Islam: Die wahre Religion?
23.01.2010 um 16:00@PrinceBloody
PrinceBloody schrieb:Und was ist mit "Vater,Sohn & Gott" ? Sind die alle als eins gemeint?OT
PrinceBloody schrieb:Und was ist mit "Vater,Sohn & Gott" ? Sind die alle als eins gemeint?OT
lion9 schrieb:Wer auch immer in Wiki das geschrieben hatIch lach mich kaputt...Du hast es auch nicht verstanden....es war natürlich nur EINER der das bei Wiki geschrieben hat..Du hast GAR nichts verstanden, was Web 2.0 ausmacht....
md.teach schrieb:aber er wird erst dann ein richtiger Muslim, wenn er sich selbst für Islam entscheidetals wenn es eine Alternative für dieses Kind / diesen Menschen geben würde.
PrinceBloody schrieb:wisst ihr gegen was die Scharia wirklich kämpft und für was die wirklich da istDann klär uns mal auf....bin gespannt
PrinceBloody schrieb: Und nehmt eure Informationen nicht von Leuten dir ihr nicht vertrauen könnt, nehmt es selber wahr indem es von euch aus liest,das ist wahrlich der beste weg.Ok dann glaub ich dir nicht, und hoffe du kannst mir nen Link geben wo ich die Scharia nachlesen kann.