@DahamImIslamUnd was soll das Aussagen? Der Westen ist böse?
Anscheinend hast du so manches vergessen:
von 1423 bis 1878 hatte das osmanische Reich keine Friedensperiode
die auch nur 50 Jahre hielt. Permanent wurde Krieg geführt.
Wikipedia: Osmanisches ReichIst auch interessant, da kannst du nachlesen, wie friedlich die alten Osmanen waren. Und das ist nur mal das Beispiel osmanisches Reich!
Die Muslime hatten, genauso wenig wie die Christen, keinen heiligen Schein. Im Gegenteil, auch sie schlachteten Kinder und vergewaltigten Frauen.
Dann ging das Osmanische Reich unter, den knappen Völkermord an den Armeniern davor, traue ich mich kaum zu erwähnen. Aber ich denke, wir leben in einer Demokratie, deswegen solltest du dich vielleicht auch damit mal beschäftigen:
Wikipedia: Völkermord an den ArmeniernWas ich damit sagen will:
Besonders dir Christen und die Muslime sollten sich ganz still verhalten, denn BEIDE haben in ihrer Geschichte weder Nächstenliebe noch Gotteserfurcht gezeigt, im Gegenteil, sie haben den Glauben instrumentalisiert. Oder eher, es waren irgendwelche Ober-Gurus oder Päpste, die mit ihren Worten und ihrer Sichtweise dümmliche und leichtgläubige Leutchen in den sicheren Tod schickten.
Und ich würde noch nicht mal darauf wetten, ob bei diesen Kreuzzügen und heiligen Kriegen, nicht weniger brutal und unmenschlich vorgegangen wurde, wie im Holocaust.
Also, entspannt bleiben und daran denken, was für unsägliche Tiere doch die eigenen entfernteren Vorfahren waren
;)Greetings
MC Homer