Islam: Die wahre Religion?
25.02.2010 um 19:38@Owais
Apostelgeschichte 20
24 Aber auf das alles nehme ich keine Rücksicht; mein Leben ist mir auch selbst nicht teuer, wenn es gilt, meinen Lauf mit Freuden zu vollenden und den Dienst, den ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, nämlich das Evangelium der Gnade Gottes zu bezeugen.
Philipper 1,21 Denn für mich ist Christus das Leben, und das Sterben ein Gewinn.
Die Moslems hassen Paulus, sie gehen sogar so weit, zu sagen er wäre verflucht.....warum wohl???
Er bestätigt das, was Mohammed leugnet..........
Owais schrieb:Ist jetzt das gesagte von Paulus, mit dem was Jesus sagte gleichwertig?Paulus hat das Evangelium verstanden und JESUS CHRISTUS als seinen RETTER erkannt...und er hat seinen Glauben verteidigt bis zu seinem Tod.
Und inwieweit soll das bindend sein?
Apostelgeschichte 20
24 Aber auf das alles nehme ich keine Rücksicht; mein Leben ist mir auch selbst nicht teuer, wenn es gilt, meinen Lauf mit Freuden zu vollenden und den Dienst, den ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, nämlich das Evangelium der Gnade Gottes zu bezeugen.
Philipper 1,21 Denn für mich ist Christus das Leben, und das Sterben ein Gewinn.
Die Moslems hassen Paulus, sie gehen sogar so weit, zu sagen er wäre verflucht.....warum wohl???
Er bestätigt das, was Mohammed leugnet..........