Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:35
@jalal
Wenn Gott schwört, schwört Gott auf seine Schöpfung oder gibt es was höheres als Gott, worauf Gott schwören sollte? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:36
Allah schwört nicht ZU den Sternen, sondern MIT den Sternen, weil ER diese erschaffen hat. Er kehrt den Schwur der Polytheisten um in einem Schwur für den allmächtigen Erschaffer und Erhalter.

Die Sterne HABEN einen Nutzen für die Menschen, bsp. dass sie uns die Nacht beleuchten, vlt gibt es auch astrologischen/astronomischen Nutzen, Gott weiß es am Besten.

Dasselbe gilt für die Sonne, dem Mond, dem Tag, der Nacht usw.

Ich hoffe, dass du dir nicht genug Gedanken darüber gemacht hast, ansonsten ist das pure Hetze.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:37
@jalal

"Jin" alias "BörekObama" alias "Mutazila"? :)

@DahamImIslam

Nix zu danken. Sowas ist doch selbstverständlich :)


melden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:41
ich verdrehe die wahrheit nicht: die muslime verherrlichen, wie es der koran vorschreibt, die kaaba. schaut man sich objektiv die bilder an, erkennt man die anbetung.

alles andere ist eine schön beschmückte ausrede, wie schon gesagt.


1x zitiertmelden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:43
was offensichtlich ist, ist offensichtlich. ich lass mich nicht, im gegensatz zu den naiven menschen, von 2mrd menschen einschüchtern.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:45
ach....es tut mir ganz fest leid, hab noch was vergessen zu erwähnen...!!!

Shariah!!!!! dabei ist dies einer der wichtigsten Themen für mich!

....nun wurde es schon angenommen in Deutschland? ;)
spass....

ich sehe schon , einigen gefällt mein Eintrag überhaupt nicht... naja, so war es bei uns in der Schweiz auch nach Minarett initiative......;o)

wird schon alles gut werden leute....


@jalal

liebe grüsse


melden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:48
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Allah schwört nicht ZU den Sternen, sondern MIT den Sternen, weil ER diese erschaffen hat. Er kehrt den Schwur der Polytheisten um in einem Schwur für den allmächtigen Erschaffer und Erhalter.

Die Sterne HABEN einen Nutzen für die Menschen, bsp. dass sie uns die Nacht beleuchten, vlt gibt es auch astrologischen/astronomischen Nutzen, Gott weiß es am Besten.

Dasselbe gilt für die Sonne, dem Mond, dem Tag, der Nacht usw.

Ich hoffe, dass du dir nicht genug Gedanken darüber gemacht hast, ansonsten ist das pure Hetze.
70:40 Nein doch! Ich schwöre beim Herrn des Ostens und des Westens: Wir sind imstande,
70:41 (Leute gegen sie) einzutauschen, die besser sind als sie. Keiner kann uns daran hindern (einen solchen Tausch vorzunehmen).

braucht keine kommentar.


1x zitiertmelden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:50
das "ich" kann eindeutig nicht gott sein, sondern mohammed. oder vll doch allah ja, aber nicht gott.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:51
@jalal

So ist es nicht, wie Du schreibst.
Du machst es dir zu leicht.

Und denke nie zu hoch von dir selbst, das ist auch ein Teil von Ignoranz und hält einem von der Wahrheit ab...

Es ist aber so, dass viele Muslime heutzutage leider alles nur noch ins AUSSEN heben und nur die "Hülle" betrachten, ohne die innere Wahrheit der äusseren Symbole zu verstehen. Es ist alles zu oberflächlich geworden.

Hättest Du es so geschrieben, hätt ich dir zugestimmt. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:58
@jalal
Zitat von jalaljalal schrieb:alles andere ist eine schön beschmückte ausrede, wie schon gesagt.
Nichts ist so wie es scheint. - Es sieht rein Objektiv so aus, das Muslime ein Gebilde Umkreisen und in dessen Richtung beten. - Rein Objektiv!!!

Wie du ja sagst. :D

Was aber nicht mehr rein Objektiv ist, das DU denkst, das Muslime dieses Gebilde anbeten. - Das ist dein REIN Subjektives Empfinden, deine Gedanken, deine Vorstellung ... :D


melden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 21:58
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:@jalal
Wenn Gott schwört, schwört Gott auf seine Schöpfung oder gibt es was höheres als Gott, worauf Gott schwören sollte?
ein mann verkündet etwas, sagt, dass es von gott ist. dann in dieser verkündung verkündet er noch um seine absicht zu bekräftigen, die glaubhaften schwörereien. wahrlich göttlich


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:00
@jalal
Hast du z. B. auch die Wissenschaftlichen Dinge im Koran gelesen, die eindeutig kein Mensch zur damaligen Zeit Wissen konnte?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:00
@jalal

bist du christ?


melden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:02
er verkündet, dass gott sagt, dass die worte des ersteren wahr sind und gott schwört sogar, laut dem verkünder


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:02
@jalal
Weißte, deine Argumente basieren auf etwas, was man "Glauben" nennt. :D
Das ist wie, wenn du ein Haus ohne Fundament baust.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:02
Islam Propaganda na super!


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:03
@apollonios

Yo. Und du bist bestimmt einer von denen, die glauben, dass Jesus ein Alien von nem anderen Stern war...


melden
jalal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:03
@md.teach ja, ich habe die pseudowissenschaften gesehen

@Owais bin nur ein ex-Muslim


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:05
jalal@

La Uqsimu bi ...

"Ich schwöre bei" ist ein Idiom, d.h. ein feststehender Ausdruck, der in der ersten Person steht (ich schwöre), aber nicht meint, dass die erste Person schwört, sondern:

"Mit den Positionen der Sterne sei geschworen"

An dieser Stelle steht vor dem Verb in der formalen Ich- Form im übrigen noch ein "La", welches hier aber nicht wie sonst "nicht" bedeutet, sondern sogar bestätigende Funktion hat:

"Wahrlich, geschworen sei bei den Positionen der Sterne"


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2010 um 22:09
Ich beziehe mich nochmal auf den Post von marija auf Seite 941 in dem sie vom Mondgott-Kult schreibt.

Folgende Videos erklären es sehr gut:


Youtube: ISLAM IST EINE FETTE LÜGE - Teil 1
ISLAM IST EINE FETTE LÜGE - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: ISLAM IST EINE FETTE LÜGE - Teil 2
ISLAM IST EINE FETTE LÜGE - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden