Islam: Die wahre Religion?
16.02.2010 um 22:10man soll überhaupt nicht schwören. in dem fall klares 1:0 für die christen.
DahamImIslam schrieb:jalal@schön beschmücken.. und weiter?
La Uqsimu bi ...
"Ich schwöre bei" ist ein Idiom, d.h. ein feststehender Ausdruck, der in der ersten Person steht (ich schwöre), aber nicht meint, dass die erste Person schwört, sondern:
"Mit den Positionen der Sterne sei geschworen"
An dieser Stelle steht vor dem Verb in der formalen Ich- Form im übrigen noch ein "La", welches hier aber nicht wie sonst "nicht" bedeutet, sondern sogar bestätigende Funktion hat:
"Wahrlich, geschworen sei bei den Positionen der Sterne"
md.teach schrieb:Pseudowissenschaft - gehts vielleicht konkreter?du willst wissenschaft? wo ist der koran mohammeds? gibt es ein koran von ihm und ist er bis heute erhalten?
DahamImIslam schrieb:Wenn jetzt einer der "Mondgott- Helden" wieder den gleichen Unfug schreibt, heißt das für mich, dass er meinen Text nicht gelesen hat noch sich weitere Gedanken gemacht hat.Ich habs gelesen.......hast du denn auch die Videos angeschaut...al-chidre?
jalal schrieb:du willst wissenschaft? wo ist der koran mohammeds? gibt es ein koran von ihm und ist er bis heute erhalten?Ach das weist du? - Man digga, hast wohl doch ne Zeitreise gemacht. :D
Fidaii schrieb:Und ich mach mir auch nicht die Mühe weiter die Videos zu sehen. Comedy gibt's genug. Und nach 20 Sekunden wusst ich mit Gewissheit, dass es BULLSHIT ist...aha...sagt mir auch alles......
DahamImIslam schrieb:Ich freue mich nicht, wenn ein Christ Atheist wirdDafür freue ich mich aber...
DahamImIslam schrieb:Ich hoffe, dass du dich freust, wenn jemand Christ wird, nicht wenn jemand den Islam verlässt.erst das eine..dann das andere.....
Ich freue mich nicht, wenn ein Christ Atheist wird ...
@soulpeace
Weil die Bibel halt nicht Aktuell ist.
/ZITAT]
immer noch aktueller als der Koran.... :)