Herde senden.
Sie antwortete: So gib mir ein Pfand, bis daß du mir's sendest.
....Da gab er's ihr und kam zu ihr; und sie ward von ihm schwanger.“ 1. Buch Mose
(Genesis) 38:15-18
Aus dieser inzestuösen Beziehung zwischen Schwiegervater und seiner Schwiegertochter, wurden
Zwillinge geboren, die dazu bestimmt waren, die Urgroßväter von Jesus Christus zu werden. Siehe Matthäus 1:3„Juda zeugte Perez und Serah von Thamar. ...“
Inzestt und Vergewaltigung zwischen Bruder und Schwester:
(d) „...ergriff er sie (Thamar, seine Schwester, nicht zu verwechseln mit Tamar in „c“ oben) und sprach zu ihr: Komm her, meine Schwester, schlaf bei mir!“ 2. Samuel 13:11
„Sie aber sprach zu ihm: Nicht, mein Bruder (Amnon, einer der Söhne Davids, dem
Mann nach Gottes Wunsch), schwäche mich nicht...“ 2. Samuel 13:12
„Aber er wollte nicht gehorchen und überwältigte sie und schwächte sie und schlief bei ihr (seiner Schwester).“ 2. Samuel 13:14
Massenvergewaltigung und Inzestt zwischen Sohn und seinen Müttern!
(e) „Da machten sie Absalom (ein anderer Sohn des König David) eine Hütte auf dem Dache, und Absalom ging hinein zu den Kebsweibern4 seines Vaters vor den Augen desganzen Israel.“ 2. Samuel 16:22
(f) Für andere zahlreiche Arten von Inzest siehe 3. Buch Mose 18:8-18, 20:11-14 und 17-21
16- Israeliten: Unersättliche Huren-
(a) „Darnach triebst du Hurerei mit den Kindern Assur und konntest des nicht satt werden;ja, da du mit ihnen Hurerei getrieben hattest und des nicht satt werden konntest,“Hesekiel 16:28
Hurerei der 2 Schwestern – Ohola und Oholiba:
(b) „und entbrannte gegen ihre Buhlen, welcher Brunst war wie der Esel und der Hengste Brunst.“ Hesekiel 23:1-49
(c) „denn der Hurerei-Geist verführt sie (die Juden), daß sie wider ihren Gott Hurerei treiben.“ Hosea 4:12, 6:10 und 9:1
17- Jeremia: wurde vor seiner Geburt zum Propheten gemacht
(a) „Ich kannte dich, ehe denn ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe denn du von der Mutter geboren wurdest, und stellte dich zum Propheten unter die Völker.“ Jeremia 1:5
Jeremia durch Gott betrogen (?):
(b) „HERR, du hast mich überredet, und ich habe mich überreden lassen; du bist mir zu stark gewesen und hast gewonnen; aber ich bin darüber zum Spott geworden täglich, und jedermann verlacht mich.“ Jeremia 20:7
Jesus (Friede sei auf ihm):
Er nennt seine Mutter „Weib“ Johannes 2:4, die selbe Art und Weise, wie er eine
Prostituierte anspricht, „Weib, wo sind sie, deine Verkläger?“ Johannes 8:10
@bekchris und jetzt kommt das schlimmste:
diese Bibel zitate sind noch nicht einmal aus dem zusammenhang gerissen worden!!!
Heutige Bibel =Fälschung