Islam: Die wahre Religion?
26.01.2010 um 13:11@Fabiano
wenn du sagst, dass jesus sohn gottes ist und die gläubigen söhne und töchter, dann kannst du genauso sagen, wenn die propheten diener sind, dass die gläubigen ebenso diener gottes sind.
Fabiano schrieb:die Propheten waren auch Diener Gottes.hm, du stimmst also zu? dann ist eig alles geklärt :D
wenn du sagst, dass jesus sohn gottes ist und die gläubigen söhne und töchter, dann kannst du genauso sagen, wenn die propheten diener sind, dass die gläubigen ebenso diener gottes sind.
Fabiano schrieb:es gab auch schonmal einige wenige Ausnahmesituationen in meinem Leben, ja wo ich mich vor Gott niederwarf, auf den Fußboden gelegt habe, als Zeichen meiner Demut vor ihm und weil mir danach innerlich verlangte.das was bei dir ausnahmesituationen sind, sind bei anderen gewöhnliche 5x mal am tag und du wirst nun hoffentlich nicht meinen, dass sie nicht das gleiche fühlen, wie als du dich vor gott niedergeworfen hast, es ist klar, dass nicht alle an gott denken, es gibt aber 1,5 mill. muslime, einige sind gläubiger und andere nicht, aber dass ist ja jetzt egal.